Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 297
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Würde eigentlich wenig Sinn machen, wenn die "Partnerschaft" im Rahmen einer Realityshow geführt wurde. Vielleicht ist das schlicht nicht für jeden gleich eine.
    Ich kenne ihre Geschichte nicht....nie gesehen vorher... und ich kenne auch all ihre Partner nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihre Geschichte nicht....nie gesehen vorher... und ich kenne auch all ihre Partner nicht.
    Ich kannte sie ja auch nicht.
    Und ich musste die Tage AYTO googeln.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und die sind dann die Rechtfertigung, warum sie in Ex On The Beach ihrem Ex ins Gesicht geschlagen hat.
    Nee, warum die plötzlich so viele putzig finden, kann ich nicht nachvollziehen. Darf gerne noch mehr in Prüfungen gewählt werden. x
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) So schließt sich der Kreis.
    es tun sich abgründe auf.
    diese sendungen schau ich nicht.

na ja, mein eindruck ... eigentlich gar keinen. ich fand die kletterpartie gut. ok.
    das geplänkel über hoden, gequatsche mit kim .... so unbedarft, naiv ist das mädel nicht. nee, nee
    da widerspricht sich zu viel.

Die letzten Tage erinnert mich Leyla optisch total an Kim Debkowksi als sie im Dschungel war.
    Ihr tut es gut, sich nicht so viel zu schminken.

Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage erinnert mich Leyla optisch total an Kim Debkowksi als sie im Dschungel war.
    Ihr tut es gut, sich nicht so viel zu schminken.
    Stimmt, da sind Ähnlichkeiten. Aber ich fand, dass Leyla schon vorher einen tollen Make Up Style hatte, der eher reduziert war. Vor allem stehen ihr die natürlichen Wimpern gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ist das der Ex, mit dem sie 6 Jahre zusammen war und von dem sie jetzt sagt, dass er sie geschlagen hat und mit einem Kissen "erstickt" hat ?

weil sie sagte, sie habe doch nur diesen einen Freund bisher gehabt.
    Nein, da sind unterschiedliche Exen. Der Ex mit dem sie 6 Jahre zusammen war, hat sie geschlagen.
    Der Typ, den sie bei etob geschlagen hat hieß Teezy, und war eine andere Person. Das war ein Ex im Sinne von "wir hatten was miteinander".
    Also zwei unterschiedliche Männer.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Stimmt, da sind Ähnlichkeiten. Aber ich fand, dass Leyla schon vorher einen tollen Make Up Style hatte, der eher reduziert war. Vor allem stehen ihr die natürlichen Wimpern gut.
    Leyla hat mega schöne, reine Haut und einen tollen Hautton. Die sieht wirklich ungeschminkt total gut aus.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Nein, da sind unterschiedliche Exen. Der Ex mit dem sie 6 Jahre zusammen war, hat sie geschlagen.
    Der Typ, den sie bei etob geschlagen hat hieß Teezy, und war eine andere Person. Das war ein Ex im Sinne von "wir hatten was miteinander".
    Also zwei unterschiedliche Männer.

vielen Dank

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Ich würde mir, an Leylas Stelle, einen anderen Nachnamen zulegen.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich würde mir, an Leylas Stelle, einen anderen Nachnamen zulegen.
    Heiter?

Leyla hat mega schöne, reine Haut und einen tollen Hautton. Die sieht wirklich ungeschminkt total gut aus.
    Die war doch schon bei BiP oft ungeschminkt oder seeeehr dezent geschminkt und sah umwerfend aus. Ich hoffe, sie behält sich das.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

In der Vorschau von heute bezeichnet Leyla Kim als

grauenvolle Kreatur

Wird bestimmt lustig

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

grauenvolle Kreatur

Wird bestimmt lustig
    Ich weiß, man sagt das nicht, aber ich musste lachen...

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

grauenvolle Kreatur

Wird bestimmt lustig
    Toll...jetzt muss ich gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) So schließt sich der Kreis.
    Eigentlich erschreckend, dass nach solchen Aktionen Leyla überhaupt noch in solch Shows genommen wird.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte