Sie schwebt auf ihrer Einbildung daher.
Sie schwebt auf ihrer Einbildung daher.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Habe ja so eine Vermutung das Kim +Heiter das so geplant haben
Heiter soll dann als freundliches Opfer die Show gewinnen , perfider aber guter Plan wäre das ,. da ständig im Mittelpunkt mit sehr viel Sendezeit.
Das wurde in den Kommentaren von MrTrashTV auch vermutet, sogar dass alle 3 zusammen (Kim, Mike, Leyla) das vorher so geplant haben. Aber auch er meinte, nein. Zum einen: wer will sich freiwillig, ohne Wissen anderer, dass es eine Show ist, so beleidigen lassen und zum anderen: sieht man, wie hier erwähnt, dass es ihn mitnimmt und andere, inkl. Leyla, extrem genervt sind.
Kim hat einfach ein Problem mit sich selbst. Und das kommt hier stark zum Tragen.
wenn das ein Plan wäre, hätten alle drei den Oscar verdient.....also.. niemals.
Man weiß nicht, wo bei Kim die Synapsen falsch abbiegen, aber die Frau balanciert auf einem schmalen Grad.
Es ist bewundernswert, dass noch keiner dort ausgetickt ist.
Nope, das ist nicht geplant. Kim-Virginia hatte schon bei AYTO große Probleme, mit Mikes Ablehnung umzugehen. Hier hat schon mal jemand geschrieben, dass er ihre größte Eroberung ist, und ja, das sehe ich auch so. Sie hat sich erhofft mit ihm das Reality-Traumpaar zu werden und dieser Traum ist geplatzt. Dass er nicht der perfekte Dreamboy ist, wie sie wohl dachte, kommt auch noch hinzu. Wieso sollte er sich von ihr freiwillig so fertig machen lassen? Sie hat ausgeplaudert, dass er depressive Phasen hatte etc. Das ist sowas von weit unter der Gürtellinie.
wie er bestückt ist, ist total egal.
Fakt ist, dass die Dame lügt wenn sie nur den Mund öffnet. Neiiin... natürlich findet sie ihn doof, will nix mehr von ihm und ist fertig mit ihm.
Gleichzeitig kommt dann natürlich "selbstverständlich werden wir danach was zusammen haben.. on off.. ist ja immer so!"