Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 297
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Ich bspw.. Nicht jeder schaut sich hier durch sämtliche Trashformate. Ich kannte aber bspw. auch Kim und Anya nicht. So ändert man nicht "auf einmal" seine Meinung, sondern man versucht erst, sich seine zu bilden.
    ist eh gut - ist mir halt nur aufgefallen!
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab so dass gefühl viele kennen sie gar nicht
    Ahh...hätte ich jetzt nicht gedacht.

Kannte sie auch nicht...guck aber auch nicht jeden Trash Kagg. Was ich jetzt sehe, reicht völlig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) So schließt sich der Kreis.
    Ob das so "nach" war, anscheinend dürfte da einiges zeitgleich stattgefunden haben.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    ich hab so dass gefühl viele kennen sie gar nicht
    Von Ex on the Beach kenn ich sie auch nicht
    War ganz offenbar eine der Staffeln die ich nicht (mehr) gesehen hab
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) So schließt sich der Kreis.
    Sag ja. Alles Wanderpokale. Es bleibt im Trash Kreis.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    ist eh gut - ist mir halt nur aufgefallen!
    ich kannte sie nicht bzw ist sie mir vom Bachelor nicht im Gedächtnis geblieben.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Ich bspw.. Nicht jeder schaut sich hier durch sämtliche Trashformate. Ich kannte aber bspw. auch Kim und Anya nicht. So ändert man nicht "auf einmal" seine Meinung, sondern man versucht erst, sich seine zu bilden.
    waren mir auch beide nicht bekannt.

ihr ex, das müsste ja der sein, der sie abgewatscht hat, mit dem sie 5 jahre zusammen war. der ihr einziger freund war. so zumindest hat sie das im camp-kämmerchen mitgeteilt.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    waren mir auch beide nicht bekannt.

ihr ex, das müsste ja der sein, der sie abgewatscht hat, mit dem sie 5 jahre zusammen war. der ihr einziger freund war. so zumindest hat sie das im camp-kämmerchen mitgeteilt.
    Ne, das war nicht Teezy, mit Teezy war sie niemals so lange zusammen, Teezy ist eher ein Ex in dem Sinne von "hatten was miteinander".
    Ich finde es kam aus dem Gespräch auch eindeutig hervor, dass ihr Ex (mit dem sie 6 Jahre zusammen war) sie geschlagen hat, und bei der Streitsituation mit Teezy bei etob kam diese schlimmen Erinnerungen wieder hoch und sie hat zugeschlagen um sich zu wehren.

Mag mir jemand sagen, warum Leyla in der ioff-Beliebtheitsliste so weit oben steht? Es ist der dritte oder vierte Platz.

Wahrscheinlich, weil sie die Prüfung vorgestern so tapfer durchgezogen hat.

Danke, Nea

Gaaaaaanz steile These, ich weiß: vielleicht tickt nicht jeder gleich, und vielleicht bewertet auch nicht jeder Mensch Situationen gleich ....und vielleicht wirken auf unterschiedliche Menschen auch einfach Dinge unterschiedlich sympathisch, störend.

Als müsste es da ein starres Muster und klare Ergebnisse geben.
    Geändert von Sunny2515 (24-01-2024 um 18:30 Uhr)

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und die sind dann die Rechtfertigung, warum sie in Ex On The Beach ihrem Ex ins Gesicht geschlagen hat.
    Nee, warum die plötzlich so viele putzig finden, kann ich nicht nachvollziehen. Darf gerne noch mehr in Prüfungen gewählt werden. x

ist das der Ex, mit dem sie 6 Jahre zusammen war und von dem sie jetzt sagt, dass er sie geschlagen hat und mit einem Kissen "erstickt" hat ?

weil sie sagte, sie habe doch nur diesen einen Freund bisher gehabt.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ist das der Ex, mit dem sie 6 Jahre zusammen war und von dem sie jetzt sagt, dass er sie geschlagen hat und mit einem Kissen "erstickt" hat ?

weil sie sagte, sie habe doch nur diesen einen Freund bisher gehabt.
    Könnte sie die Zuschauer anlügen?

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Könnte sie die Zuschauer anlügen?
    Würde eigentlich wenig Sinn machen, wenn die "Partnerschaft" im Rahmen einer Realityshow geführt wurde. Vielleicht ist das schlicht nicht für jeden gleich eine.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte