Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 445
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer

Pfeil Kim Virginia Hartung - Komm zurück Mike oder doch nicht?!

Auf, ähm zweifachem Wunsch, hier die Seite für Kim Virginia Hartung. Königin der Herzen des IOFF wird sie wahrscheinlich nicht mehr werden, aber wir stehen ja für Gerechtigkeit! Sie hat den Zickenkrieg beim "Bachelor" überlebt und war auch auf der "Insel der Versuchung".

Viel Spaß beim Posten!
    Geändert von ATV-Fahrer (25-01-2024 um 01:31 Uhr)

Thread ist gemeldet!

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Thread ist gemeldet!
    Warum?

tougher than the rest Avatar von storch

Die Queen hat endlich einen Thread!

Ich versteh bloß nicht, wieso sich Mike nach der ersten Attacke überhaupt nochmal auf ein Gespräch eingelassen hat. Was wollte er da noch klären? Wie Felix schon meinte, - am besten hätte er die Schicht einfach getauscht und meidet auch in Zukunft verfängliche Situationen.

Naja, ohne Kim findet Mike gar nicht mehr statt. Evelyn Burdecki hat damals davon profitiert, dass Domenico so verletzend zu ihr war. Vielleicht hat er da eine ähnliche Strategie. Kim ist schon drei Mal in die Prüfungen gewählt worden. Da weiß Mike, dass sie keinen guten Stand beim Publikum hat.

Mämbär Avatar von vollo
    Es wird immer schlimmer mit dieser Frau.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Auf, ähm zweifachem Wunsch, hier die Seite für Kim Virginia Hartung. Königin der Herzen des IOFF wird sie wahrscheinlich nicht mehr werden, aber wir stehen ja für Gerechtigkeit! Sie hat den Zickenkrieg beim "Bachelor" überlebt und war auch auf der "Insel der Versuchung".

Viel Spaß beim Posten!

Wer macht das bitte?

Selten war jemand im Camp, der so wenig einen Thread verdient hat.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Naja, ohne Kim findet Mike gar nicht mehr statt. Evelyn Burdecki hat damals davon profitiert, dass Domenico so verletzend zu ihr war. Vielleicht hat er da eine ähnliche Strategie. Kim ist schon drei Mal in die Prüfungen gewählt worden. Da weiß Mike, dass sie keinen guten Stand beim Publikum hat.
    Also ich glaube nicht, dass Mike so strategisch denkt. Der hat einfach gar keinen Bock auf krassen Stress.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das ist einfach Unsinn! Du bist doch sonst immer für Fairness. Und hier komischerweise nicht. Würde dir das gefallen, wenn man dich stets mit Lügen konfrontiert in der Öffentlichkeit und privates ausplaudert?

bekennende Kleinbürgerin
    Bei Kim haben ich ständig W im Ohr mit SENDEZAAAAAIT.

Ich hätte gerne nochmal diese Hacke-Beil Prüfung von Caro Beil in der ersten Staffel für sie
    Und dann immer schön aufs Schlauchboot und die Spinnenbeine über den Augen

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte