Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 221
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Erm, Icke war Fußballer in den 90gern, da wurden nicht die Summen für Spieler bezahlt, wie Anfang und Mitte der 2000er. Davids Vermögen wird auf 13Mio € geschätzt. Und IBES ist dem seine 8 oder 9te Show nun schon. Irgendeinen Gefallen wird daran schon haben.

Außerdem, lass den gucken wie er will, hauptsache er hat dabei das T-Shirt aus
    Das ist ein Argument!

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    David könnte nachts das Camp verlassen und keinem würde es auffallen, glaube ich.
    Anya fällt es bestimmt auf. Sie träumt doch sogar von ihm.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ich glaube der hat da wirklich Spaß an der Erfahrung und Ehrgeiz zu gewinnen, nicht unbedingt der Kohle wegen. Nur ist er halt eher jemand dem man nicht so schnell ansieht was in ihm vor geht und was er als Spaß empfindet….Daher recht langweilig, wenn auch nicht unsympathisch.

Kim und Tim quasseln, während der Teamchef die Ansage für den Tag macht - und David schickt beide zum Latrinenreinigen. Und er läßt auch nicht zu, dass andere mitleidige Bewohner die Arbeit für beide übernehmen.

JAAAA! So muss das, genau so!

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der hat da wirklich Spaß an der Erfahrung und Ehrgeiz zu gewinnen, nicht unbedingt der Kohle wegen. Nur ist er halt eher jemand dem man nicht so schnell ansieht was in ihm vor geht und was er als Spaß empfindet….Daher recht langweilig, wenn auch nicht unsympathisch.
    Ich weiß nicht - auf mich wirkt er, als hätte er kein Fünkchen Humor in sich. Schaut nicht aus, als würde ihm der Dschungel Spaß machen.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kim und Tim quasseln, während der Teamchef die Ansage für den Tag macht - und David schickt beide zum Latrinenreinigen. Und er läßt auch nicht zu, dass andere mitleidige Bewohner die Arbeit für beide übernehmen.

Hat als Trainer solche Typen auch zum Straftraining gechickt vermutlich

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer

Das hat er in seiner Zeit als Fußballprofi gelernt.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht - auf mich wirkt er, als hätte er kein Fünkchen Humor in sich. Schaut nicht aus, als würde ihm der Dschungel Spaß machen.
    Aber er heult wenigstens nicht dauernd. Die anderen sind natürlich alle wegen dem Spaß drin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber er heult wenigstens nicht dauernd. Die anderen sind natürlich alle wegen dem Spaß drin.
    Genau
    Und redet keinen Unsinn.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

fand ich gut.

Soll den Tim mal erziehen

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    herzhaft lachen hab ich ihn noch nie gesehen. weder bei pbb noch aktuell im camp. damit geht er sehr spärlich um.

aber das passt schon...ich gönne den campern den drillinstraktor in ihm
    *lng lbe di geisern*

Nicht auszudenken was ein Detlef D! Soost im Camp alles veranstalten würde
    Oder ein Felix Magath.
    Werden wir aber nicht im Dschungel sehen.

Ja....auf mich wirkt er auch absolut humorfrei.
    Und ich fand es auch megapeinlich, dass er den Latrinendienst als Strafe formuliert hat.
    Dazu muss ich kein Kim-Fan sein, um so ein Verhalten zwischen gleichrangigen Erwachsenen befremdend zu finden.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken was ein Detlef D! Soost im Camp alles veranstalten würde
    Oder ein Felix Magath.
    Werden wir aber nicht im Dschungel sehen.
    Mir kommt da eine Idee. Welchen Ex-Fußballer würde ich gerne mal im Camp sehen?!
    - J. Klinsmann
    - R. Völler
    - O. Kahn
    - L. Matthäus
    - S. Effenberg
    - U. Stein

Aber von denen hat es sicher keiner nötig.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte