So albern, wie David den doch recht leise flüsternden Kim und Tim den Mund verbieten wollte. Die Nachtwachen sind ja zentraler Bestandteil des Formats und wichtig für ganz intime Geständnisse der Camper, wenn vermeintlich niemand zuhört.
Mich erinnert er vom Gesichtsausdruck immer ein wenig an den Johann König![]()
Kim hat es schon richtig gesagt. Er kann mit Emotionen nicht so gut umgehen. Bei PBB hatte er die Nick im Rücken. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er dort auch mehr oder weniger zum Sieg gepusht. Jetzt hat er Felix und die beiden ziehen sich gegenseitig herunter. Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Dschungel sagen würde, dass die Zeit bei PBB einfacher war.![]()
Ja.
Ich hab ihn neulich in "Die Hitwisser" gesehen. Da hatte er auch immer diesen einen Gesichtsausdruck drauf. Das ist halt offenbar so bei ihm. Ob er deshalb humorlos ist, weil er humorlos guckt? Glaube ich nicht. Und falls doch: Egal. Ich finde seine ruhige Art wohltuend unter dem ganzen Gekeife der üblichen Verdächtigen.
Im Übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn ich hier lese, der oder die komme nicht vor und sei nie zu sehen. Vor allem wenn es von trasherfahrenen Usern kommt. Gerade die dürften doch wissen, dass RTL beliebig manipulieren kann, wenn es darum geht, was sie zeigen und was nicht.
Naja, würde er irgendwas interessantes sagen oder tun, würde es gezeigt. Hab dieses Jahr den Eindruck, dass sie schon versuchen, alle mal zu zeigen. Und so viel wird dieses Jahr eh nicht gekeift, da gab's schon ganz andere Staffeln.
Ich spekuliere: David bekommt eine schöne Sportprüfung.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Heinrich Heine