Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 221
    When we were kings Avatar von *Blue*

David Odonkor - Das große Schweigen im Walde

wenn mein Cora-Thread jetzt schon ein Ex-Thread ist, muss ich einen neuen aufmachen

und David ist bisher wohl der einzige, der mich noch nicht genervt hat - einfach weil er offenbar noch nie was gesagt hat

und er hat absolut 1A-Champagner-Rillen - das muss man neidlos anerkennen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ihn mag ich
    Denn fand ich bei PBB schon gut

Wie erwartet findet David leider nicht statt. Dabei wird er sicherlich interessante Gespräche führen, aber die werden wohl zu wenig Sex oder weiteres beinhalten, womit sie für RTL zu langweilig sind.

Das war halt der große Vorteil von PBB mit dem 24 Stunden Livekanal, da bekam man einfach mehr von den Leuten mit.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wie erwartet findet David leider nicht statt. Dabei wird er sicherlich interessante Gespräche führen, aber die werden wohl zu wenig Sex oder weiteres beinhalten, womit sie für RTL zu langweilig sind.

Das war halt der große Vorteil von PBB mit dem 24 Stunden Livekanal, da bekam man einfach mehr von den Leuten mit.
    Sportler haben es im DC oft schwer, zur Geltung zu kommen. Ist eben nicht das ZDF-Sportstudio.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Sportler haben es im DC oft schwer, zur Geltung zu kommen. Ist eben nicht das ZDF-Sportstudio.
    Was soll er außerdem zu TikTok, Titten Ops...Gesichter aufpumpen sagen? Und er hatte auch noch nichts mit Mike.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was soll er außerdem zu TikTok, Titten Ops...Gesichter aufpumpen sagen? Und er hatte auch noch nichts mit Mike.
    wenn das mit den nicht vorhandenen sternen so weitergeht wird er schon was sagen

ich hatte gestern schon den eindruck durch seine mimik, das er sich zusammen gerissen hat als tim erwähnte wie viel sterne sie geholt haben.
    *lng lbe di geisern*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was muss so einer wie Icke Hässler sich denken, spielt bei der WM 1990 gegen die größten Fußballer der Welt und landet später im Spacken-Camp. Wenn er viel gedacht hat.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Was muss so einer wie Icke Hässler sich denken, spielt bei der WM 1990 gegen die größten Fußballer der Welt und landet später im Spacken-Camp. Wenn er viel gedacht hat.
    Geld, Geld, Geld...

Einen anderen Beweggrund wird Odonkor auch nicht haben.
    Spass scheint er daran nicht zu haben.
    Ist kein Selbstdarsteller wie Legat oder Basler, die finden Trash TV wirklich lustig.

Eigentlich schade, weil David ein netter Typ ist.
    Gab´ wohl keinen Experten Job mehr für ihn bei einem der zahlreichen Sportsender.

Und als Trainer scheint er auch kein großes Talent zu haben. SC Verl, SC Herford, TuS Dornberg, Bad Pyrmont und Eskişehirspor sind jetzt auch nicht grad Top Vereine die Top Gehälter zahlen.

Zeit für Let´s Dance hätte er auch gehabt. Aber im Dschungel ist der Zeitaufwand geringer.
    Vielleicht spekuliert er auf "Schnell rausfliegen und im Hotel chillen". Geht aber schief, frag´mal Icke Häßler ...
    Geändert von Fey´Eria (22-01-2024 um 09:27 Uhr)

Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Wenn er es schafft nicht zu eskalieren aufgrund fehlender Sterne und fehlendem Einsatz der anderen, kann er es gewinnen. Aber denke nicht dass er es schafft
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

Ich fand ihn toll beim großen Promi-Backen. Er war ehrgeizig, aber und hat eine sagenhafte Halloween-Torte in Form eines Spukschlosses gebacken, die sich nicht nur sehen, sondern sicher auch essen lassen konnte. In jeder Sendung war er voll bei der Sache und er hat am Ende vor der Bewertung immer so stolz und verliebt den Blick auf seinen Kuchen gehabt.

Dann kenne ich ihn noch von Comeback oder weg mit seiner Tochter. Das Mädchen war echt pfiffig und das Zusammenspiel mit dem Vater schön.

Ich würde gerne mehr von ihm sehen (vor allem, nachdem ich schon zu viel von den anderen gesehen habe.).

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Einen anderen Beweggrund wird Odonkor auch nicht haben.
    Spass scheint er daran nicht zu haben.
    Ist kein Selbstdarsteller wie Legat oder Basler, die finden Trash TV wirklich lustig.
    Odonkor ist aber mittlerweile ja auch Wiederholungstäter und war schon oft im TV zu sehen.
    Irgendetwas muss ihn da ja auch reizen? Seine finanzielle Situation wird ja jetzt nicht so schlecht sein.

Kenne ihn nur aus PBB.
    Er ist unverändert geblieben: langweilig, unlustig, wenn er mal spricht, sind es Floskeln.

Wie mag sein Händedruck sein? Tippe auf schlaff.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

Dance, Dance, Dance hat er auch mitgemacht.
    Zusammen mit seiner jetzt leider Ex-Frau.
    Daher hätte ich ihn gerne bei Let´s Dance gesehen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wenn das mit den nicht vorhandenen sternen so weitergeht wird er schon was sagen

ich hatte gestern schon den eindruck durch seine mimik, das er sich zusammen gerissen hat als tim erwähnte wie viel sterne sie geholt haben.

du meinst so a la cassallaaaaaaa?
    evtl. hat er eine länger zündschnur.
    immo find ich ihn, na ja, nichtssagend. vielleicht kommt ja noch was.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

du meinst so a la cassallaaaaaaa?
    evtl. hat er eine länger zündschnur.
    immo find ich ihn, na ja, nichtssagend. vielleicht kommt ja noch was.
    Warum? Weil er nicht soviel Scheiß von sich gibt? Was soll er denn machen? Tanzbär? Geschichten vom Lippenaufspritzen? Neben Tim ist der so erholsam.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte