Er hat den Wald vor lauter Ärschen nicht mehr gesehen - deswegen musste er gehen
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Frau Leben Freiheit
Irgendwer, ich glaube HaJo55, sagte in einem anderen Thread, dass es besser (i.e. weniger peinlich für David) gewesen wäre, wenn David die beiden Mädels separat angesprochen hätte ... und nicht so vor der Gruppe. Ich denke mal, da ist was dran.
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
RTL? Du meinst die, die jetzt ein ganzes Jahr eine eventuell stattgefunden Affäre bis ins Detail durchgekaut haben, auf teufel komm raus ihre Sexszene im Camp anfeuern, die Sendung Richtung Bumsfortmat biegen und dauernd Duschbilder zeigen? Ich kann dir sagen was die davon halten, die lassen mittags im Büro ne Flasche Sekt aufploppen vor Freude wenn da noch mehr Haut gezeigt wird. Hosen (besonders bei den sexy Frauen) sind nix was die da gern sehen. So wurde auch garnicht gecastet.
Was mich auch noch interessiert:
Wer war an dem betreffenden Tag Teamchef/Teamchefin, als David sich in der betreffenden Situation nicht anders zu helfen wusste?
Sonny, vom "piep sein ..." Podcast hat es heute eventuell treffend gesagt. David sei einfach zu verkopft und immer darauf bedacht gewesen, nichts falsches zu machen. Eventuell ist er deshalb auch immer so verkrampft, bzw. wirkt so.