David könnte nachts das Camp verlassen und keinem würde es auffallen, glaube ich.
Bei Odonkor finde ich immer gruselig, wie ausdruckslos er spricht. Das ist alles so monoton und humorlos.
Erm, Icke war Fußballer in den 90gern, da wurden nicht die Summen für Spieler bezahlt, wie Anfang und Mitte der 2000er. Davids Vermögen wird auf 13Mio € geschätzt. Und IBES ist dem seine 8 oder 9te Show nun schon. Irgendeinen Gefallen wird daran schon haben.
Außerdem, lass den gucken wie er will, hauptsache er hat dabei das T-Shirt aus
Seine Fußballkarriere endete verletzungsbedingt relativ früh, also hat er zwar gut verdient, aber ihm entgingen einige Jahre, in denen er noch richtig abkassiert hätte.
Ich denke, er nutzt einfach seitdem mit den Showformaten seine Bekanntheit bzw. hält die etwas am Leben, um auf relativ einfache Weise Geld zu verdienen. Das muss nicht heißen, dass er pleite sei, aber da er sonst "nur" Briefträger (bekanntlich alles andere als gut bezahlt) gelernt hat, ist das neben der Fußballbranche (und der Trainermarkt ist voll von Ex-Fußballern. Vielen, die dafür vielleicht mehr Talent haben als er, und vor allem viele, die sich einen noch größeren Namen gemacht haben als er. Was so vielleicht auch fürs Kommentieren gilt) eben ein guter Weg.
Vielleicht eine Mischung aus beiden
Jedenfalls finde ich ihn nett.
Seine Exfrau mochte ich auch.
so habe ich ihn auch empfunden. vielleicht taut er noch auf und zeigt sich etwas anders.
Wie mag sein Händedruck sein? Tippe auf schlaff.
kaine ahnunkdu meinst so a la cassallaaaaaaa?
evtl. hat er eine länger zündschnur.
ich vermute, das er auf dauer nicht ruhig bleiben kann wenn wenig oder gar keine sterne zusammen kommen.
*lng lbe di geisern*
Ja, die beiden sind schon gut und liebevoll miteinander umgegangen, aber ich fand es in der Sendung immer schade und etwas traurig mitanzusehen, dass er so ein schlichtes Gemüt hat, während sie so aufgeweckt ist.
Ein intelligentes und neugieriges Kind sollte nicht nur in der Schule etwas lernen können, sondern auch und besonders von den Eltern.
Aber vielleicht kann ihre Mutter ihr ja die Fragen beantworten, bei denen David überfordert ist ...
Ickes Karriere endete, wo die Fußballer erst anfingen, richtig Geld zu verdienen. Natürlich immer noch mehr, als ein normaler Arbeiter, vor allem in Italien. Aber eben auch nicht die schwindelerregenden Summen wie heute.
Bei Eike Immel soll es ja wirklich Geldnot gewesen sein. Man kann den Leuten nicht in den Kopf gucken. Aber Icke machte eigentlich nie den Eindruck, dass er alles verprasst hätte. Basler ist ja auch ständig und überall, so wie Legat. Nur Basler hat bei Bayern wohl deutlich mehr verdient.
Nunja, Gründe sind eigentlich egal. David finde ich auch noch ok. Er wirkt halt nur recht verbissen ehrgeizig, wie Legat. Mit den Unterschied, dass David fast alles mit der gleichen Emotionslosigkeit rüber bringt.
hey mori, das ist doch nun quatsch mit soße.
kann mit ihm nichts anfangen.
er hat momentan keine sendezeit. vielleicht liegt es daran?
aus spaß an der freude nimmt er sicher nicht teil.
hier kam von alice.... der hinweis: mein gedanke ebenfalls -> vielleicht möchte er sich was beweisen?
dachte vermutlich, er ist bei jeglicher prüfung gefordert.
kann ja noch kommen.
ick hab ja auch eine relativ lange zündschnur.kaine ahnunk
ich vermute, das er auf dauer nicht ruhig bleiben kann wenn wenig oder gar keine sterne zusammen kommen
er hatte schon geschluckt, als leyla ohne sterne zurück kam.