Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 221 von 221
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen

Ich habe wirklich ein Problem mit einer Klamotten-Polizei. Wo ist die Grenze? Es geht von dem "bedeckten" Hinter bis zur Burka.
    Klar, dass Camper keinen Bock haben, nonstop nackte Hinterteile entgegengestreckt zu bekommen und sich in einem "Sex sells"-Format wiederzufinden ist ja ungefähr die nächste Türe... im Vergleich dazu, dass in muslimischen Ländern wie Iran Frauen tw. geschlagen werden (dürfen), weil eine Strähne aus dem Kopftuch rutscht. Unglaublich hier.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die haben die ganze Zeit Badesachen/Bikinis an, ohne baden zu gehen, weiß nicht, wie man Kims Outfit in der Szene nicht Badeoutfit erkennen kann.
    Und die "sachfremden Gedanken" sind naheliegend, sonst hätte David es eben allgemeiner angesprochen. Die Diskussion wäre aber auch schon eine Andere, wären das eben keine Frauen, die in "Bumsformaten" waren und aufgrund anderer Konflikte dort weniger beliebt sind.
    Für mich ist das ein nackter Arsch mit einem kleinen Dreieck "Badesachen" an einer Stelle wo es nun auch nicht mehr drauf ankommt. Schön auf Augenhöhe von denen, die sitzen

https://www.t-online.de/unterhaltung...t.html#focus-0

Bild nur verlinkt, weil RTL-Bilder hier nicht gepostet werden sollen.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein nackter Arsch mit einem kleinen Dreieck "Badesachen" an einer Stelle wo es nun auch nicht mehr drauf ankommt. Schön auf Augenhöhe von denen, die sitzen

Wenn das der gemachte Arxxx von Kim ist.....Wow..da muss aber nachgearbeitet werden...oder in einer fluchfreien Minute...Sport.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Diese Romane hier, meine Güte.

Niemand muss sich nach irgendeiner Ansage eines Dritten richten und schon gar nicht rechtfertigen. Auch nicht eine Bumsformat-Kim oder Bumsformat-Leyla.

BUNKT, wie Larissa sagen würde.
    Dann muss sich auch niemand einen Arsch aufdrängen lassen. BUNKT

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann muss sich auch niemand einen Arsch aufdrängen lassen. BUNKT
    Die Szene, in der die beiden ihm ihren Allerwertesten ins Gesicht drückten, muss ich dann wohl versäumt haben. BUNKT

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Die Szene, in der die beiden ihm ihren Allerwertesten ins Gesicht drückten, muss ich dann wohl versäumt haben. BUNKT
    Leyla wollte sich von David ja ihren, von Mücken gestochenen, Hintern eincremen lassen. Aber sie hätte befürchtet, dass er dann, Zitat, "rückwärts vom Stamm gekippt" wäre.

Ich kann es verstehen, dass die Frauen ihre mitgebrachten Bikinis bevorzugen. Es ist einfach das Einzige was als privates Outfit erlaubt ist. Die trocknen auch schneller und sind weniger verraucht und schweißnass.

Ob man sich dann an zu freizügigen Popos stört ist halt das Gleiche wie früher eine Hot-Pan anstößig empfunden wurde. Deswegen bin ich gegen eine Kleider-Moral und RTL zeigt bitte ruhig weiter freiwililig gezeigte weibliche und männliche Pobacken
    Geändert von IngridSchmidt (02-02-2024 um 19:16 Uhr)

Vor allem männliche, bitte

Badesachen? Ich seh da nur eine Schnur zwischen Pobacken, die ich nicht besonders schön finde.

bah.

ich hab die aber gesehen. als david am feuer saß und einer der beiden ihm den arsch fast ins gesicht hing.

Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    bah.

ich hab die aber gesehen. als david am feuer saß und einer der beiden ihm den arsch fast ins gesicht hing.
    Und wir reden hier schon von einem großen ,unförmigen Arxxx Der dachte bestimmt es wäre ne Sonnenfinsterniss.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415