Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 445
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Sie schwebt auf ihrer Einbildung daher.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Sie sucht sich nen Kerl mit Führerschein und Auto.
    ... und *eigenem* Auto ...
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    ... und *eigenem* Auto ...
    Muttis reicht!

Oder sie fliegt auf ihrem Besen

Habe ja so eine Vermutung das Kim +Heiter das so geplant haben

Heiter soll dann als freundliches Opfer die Show gewinnen , perfider aber guter Plan wäre das ,. da ständig im Mittelpunkt mit sehr viel Sendezeit.

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen

Heiter soll dann als freundliches Opfer die Show gewinnen , perfider aber guter Plan wäre das ,. da ständig im Mittelpunkt mit sehr viel Sendezeit.
    Sorry, aber nein. Man sieht doch total, wie sehr ihn das wirklich mitnimmt. Und wäre das geplant, würde er nicht so passiv reagieren, sondern viel mehr Show machen. Aber der Konflikt ist ja total einseitig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer

Möglich, trotzdem in meinen Augen kein guter Plan. Diese peinlichen Sachen, die Kim da in Dauerschleife über ihn erzählt, hängen ihm doch ein Leben lang an.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco

Das wurde in den Kommentaren von MrTrashTV auch vermutet, sogar dass alle 3 zusammen (Kim, Mike, Leyla) das vorher so geplant haben. Aber auch er meinte, nein. Zum einen: wer will sich freiwillig, ohne Wissen anderer, dass es eine Show ist, so beleidigen lassen und zum anderen: sieht man, wie hier erwähnt, dass es ihn mitnimmt und andere, inkl. Leyla, extrem genervt sind.

Kim hat einfach ein Problem mit sich selbst. Und das kommt hier stark zum Tragen.

Neben Mike, Mike, Mike, Wow noch einen Plan. Im Leben nicht. Geht nicht in den Schädel rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

wenn das ein Plan wäre, hätten alle drei den Oscar verdient.....also.. niemals.
    Man weiß nicht, wo bei Kim die Synapsen falsch abbiegen, aber die Frau balanciert auf einem schmalen Grad.
    Es ist bewundernswert, dass noch keiner dort ausgetickt ist.

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Nope, das ist nicht geplant. Kim-Virginia hatte schon bei AYTO große Probleme, mit Mikes Ablehnung umzugehen. Hier hat schon mal jemand geschrieben, dass er ihre größte Eroberung ist, und ja, das sehe ich auch so. Sie hat sich erhofft mit ihm das Reality-Traumpaar zu werden und dieser Traum ist geplatzt. Dass er nicht der perfekte Dreamboy ist, wie sie wohl dachte, kommt auch noch hinzu. Wieso sollte er sich von ihr freiwillig so fertig machen lassen? Sie hat ausgeplaudert, dass er depressive Phasen hatte etc. Das ist sowas von weit unter der Gürtellinie.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wenn man Teezy sieht und sie vorher Mike hatte, glaub ich, dass sie dem optisch hinterher heult.
    Nein heisst Nein, gilt allerdings auch für Frauen.

Wenn die Geschichte umgekehrt wäre und Mike sich wie sie benehmen würde, wäre aber was los und er wahrscheinlich schon aus dem Camp geworfen.
    Finde dieses Bodyshaming mit dem angeblich kleinen Penis auch total unter die Gürtellinie. Aber Frauen dürfen das wohl in der Medienlandschaft. Umgedreht wäre wieder n Riesenaufstand.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Finde dieses Bodyshaming mit dem angeblich kleinen Penis auch total unter die Gürtellinie. Aber Frauen dürfen das wohl in der Medienlandschaft. Umgedreht wäre wieder n Riesenaufstand.
    Wobei sie sich selber damit ad absurdum führt, weil sie ja offensichtlich gierig nach Mikes bestem Stück ist. Sie redet doch ständig davon, dass nach der Show wieder geknattert wird.
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wobei sie sich selber damit ad absurdum führt, weil sie ja offensichtlich gierig nach Mikes bestem Stück ist. Sie redet doch ständig davon, dass nach der Show wieder geknattert wird.
    Trotzdem gehört sich sowas nicht. Und selbst wenn er n großen hat, ist das Privatsache. Er kann eigentlich keinen kleinen haben, sonst wäre sie ja nicht so scharf auf ihn.

wie er bestückt ist, ist total egal.
    Fakt ist, dass die Dame lügt wenn sie nur den Mund öffnet. Neiiin... natürlich findet sie ihn doof, will nix mehr von ihm und ist fertig mit ihm.
    Gleichzeitig kommt dann natürlich "selbstverständlich werden wir danach was zusammen haben.. on off.. ist ja immer so!"

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, Felix sagt zu Anya: Du mit Deinen Mini-Titten.

Was dann los wäre - auch HIER!

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte