Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 297
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Mit der würde ich auch keinen Wellness Urlaub machen. Nachher erzählt die auch noch Geschichten über meine Flöte.

Mit der würde ich auch keinen Wellness Urlaub machen. Nachher erzählt die auch noch Geschichten über meine Flöte.
    Kleine Vene und dann noch Gespött. Das braucht keiner.

Nimm Anya....da musste dich nur gerade halten....nicht rauchen.....und nicht häßlich sein....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kann man doch wieder aufwischen.
    Fragt mal Diogo… das hatten wir schon im Forsthaus Rampensau

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kleine Vene und dann noch Gespött. Das braucht keiner.
    Dazu wäre jetzt auch eine Menge zu sagen, aber lassen wir das.

Nimm Anya....da musste dich nur gerade halten....nicht rauchen.....und nicht häßlich sein....
    Hübsch, aber das passt so gar nicht.

Nash
    unregistriert
    Aber wie bringt man Peter Sloterdijk, Henryk M. Broder oder Jakob Augstein ins Camp?
    Mit Geld!
    "RTL könnte auch Günther Jauch oder Thomas Gottschalk ins Dschungelcamp holen. Es ist alles eine Frage des Geldes. Nur scheint man in Köln offenbar nicht bereit zu sein, ins Risiko zu gehen", vertritt Thoma im Gespräch mit t-online eine klare Meinung.
    Quelle: T-Online

Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Mit Geld!
    Jakob Augstein hat ein Privatvermögen von über 100 Millionen Euro.

Nash
    unregistriert
    Jakob Augstein hat ein Privatvermögen von über 100 Millionen Euro.
    Dann muss RTL eben für die zwei Wochen Camp 20 Millionen bieten!

Nein, im Ernst: Mir fiel nur dieses Interview mit Helmut Thoma ein, der wirklich zu glauben scheint, man könne jeden zum Dschungelkandidaten machen, wenn es nur genug Geld dafür gibt. Dass es Menschen gibt, denen Geld dann doch am Ende nicht so wichtig ist, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber der ehemalige RTL-Chef scheint das nicht zu verstehen. Mal ganz davon ab, dass sich die Sendung am Ende ja noch irgendwie rechnen muss. Wenn RTL sich alljährlich dafür tief verschulden würde, nur um für zwei Wochen die Quoten mal hochzutreiben, geht die Rechnung ja nicht auf. Würden Werbekunden wirklich derart Schlange stehen und sich dafür überbieten, Werbung schalten zu können? Fraglich. Die jeweiligen Fanbases von Sloterdijk, Broder und Augstein werden da wohl kaum nach der ersten Woche in Scharen anrufen, um ihren Helden zum Dschungelkönig zu machen.

Also wo soll das Geld herkommen, um derartige Gagen zu zahlen, die vermeintlich reichen, um die großen Namen ins Camp zu bringen?

Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Die jeweiligen Fanbases von Sloterdijk, Broder und Augstein werden da wohl kaum nach der ersten Woche in Scharen anrufen, um ihren Helden zum Dschungelkönig zu machen.
    Die ursprüngliche Frage war ja, wie bringt man mehr Intellekt ins DC?! Gab es je einen Intellektuellen im Camp? Mathieu Carrière, das alte Ekelpaket vielleicht.
    Nein, das DC ist nicht das literarische Quartett, Anspruch ist fehl am Platze.

Nash
    unregistriert
    Die ursprüngliche Frage war ja, wie bringt man mehr Intellekt ins DC?! Gab es je einen Intellektuellen im Camp? Mathieu Carrière, das alte Ekelpaket vielleicht.
    Nein, das DC ist nicht das literarische Quartett, Anspruch ist fehl am Platze.
    Es braucht ja nicht unbedingt Intellekt der höchsten Kategorie. Heinz Hoenig hat bei der Schatzsuche auch einige Bildungslücken erkennen lassen, aber trotzdem unterscheiden ihn (bisher) Welten von den Selbstdarstellern, die fürs eigene Rampenlicht über Leichen gehen und auf niedrigste Instinkte abzielen.

Wer Trash will, wird mehr oder weniger gut bedient. Ich kann dem nicht so viel abgewinnen, bin seit Jahren dann im Laufe des Dschungels zunehmend froh, wenn die Staffel ihrem Ende zugeht (und ja, ich frage mich oft genug selbst, warum ich mir das jedes Jahr dann antue und auch die zwei Wochen lang durchziehe...) und denke mit viel Nostalgie an Zeiten zurück, in denen es noch nicht so extrem war (Staffel 3 & 4 vor allem).

