Bei mir kann jemand noch so gut aussehen (was sie ja de facto nicht macht), aber mit so einem Charakter find ich Menschen einfach nur extrem hässlich; innerlich und äußerlich...
Das Aussehen ist ja wohl das kleinste Problem an ihr. Charakterlich ist sie unterste Schublade. Die ist total obsessed mit Mike, obwohl er ja angeblich so ein krasser Loser ist. Das passt einiges nicht zusammen.
ist halt so. Redet ja auch direkt beim nächsten Lagerfeuer von ihm.
Wenn man über jemand weg ist, sieht das anders aus. Sie triggert es halt hart, dass er nie mit ihr zusammen sein wollte, also versucht sie ihm auf Teufel Komm raus weh zu tun und irgendwie schlecht aussehen zu lassen, aber schafft es nur sich selbst sehr übel aussehen zu lassen. Mikes Beliebtheit steigt eher, seit ihren Angriffen.
You are just jealous, cause you can't be me. x
Ohne Kim würde ich bereits ausschalten, über wen sollte RTL dann berichten? Stirnband David oder Falten Heinz?
Mir wäre es lieber, wenn dieses typische Verhalten von Kim in den Formaten bleiben würde, die es dafür schon reichlich gibt. Im Dschungel möchte ich was anderes sehen und im Fall von Kim wäre mir sogar das gute alte Testbild lieber.
IBES ist natürlich auch Trash, aber eben nicht das übliche Schaulaufen von Kandidaten, die sich mit vulgären Entgleisungen überbieten und keine andere Platte auflegen können, weil sie keine andere haben. Das versaut auch den Spaß an den Prüfungen, weil dann immer wieder dieselben gewählt werden.
Tatsächlich finde ich Heinz Hönig und David interessanter. Fabios Geschichte gestern hat mich gut unterhalten und die Mimik von David, als er aufgegeben hat, die Situation zwischen Leyla und Kim zu befrieden, ebenso.
Ich versteh einfach nicht, was RTL sich davon versprochen hat, Mike und Kim zusammen eine Plattform zu bieten.
Die hätten schon bei PBB beobachten können, dass beide Kleins nicht das gebracht hatten, was die Macher sich wahrscheinlich erhofft hatten.
In beiden Fällen sind die Zuschauer doch nur genervt.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Umso weniger verstehe ich, dass dieses Thema zusätzlich noch in allen Nebenformaten breitgetreten wird.