Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 221
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders: Er musste nicht!
    Viel Möglichkeiten in die Ferne zu schauen gab es nicht. er wollte immer...aber es stand immer ein Arsch dazwischen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Er hat den Wald vor lauter Ärschen nicht mehr gesehen - deswegen musste er gehen
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Viel Möglichkeiten in die Ferne zu schauen gab es nicht. er wollte immer...aber es stand immer ein Arsch dazwischen.
    Hach ja ..... wenn die Natur nach Energie-Entladung "verlangt", ist man(n) machtlos.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ein Flankengott braucht eben die "Tiefe des Raumes" um sich entfalten zu können.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Er hat eine Bitte geäußert, weil ihm etwas unangenehm war. Fand ich sogar in der Konstellation mutig.
    Ja, ruhig hat er das gesagt. Ich finde es trotzdem peinlich für ihn.
    Wenn er ein Problem damit hat, soll er gefälligst seine Augen schließen. Es ist sein Problem, nicht das der Frauen. Da haben die Mitcamper alle recht gut reagiert. Nämlich dass es ihn nichts angeht, was wer anzieht.
    Frau Leben Freiheit

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Irgendwer, ich glaube HaJo55, sagte in einem anderen Thread, dass es besser (i.e. weniger peinlich für David) gewesen wäre, wenn David die beiden Mädels separat angesprochen hätte ... und nicht so vor der Gruppe. Ich denke mal, da ist was dran.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Bin ja schon gespannt was RTL sagt wenn einer der Männer den ganzen Tag die Eier heraushängen lässt! Natürlich ohne die Wurst.
    RTL? Du meinst die, die jetzt ein ganzes Jahr eine eventuell stattgefunden Affäre bis ins Detail durchgekaut haben, auf teufel komm raus ihre Sexszene im Camp anfeuern, die Sendung Richtung Bumsfortmat biegen und dauernd Duschbilder zeigen? Ich kann dir sagen was die davon halten, die lassen mittags im Büro ne Flasche Sekt aufploppen vor Freude wenn da noch mehr Haut gezeigt wird. Hosen (besonders bei den sexy Frauen) sind nix was die da gern sehen. So wurde auch garnicht gecastet.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Was mich auch noch interessiert:

Wer war an dem betreffenden Tag Teamchef/Teamchefin, als David sich in der betreffenden Situation nicht anders zu helfen wusste?

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Sonny, vom "piep sein ..." Podcast hat es heute eventuell treffend gesagt. David sei einfach zu verkopft und immer darauf bedacht gewesen, nichts falsches zu machen. Eventuell ist er deshalb auch immer so verkrampft, bzw. wirkt so.

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    RTL? Du meinst die, die jetzt ein ganzes Jahr eine eventuell stattgefunden Affäre bis ins Detail durchgekaut haben, auf teufel komm raus ihre Sexszene im Camp anfeuern, die Sendung Richtung Bumsfortmat biegen und dauernd Duschbilder zeigen? Ich kann dir sagen was die davon halten, die lassen mittags im Büro ne Flasche Sekt aufploppen vor Freude wenn da noch mehr Haut gezeigt wird. Hosen (besonders bei den sexy Frauen) sind nix was die da gern sehen. So wurde auch garnicht gecastet.
    Du hast - leider! - recht. Weiß nicht, ob ich inzwischen einfach zu alt für den Scheiß bin oder ob RTL die IBES-Zielgruppe ein bisschen falsch einschätzt, aber fast alle, die ich kenne, wollen das nicht (übrigens auch meine 20-jährige Nichte, soviel zum Alter).

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sonny, vom "piep sein ..." Podcast hat es heute eventuell treffend gesagt. David sei einfach zu verkopft und immer darauf bedacht gewesen, nichts falsches zu machen. Eventuell ist er deshalb auch immer so verkrampft, bzw. wirkt so.
    Und kein Trash Profi.

Und kein Trash Profi.
    Naja, er hat PBB gewonnen und dort immerhin die Nick und Menowin überlebt.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, er hat PBB gewonnen und dort immerhin die Nick und Menowin überlebt.
    ein Format...war er da auch so still?

ein Format...war er da auch so still?
    Ja, sehr bedacht und ausgeglichen. Wie er halt so ist. Da hat es den Zuschauern gefallen. Gut, die Konkurrenz war auch nicht stark. Einmal hat er aber mal für La Nick strippen müssen. Im Camp fuhr er aber trotzdem wieder Schleicher-Modus mit angezogener Handbremse.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    RTL kann eben nicht verleugnen, dass die Wurzeln des Senders im Schmuddelgully liegen. Denkt mal an das Nachtprogramm Ende der Achtziger.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte