Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 445
    Kann diese Frau bitte mit diesem "ok, wooooow" aufhören und damit, sich mit der Zunge über die Zähne zu fahren und die Schlauchbootlippen nach vorne zu drücken. Und könnt IHR bitte damit aufhören, ab morgen, für sie anzurufen, damit sie bitte ganz schnell draußen ist. Furchtbar ist die. Und ja Mädel, wir wissen jetzt, dass Mike einen kleinen Dödel hat. Und? Ist das ein Problem? Du hattest auch schmale Lippen, keine Wimpern und kleine Mikro-Möppschen und hast sie dir operieren lassen. Was soll das? Juckt irgendwen, ob Mikes Schniepel jetzt groß oder klein ist? Fürs rummachen reicht er dir ja... Hat sie nicht gestern noch gesagt, dass sie save wieder Sex mit ihm haben wird nach der Show? Die Frau ist einfach nur erbärmlich, tschuldigung, wenn man das so sagen muss, aber Mädel, komm mit der Abfuhr klar und spring den nächsten an.

Die Story bringt halt Presse und wie man an den Quoten sieht, funktioniert es ja.

Ich bin mir recht sicher, dass Anya und Kim als Erstes gehen werden, von daher darf man sich schon auf eine schnarchige zweite Woche einstellen, wo dann David, Fabio und Felix nacheinander langweilend durch die Prüfungen laufen werden.

Ich finde Kim höchst unterhaltsam, Edeltrash at its best.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bei mir kann jemand noch so gut aussehen (was sie ja de facto nicht macht), aber mit so einem Charakter find ich Menschen einfach nur extrem hässlich; innerlich und äußerlich...

mein papa früher: einen schönen menschen entstellt nichts.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Kann diese Frau bitte mit diesem "ok, wooooow" aufhören und damit, sich mit der Zunge über die Zähne zu fahren und die Schlauchbootlippen nach vorne zu drücken. Und könnt IHR bitte damit aufhören, ab morgen, für sie anzurufen, damit sie bitte ganz schnell draußen ist. Furchtbar ist die. Und ja Mädel, wir wissen jetzt, dass Mike einen kleinen Dödel hat. Und? Ist das ein Problem? Du hattest auch schmale Lippen, keine Wimpern und kleine Mikro-Möppschen und hast sie dir operieren lassen. Was soll das? Juckt irgendwen, ob Mikes Schniepel jetzt groß oder klein ist? Fürs rummachen reicht er dir ja... Hat sie nicht gestern noch gesagt, dass sie save wieder Sex mit ihm haben wird nach der Show? Die Frau ist einfach nur erbärmlich, tschuldigung, wenn man das so sagen muss, aber Mädel, komm mit der Abfuhr klar und spring den nächsten an.
    wow
    der kleine schien ihr aber wohl in der bumssendung gereicht zu haben.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so.

Ok, ihre Lippen finde ich auch schrecklich und dazu die extrem unnatürlichen Wimpern, da sieht man fast nichts mehr von den Augen, so drücken sie runter.
    Aber ok, wenn es ihr gefällt.
    Die abschreckenden Beispiele wie Gina Lisa scheinen nicht abzuschrecken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich versteh einfach nicht, was RTL sich davon versprochen hat, Mike und Kim zusammen eine Plattform zu bieten.
    Die hätten schon bei PBB beobachten können, dass beide Kleins nicht das gebracht hatten, was die Macher sich wahrscheinlich erhofft hatten.

In beiden Fällen sind die Zuschauer doch nur genervt.
    Da dürften aber die Verträge schon unter Dach und Fach gewesen sein.
    Allerdings kann man sich das bei zwei derartigen Nullnummern eh denken.
    Worüber ich allerdings froh bin, ist dass sie dabei nicht auch noch so kreischt. Dass dieses Jahr kein Gekreische ist, ist sehr angenehme.
    Auch wenns sich der Inhalt ihrer Ergüsse, zum Inhalt der Kreischer der Vorjahre nicht verbessert.
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Die Story bringt halt Presse und wie man an den Quoten sieht, funktioniert es ja.

Ich bin mir recht sicher, dass Anya und Kim als Erstes gehen werden, von daher darf man sich schon auf eine schnarchige zweite Woche einstellen, wo dann David, Fabio und Felix nacheinander langweilend durch die Prüfungen laufen werden.

Ich finde Kim höchst unterhaltsam, Edeltrash at its best.
    Du bist ja außerordentlich einfach zufriedenzustellen.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Du bist ja außerordentlich einfach zufriedenzustellen.
    Mehr gibt die Staffel halt nicht her

Mike vermutet ja, dass ihr noch nie ein Mann "Nein" gesagt hat und sie deshalb so an ihm klebt.
    Das glaube ich kaum, in keinem mir bekannten Format haben sich die Typen um sie gerissen. Mike war ihre größte Eroberung bisher, deshalb will sie nicht loslassen. Meine Meinung.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Mehr gibt die Staffel halt nicht her
    Oh wohl!

Du hast nur beim Limbo die Latte zu niedrig gelegt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Mike vermutet ja, dass ihr noch nie ein Mann "Nein" gesagt hat und sie deshalb so an ihm klebt.
    Das glaube ich kaum, in keinem mir bekannten Format haben sich die Typen um sie gerissen. Mike war ihre größte Eroberung bisher, deshalb will sie nicht loslassen. Meine Meinung.
    Schwer vorstellbar. Außer sie lässt sich nur ansprechen.

Wenn man Teezy sieht und sie vorher Mike hatte, glaub ich, dass sie dem optisch hinterher heult.
    Nein heisst Nein, gilt allerdings auch für Frauen.

Wenn die Geschichte umgekehrt wäre und Mike sich wie sie benehmen würde, wäre aber was los und er wahrscheinlich schon aus dem Camp geworfen.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

Wenn die Geschichte umgekehrt wäre und Mike sich wie sie benehmen würde, wäre aber was los und er wahrscheinlich schon aus dem Camp geworfen.

Ich finde es auch erschreckend, dass sie sowas wie Stolz nicht zu kennen scheint.
    Von daher tut sie mir schon fast wieder leid. Sehr zu lieben scheint sie sich nicht.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

Das hat die Ochsenknecht gestern auch erwähnt.

Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch erschreckend, dass sie sowas wie Stolz nicht zu kennen scheint.
    Von daher tut sie mir schon fast wieder leid. Sehr zu lieben scheint sie sich nicht.
    Selbstverliebt isse schon. Mich wundert ,das der Spiegel noch nicht an der Hand festgewachsen ist.
    Stolz nein...sowas kennt sie nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte