Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 221
    David könnte nachts das Camp verlassen und keinem würde es auffallen, glaube ich.

Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er nicht soviel Scheiß von sich gibt? Was soll er denn machen? Tanzbär? Geschichten vom Lippenaufspritzen? Neben Tim ist der so erholsam.
    Wenn Du neben Tim weglässt passt es
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Geld, Geld, Geld...

Einen anderen Beweggrund wird Odonkor auch nicht haben.
    Spass scheint er daran nicht zu haben.
    Ist kein Selbstdarsteller wie Legat oder Basler, die finden Trash TV wirklich lustig.

Eigentlich schade, weil David ein netter Typ ist.
    Gab´ wohl keinen Experten Job mehr für ihn bei einem der zahlreichen Sportsender.

Und als Trainer scheint er auch kein großes Talent zu haben. SC Verl, SC Herford, TuS Dornberg, Bad Pyrmont und Eskişehirspor sind jetzt auch nicht grad Top Vereine die Top Gehälter zahlen.

Zeit für Let´s Dance hätte er auch gehabt. Aber im Dschungel ist der Zeitaufwand geringer.
    Vielleicht spekuliert er auf "Schnell rausfliegen und im Hotel chillen". Geht aber schief, frag´mal Icke Häßler ...

Kann mir schwer vorstellen, dass einer wie er Geldprobleme hat. Was hat er mit den ganzen Millionen gemacht, die er in Dortmund kassiert hat? Denke nicht, dass er es vom Geld her nötig haben wird, darein zu gehen. Der wird das aus Spaß an der Freude machen.

Bei Odonkor finde ich immer gruselig, wie ausdruckslos er spricht. Das ist alles so monoton und humorlos.

Der is doch voll die Schlaftablette. Schläft ja beim Reden schon ein...

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Kann mir schwer vorstellen, dass einer wie er Geldprobleme hat. Was hat er mit den ganzen Millionen gemacht, die er in Dortmund kassiert hat? Denke nicht, dass er es vom Geld her nötig haben wird, darein zu gehen. Der wird das aus Spaß an der Freude machen.
    Und was hat Thomas Häßler mit seinem Geld gemacht
    Der hatte garantiert keinen Spass dran.
    Auch wenn es für unsereins schwer vorstellbar ist.
    Du kannst viel Geld auch schnell verjubeln. Lebst ja schon von vornherein auf größerem Fuß.

Du kannst viel Geld auch schnell verjubeln. Lebst ja schon von vornherein auf größerem Fuß.
    Erm, Icke war Fußballer in den 90gern, da wurden nicht die Summen für Spieler bezahlt, wie Anfang und Mitte der 2000er. Davids Vermögen wird auf 13Mio € geschätzt. Und IBES ist dem seine 8 oder 9te Show nun schon. Irgendeinen Gefallen wird daran schon haben.

Außerdem, lass den gucken wie er will, hauptsache er hat dabei das T-Shirt aus

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Odonkor ist aber mittlerweile ja auch Wiederholungstäter und war schon oft im TV zu sehen.
    Irgendetwas muss ihn da ja auch reizen? Seine finanzielle Situation wird ja jetzt nicht so schlecht sein.
    Seine Fußballkarriere endete verletzungsbedingt relativ früh, also hat er zwar gut verdient, aber ihm entgingen einige Jahre, in denen er noch richtig abkassiert hätte.

Ich denke, er nutzt einfach seitdem mit den Showformaten seine Bekanntheit bzw. hält die etwas am Leben, um auf relativ einfache Weise Geld zu verdienen. Das muss nicht heißen, dass er pleite sei, aber da er sonst "nur" Briefträger (bekanntlich alles andere als gut bezahlt) gelernt hat, ist das neben der Fußballbranche (und der Trainermarkt ist voll von Ex-Fußballern. Vielen, die dafür vielleicht mehr Talent haben als er, und vor allem viele, die sich einen noch größeren Namen gemacht haben als er. Was so vielleicht auch fürs Kommentieren gilt) eben ein guter Weg.

Erm, Icke war Fußballer in den 90gern, da wurden nicht die Summen für Spieler bezahlt, wie Anfang und Mitte der 2000er. Davids Vermögen wird auf 13Mio € geschätzt. Und IBES ist dem seine 8 oder 9te Show nun schon. Irgendeinen Gefallen wird daran schon haben.

what Naja, wegen Geld kann er dann ja kaum reingehen. Vielleicht tatsächlich zwecks der Erfahrung oder so.

Vielleicht eine Mischung aus beiden

Jedenfalls finde ich ihn nett.
    Seine Exfrau mochte ich auch.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kenne ihn nur aus PBB.
    Er ist unverändert geblieben: langweilig, unlustig, wenn er mal spricht, sind es Floskeln.
    so habe ich ihn auch empfunden. vielleicht taut er noch auf und zeigt sich etwas anders.

Wie mag sein Händedruck sein? Tippe auf schlaff.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

du meinst so a la cassallaaaaaaa?
    evtl. hat er eine länger zündschnur.
    kaine ahnunk
    ich vermute, das er auf dauer nicht ruhig bleiben kann wenn wenig oder gar keine sterne zusammen kommen.

...

*lng lbe di geisern*

born on Bloomsday
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Dann kenne ich ihn noch von Comeback oder weg mit seiner Tochter. Das Mädchen war echt pfiffig und das Zusammenspiel mit dem Vater schön.
    Ja, die beiden sind schon gut und liebevoll miteinander umgegangen, aber ich fand es in der Sendung immer schade und etwas traurig mitanzusehen, dass er so ein schlichtes Gemüt hat, während sie so aufgeweckt ist.
    Ein intelligentes und neugieriges Kind sollte nicht nur in der Schule etwas lernen können, sondern auch und besonders von den Eltern.
    Aber vielleicht kann ihre Mutter ihr ja die Fragen beantworten, bei denen David überfordert ist ...

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ickes Karriere endete, wo die Fußballer erst anfingen, richtig Geld zu verdienen. Natürlich immer noch mehr, als ein normaler Arbeiter, vor allem in Italien. Aber eben auch nicht die schwindelerregenden Summen wie heute.

Bei Eike Immel soll es ja wirklich Geldnot gewesen sein. Man kann den Leuten nicht in den Kopf gucken. Aber Icke machte eigentlich nie den Eindruck, dass er alles verprasst hätte. Basler ist ja auch ständig und überall, so wie Legat. Nur Basler hat bei Bayern wohl deutlich mehr verdient.

Nunja, Gründe sind eigentlich egal. David finde ich auch noch ok. Er wirkt halt nur recht verbissen ehrgeizig, wie Legat. Mit den Unterschied, dass David fast alles mit der gleichen Emotionslosigkeit rüber bringt.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ickes Karriere endete, wo die Fußballer erst anfingen, richtig Geld zu verdienen. Natürlich immer noch mehr, als ein normaler Arbeiter, vor allem in Italien. Aber eben auch nicht die schwindelerregenden Summen wie heute.

Bei Eike Immel soll es ja wirklich Geldnot gewesen sein. Man kann den Leuten nicht in den Kopf gucken. Aber Icke machte eigentlich nie den Eindruck, dass er alles verprasst hätte. Basler ist ja auch ständig und überall, so wie Legat. Nur Basler hat bei Bayern wohl deutlich mehr verdient.

Nunja, Gründe sind eigentlich egal. David finde ich auch noch ok. Er wirkt halt nur recht verbissen ehrgeizig, wie Legat. Mit den Unterschied, dass David fast alles mit der gleichen Emotionslosigkeit rüber bringt.
    Genau. Danke

Ich glaube bei Icke hat ihn seine Ex so ziemlich abgezockt. Aber so wirklich wissen wir das hier ja alle nicht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er nicht soviel Scheiß von sich gibt? Was soll er denn machen? Tanzbär? Geschichten vom Lippenaufspritzen? Neben Tim ist der so erholsam.
    hey mori, das ist doch nun quatsch mit soße.
    kann mit ihm nichts anfangen.
    er hat momentan keine sendezeit. vielleicht liegt es daran?

aus spaß an der freude nimmt er sicher nicht teil.
    hier kam von alice.... der hinweis: mein gedanke ebenfalls -> vielleicht möchte er sich was beweisen?
    dachte vermutlich, er ist bei jeglicher prüfung gefordert.
    kann ja noch kommen.

kaine ahnunk
    ich vermute, das er auf dauer nicht ruhig bleiben kann wenn wenig oder gar keine sterne zusammen kommen
    ick hab ja auch eine relativ lange zündschnur.
    er hatte schon geschluckt, als leyla ohne sterne zurück kam.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte