Kim kennt oder versteht den Unterschied zwischen sexuellem Interesse und Beziehungsinteresse nicht. Mike hat eigentlich ziemlich klar kommuniziert, dass er, wenn dann nur sexuelles Interesse an ihr hat. Schon bei AYTO ViP immer wieder. Jetzt im Dschungel meinte sie ja auch "Aber du hast doch gesagt, wir können mal wieder was starten". Er dann so: "Aber das ist ja was anderes." Daraufhin nur Fragezeichen in ihrem Gesicht.
absolut!
Ich glaube ja Kim hat auf eine sexy Mr und Mrs Smith Storyline gehofft. Hatte sie den vergleich nicht auch schon mal gebracht?
Und deshalb beleidigt sie ihn immer wieder und hatte dann aber gehofft er würde auf sie eingehen und es würde etwas laufen.
Aber da hat Mike nicht mitgezogen. Und dann ist da ja auch noch Leyla, die für Kim die größte Konkurrentin ist und Mike und sie verstehen sich gut.
Deshalb ist die auch bei der Tümpel Nummer so ausgetickt. Sie wollte doch die Jay und Indira Gedächtnis Szene im Teich haben. Nicht Leyla und Mike.
Ob es ihr da wirklich um Mike als Mensch geht? Ich bezweifle es.
Kim zeigt für mich deutliche Züge von Stalking.
Ich bin auch der Ansicht, wenn ein Mann sich einer Frau gegenüber so aufführen würde, wäre der Teufel los.
Ich bin schon länger in einer SHG für Opfer narzisstischer Gewalt - dort würde man Kims Problem grade als narzisstische Kränkung bezeichnen. Und Mike schafft es tatsächlich die Grey Stone-Methode durchzuziehen. Respekt
Ich wünsche Kim noch ein paar Tage mehr im Camp um ihr Bild wieder zurecht zu rücken.
Eigentlich finde ich sie cool und sehr selbstironisch wenn sie gerade mal nicht Mike zum Thema macht.
Ich glaube die Zeit dafür ist sehr begrenzt. Sie ist morgen in der Prüfung und wird sicher daher nicht als Erste gehen. Denke aber Kim ist unter den ersten Drei die rausgewählt wird. Sobald die Camper wählen rückt sie in den Hintergrund und mit dem ewigen Mike-Thema schießt sie sich dann nur noch ins Aus.
Geheimnisse sind bei Kim jedenfalls gut aufgehoben. *wow*
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Die Frage, mit der ich mich seit gestern beschäftige: Wenn eine Frau wie Kim Virginia keinen Führerschein hat - wie bewegt sie sich dann fort? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Bus oder Straßenbahn fährt