Und ja, ich habe mir wegen des Medienechos auch irgendwann mal Big Brother 1 angeschaut, fand das damals auch ganz unterhaltsam (in Staffel 2 habe ich dann bald abgeschaltet, weil mir der Nominator mit seiner komplett auf die Kamera ausgerichteten Show zu falsch war - da war leider schon manchen Kandidaten zu bewusst, dass sie mit ihrer Teilnahme etwas erreichen können, und was sie dafür genau tun müssen). Beim Dschungel wurde mir es durch Desiree Nick (die in Staffel 2 anderen bewiesen hat, dass man sehr großen Erfolg auf Kosten anderer haben kann) und später dann beginnend mit Knappik und Fleur durch immer mehr Kandidaten, die kompromisslos auf sich selbst bedacht waren und die Show alleine für sich selbst instrumentalisieren wollten, oft ziemlich vermiest. Und das wirkt von Jahr zu Jahr nicht unbedingt besser.

Es ist sicher nicht leicht, interessante Leute zusammen zu bringen, die unter den Voraussetzungen der Show gut interagieren (niemand braucht die Kandidaten, die da nur ihre Zeit abliegen. Das ist mir natürlich bewusst), aber wie inzwischen von vielen "abgeliefert" wird, bzw. worauf das Augenmerk der Show jetzt oft gelegt wird, passt mir da oft leider nicht. Ich bin mir dabei nicht mal sicher, ob mein Anspruch zu hoch ist, oder ob ich nicht einfach zu sehr von einer gewissen Art Mensch zu sehr abgestoßen bin.

Leyla, die selbst zwei Prüfungen abgebrochen hat, regt sich darüber auf, dass Kim, Tim und Mike ohne Sterne aus der Prüfung kamen.

Ihr nettes Wesen bröckelt bei mir.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Leyla, die selbst zwei Prüfungen abgebrochen hat, regt sich darüber auf, dass Kim, Tim und Mike ohne Sterne aus der Prüfung kamen.

Ich glaube dass sie sich nicht über die 0 Sterne aufregt, sondern eher wie Kim damit umgeht.
    Alle haben sich schon gedacht Kim und Mike, das kann nicht gut gehen. Und darin fühlen sie sich bestätigt.
    Und auch das Verhalten danach. Ihr tat es nicht leid.
    Es gibt genug Leute die die Prüfung gerne gemacht hätten und kein Streit mit Kim haben und die anderen glauben eben, dass es dann geklappt hätte.
    Was natürlich nicht der Fall sein muss.

Ich fand gut, wie Leyla jetzt mit Kim gesprochen hatte. Denn erst fand ich es unmöglich dass sie in die gleiche Kerbe wie Anya einschlug.
    Und fand es nicht fair im Dschungeltelefon zu sagen, sie sieht Kim nicht als Freundin aber vor ihr schön nicken.
    Aber im Endeffekt hat es Kim eh nicht verstanden.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass sie sich nicht über die 0 Sterne aufregt, sondern eher wie Kim damit umgeht.
    Alle haben sich schon gedacht Kim und Mike, das kann nicht gut gehen. Und darin fühlen sie sich bestätigt.
    Und auch das Verhalten danach. Ihr tat es nicht leid.
    Es gibt genug Leute die die Prüfung gerne gemacht hätten und kein Streit mit Kim haben und die anderen glauben eben, dass es dann geklappt hätte.
    Was natürlich nicht der Fall sein muss.

Ich fand gut, wie Leyla jetzt mit Kim gesprochen hatte. Denn erst fand ich es unmöglich dass sie in die gleiche Kerbe wie Anya einschlug.
    Und fand es nicht fair im Dschungeltelefon zu sagen, sie sieht Kim nicht als Freundin aber vor ihr schön nicken.
    Aber im Endeffekt hat es Kim eh nicht verstanden.
    Soooo

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

Ist mir auch negativ aufgefallen.
    Und ich hab ihr auch nicht abgenommen, dass ihr jetzt aus irgendwelchen menschlichen Gründen soviel an dem Gespräch mit Kim lag. Eher kann sie sich ja ausrechnen, dass momentan Kim nicht so gut bei den Zuschauern ankommt.....und grenzt sich deswegen von ihr ab.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch negativ aufgefallen.
    Und ich hab ihr auch nicht abgenommen, dass ihr jetzt aus irgendwelchen menschlichen Gründen soviel an dem Gespräch mit Kim lag. Eher kann sie sich ja ausrechnen, dass momentan Kim nicht so gut bei den Zuschauern ankommt.....und grenzt sich deswegen von ihr ab.
    Man könnte aber auch meinen, dass ihr das ständige darauf Rumreiten und Sticheln einfach nur auf die Nerven geht. Dazu noch der Nikotinentzug. Dafür ist sie noch sehr ruhig und sachlich geblieben.

Irgendwie entwickele ich mehr Antipathien gegen Leyla.
    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie ganz genau weiß, was sie sagt und tut und das mit viel Kalkül. Und irgendwie sehr emotionslos. Dass sie etwas sehr Niedluches, Zerbrechliches ausstrahlt, hilft ihr natürlich.
    Das ständige Gelispel macht es dabei nicht besser, ihren langen Reden zuzuhören.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte