Kim sah echt nicht so schlecht aus! Früher.
https://www.t-online.de/unterhaltung...iffen-aus.html
Was für einen Knick in der Optik haben eigentlich all diese Mädchen, die sich ganz freiwillig so verunstalten lassen? Bei "Forsthaus Rampensau" agieren zur Zeit Gina Lisa und eine andere Else als ihre Begleiterin, die beide gerne gleichzeitig lachen. Die Gummiboot-umrandeten knallrot geschminkten Münder weit aufgerissen (man kann bis zu den Mandeln sehen). Dieser Anblick ist gruseliger als jeder Horrorfilm.
hatte letzte woche so neben mal shopping queen laufen lassen.
zwei kandidatinnen tag 1 und tag 3 nähern sich extrem diesem "mund-bild" an.
die junge frau von tag 3 - untertitel: make-up-artistin und noch irgendwas.
Sie nähert sich optisch Lisha und Gina-Lisa; charakterlich ist sie auf der Walentina-Ebene und letztlich natürlich auch Lisha.
Und ich frag mich ernsthaft, warum solche Gossen-Tussen stattfinden.
Da hör ich immer "nein, die muss noch drin bleiben, sonst ist es im Camp langweilig".
Und ich überlege, wie ich gestrickt sein muss, mich durch eine Kim (Walentina, Lisha) gut unterhalten zu fühlen!?
Gerne erinnere ich an die Ross-Staffel; kein optischer Super-Gau-Cast, kein Gossen-Sprech.... und insgesamt sind mir nicht nur 1 x die Tränen vor Lachen in den Augen gestanden.
Kim wurde 2022 Vize Miss Germany. Sagt halt viel aus wie sich auch dort die Schönheitsstandards in Richtung künstlich verschoben haben.
Das Plastikpüppchen kann bitte zurück ins Bällebad
You are just jealous, cause you can't be me. x
Wenn man hier liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sogar eine Kim deutlich mehr Niveau hat als viele Zuschauer hier. Gossen-Tussi, Blindenverein, Plastikpüppchen.....ja, ist klar, dass sie Euch bei Eurer Kinderstube anwidert.
Geändert von Sunny2515 (28-01-2024 um 01:33 Uhr)