Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 221
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meinte eher in Richtung Trash....damit er auffällig ist.. aber nicht jeder möchte die Trash Laufbahn weiterführen. Dafür haben wir Mike, Leyla, Kim.

Tief im Innern ist es mir eh Scheißegal. Fabio soll gewinnen...
    Ein Staubsaugervertreter? Als König? DC-Könige arbeiten nicht, die tingeln durch die Medien.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ein Staubsaugervertreter? Als König? DC-Könige arbeiten nicht, die tingeln durch die Medien.
    Wäre doch mal was Neues!

Revolution!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von joonas69 Beitrag anzeigen
    Schade das David im Dschungel nicht richtig präsent ist.Als Fußballer war er top.Im Camp ist er leider nur langweilig kommt einfach nicht vor.
    Alle Anderen kommen auch irgendwie mal vor. Er macht halt nichts, das interessant ist.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt er eher so, als wäre er eine RTL-KI. Und der echte David macht aktuell Urlaub auf den Malediven.

Guter Gedanke!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Er hat gestern einmal kurz gelächelt
    Habt ihr es auch gesehen?

So albern, wie David den doch recht leise flüsternden Kim und Tim den Mund verbieten wollte. Die Nachtwachen sind ja zentraler Bestandteil des Formats und wichtig für ganz intime Geständnisse der Camper, wenn vermeintlich niemand zuhört.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Alle Anderen kommen auch irgendwie mal vor. Er macht halt nichts, das interessant ist.
    Was hätteste denn gerne gesehen? Das er sich zum Affen macht? Vielleicht wieselt er durchs Camp und RTL zeigt es nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was hätteste denn gerne gesehen? Das er sich zum Affen macht? Vielleicht wieselt er durchs Camp und RTL zeigt es nicht.
    Ein oder zwei "Unsichtbare" sind in jeder Staffel dabei. Das ist also normal.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Mich erinnert er vom Gesichtsausdruck immer ein wenig an den Johann König

Kim hat es schon richtig gesagt. Er kann mit Emotionen nicht so gut umgehen. Bei PBB hatte er die Nick im Rücken. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er dort auch mehr oder weniger zum Sieg gepusht. Jetzt hat er Felix und die beiden ziehen sich gegenseitig herunter. Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Dschungel sagen würde, dass die Zeit bei PBB einfacher war.

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er vom Gesichtsausdruck immer ein wenig an den Johann König
    Mich eher an Buster Keaton.

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Kim hat es schon richtig gesagt. Er kann mit Emotionen nicht so gut umgehen. Bei PBB hatte er die Nick im Rücken. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er dort auch mehr oder weniger zum Sieg gepusht. Jetzt hat er Felix und die beiden ziehen sich gegenseitig herunter. Würde mich nicht wundern, wenn er nach dem Dschungel sagen würde, dass die Zeit bei PBB einfacher war.
    Die dürfte bei mir sogar aufm Schoß sitzen, aber gefesselt und mit Gummiball im Mund.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er hat gestern einmal kurz gelächelt
    Habt ihr es auch gesehen?
    Ja.

Ich hab ihn neulich in "Die Hitwisser" gesehen. Da hatte er auch immer diesen einen Gesichtsausdruck drauf. Das ist halt offenbar so bei ihm. Ob er deshalb humorlos ist, weil er humorlos guckt? Glaube ich nicht. Und falls doch: Egal. Ich finde seine ruhige Art wohltuend unter dem ganzen Gekeife der üblichen Verdächtigen.

Im Übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn ich hier lese, der oder die komme nicht vor und sei nie zu sehen. Vor allem wenn es von trasherfahrenen Usern kommt. Gerade die dürften doch wissen, dass RTL beliebig manipulieren kann, wenn es darum geht, was sie zeigen und was nicht.

Naja, würde er irgendwas interessantes sagen oder tun, würde es gezeigt. Hab dieses Jahr den Eindruck, dass sie schon versuchen, alle mal zu zeigen. Und so viel wird dieses Jahr eh nicht gekeift, da gab's schon ganz andere Staffeln.

Ich spekuliere: David bekommt eine schöne Sportprüfung.
    Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht.
    Heinrich Heine

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte