Nie und nimmer. Dann sollte sie in Zukunft Schauspielangebote bekommen.
Also ich persönlich finde höhe auch ganz schrecklich und mag es überhaupt nicht. Ich steig nicht mal auf eine Leiter.
Meine Nichte hingegen liebt die Höhe, sie liebt es Achterbahn, Tower und sonstiges zu fahren.
Da meine Angst viel großer ist, sie alleine damit fahren zu lassen, zwing ich mich da mit rein. Immer Augen geschlossen und die Hoffnung die Fahrt ist bald rum.
Aber wenn man einen Anreiz hat oder eine Angst die größer ist, beginnt man sich manchmal auch in Situationen die man schlimm findet.
Was nicht bedeutet, jeder der Angst hat sollte sich einfach mal zusammenreißen. Es gibt auch Ängste bei mir die ich sicherlich nie überwinden kann noch möchte.
Sie mag bestimmt mit der ein oder anderen Aussage übertreiben aber ich glaube ihr schon, dass sie im normalen Leben wenn sie es nicht muss, niemals freiwillig in die Höhe gehen würde oder sich solchen Tierchen nähern würde.
Ich hab schon vor zwei Tagen in den Sendethread geschrieben, ich würde Layla nicht abschreiben.
Wenn Kim weiter so stichelt und sie weiterhin sich keine großen Eskapaden erlaubt und in der nächsten Prüfung nochmal abliefert, dann hat sie Chancen sehr weit zu kommen.
Ich denke, dass sie weniger Höhenangst im klinischen Sinne hat, sondern Schiss vor Höhe. Was ich auch absolut verstehen kann. Ich wüsste nicht, ob ich mich da rauf getraut hätte.
Es klingt halt etwas dramatischer, als wenn man sagt, man habe die Buxe voll.
Höhenangst hin, Buxe voll her, aber im Camp wird gekreischt bei der winzigsten Mücke und in der Prüfung greift sie ohne Zögern in die Kisten mit den ganzen Insekten - Schauspielerin.
ich möchte ihr nicht zu nahe treten aber...was sie so alles erlebt hat. 1000000 dramen.
geschichten aus dem paulanergarten.
*lng lbe di geisern*
War ihr erstes Format. Danach kam sie zum Bachelor und Bachelor in Paradise. Was damals schon verwundert hat, weil die Rosenformate sich den Anschein eines gehobeneren Niveaus geben, spätestens mit diesen Staffeln ist das auch durch.
Aber da kommen wir zu der Gewaltdiskussion die wir schon beim Sommerhaus hatten. Es gibt eben keine Konsequenzen, ausser dass man vielleicht aus der Sendung genommen wird. Wenn man sich entschuldigt, kann man in die nächste Sendung.
ich hab so dass gefühl viele kennen sie gar nicht
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele