Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 297
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Ist doch einfach die Burdecki-Nummer, denke ich......
    Wird zuverlässig gesendet.
    Ja. Grauenvoll. Lachen vergeht einen da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Einerseits habe ich mich gefreut, weil das so gut aussah! Gleichzeitig aber auch geärgert über ihre Aussage, sie hätte Höhenangst. In dreissig Meter Höhe auf einem Gerüst von Block zu Block balancieren? Vergiss es. Mit Höhenangst klammert man sich gaaaaanz unten an einen Balken und bewegt sich keinen Millimeter mehr.

Dann noch die Burdecki-Kopie bei dem Hoden-Geplauder.

War dann der Panik-Anfall doch geschauspielert?
    Nie und nimmer. Dann sollte sie in Zukunft Schauspielangebote bekommen.

Also ich persönlich finde höhe auch ganz schrecklich und mag es überhaupt nicht. Ich steig nicht mal auf eine Leiter.
    Meine Nichte hingegen liebt die Höhe, sie liebt es Achterbahn, Tower und sonstiges zu fahren.
    Da meine Angst viel großer ist, sie alleine damit fahren zu lassen, zwing ich mich da mit rein. Immer Augen geschlossen und die Hoffnung die Fahrt ist bald rum.
    Aber wenn man einen Anreiz hat oder eine Angst die größer ist, beginnt man sich manchmal auch in Situationen die man schlimm findet.

Was nicht bedeutet, jeder der Angst hat sollte sich einfach mal zusammenreißen. Es gibt auch Ängste bei mir die ich sicherlich nie überwinden kann noch möchte.

Sie mag bestimmt mit der ein oder anderen Aussage übertreiben aber ich glaube ihr schon, dass sie im normalen Leben wenn sie es nicht muss, niemals freiwillig in die Höhe gehen würde oder sich solchen Tierchen nähern würde.

Ich hab schon vor zwei Tagen in den Sendethread geschrieben, ich würde Layla nicht abschreiben.
    Wenn Kim weiter so stichelt und sie weiterhin sich keine großen Eskapaden erlaubt und in der nächsten Prüfung nochmal abliefert, dann hat sie Chancen sehr weit zu kommen.

bekennende Kleinbürgerin
    Ich denke, dass sie weniger Höhenangst im klinischen Sinne hat, sondern Schiss vor Höhe. Was ich auch absolut verstehen kann. Ich wüsste nicht, ob ich mich da rauf getraut hätte.
    Es klingt halt etwas dramatischer, als wenn man sagt, man habe die Buxe voll.

Höhenangst hin, Buxe voll her, aber im Camp wird gekreischt bei der winzigsten Mücke und in der Prüfung greift sie ohne Zögern in die Kisten mit den ganzen Insekten - Schauspielerin.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Höhenangst hin, Buxe voll her, aber im Camp wird gekreischt bei der winzigsten Mücke und in der Prüfung greift sie ohne Zögern in die Kisten mit den ganzen Insekten - Schauspielerin.
    Mit anderen Worten... Sie ist genau richtig im Camp!

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten... Sie ist genau richtig im Camp!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    in die spinnenkiste hatte sie nicht gegriffen.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    in die spinnenkiste hatte sie nicht gegriffen.
    Spinnen sind Leylas Todfeinde.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    ich möchte ihr nicht zu nahe treten aber...was sie so alles erlebt hat. 1000000 dramen.
    geschichten aus dem paulanergarten.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich möchte ihr nicht zu nahe treten aber...was sie so alles erlebt hat. 1000000 dramen.
    geschichten aus dem paulanergarten.
    Und die sind dann die Rechtfertigung, warum sie in Ex On The Beach ihrem Ex ins Gesicht geschlagen hat.
    Nee, warum die plötzlich so viele putzig finden, kann ich nicht nachvollziehen. Darf gerne noch mehr in Prüfungen gewählt werden. x
    You are just jealous, cause you can't be me. x

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und die sind dann die Rechtfertigung, warum sie in Ex On The Beach ihrem Ex ins Gesicht geschlagen hat.
    na da schau an.

ich kannte sie nicht und das format habe ich nicht geschaut.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    na da schau an.

ich kannte sie nicht und das format habe ich nicht geschaut.
    War ihr erstes Format. Danach kam sie zum Bachelor und Bachelor in Paradise. Was damals schon verwundert hat, weil die Rosenformate sich den Anschein eines gehobeneren Niveaus geben, spätestens mit diesen Staffeln ist das auch durch.
    Aber da kommen wir zu der Gewaltdiskussion die wir schon beim Sommerhaus hatten. Es gibt eben keine Konsequenzen, ausser dass man vielleicht aus der Sendung genommen wird. Wenn man sich entschuldigt, kann man in die nächste Sendung.

ich hab so dass gefühl viele kennen sie gar nicht
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab so dass gefühl viele kennen sie gar nicht
    Ich bspw.. Nicht jeder schaut sich hier durch sämtliche Trashformate. Ich kannte aber bspw. auch Kim und Anya nicht. So ändert man nicht "auf einmal" seine Meinung, sondern man versucht erst, sich seine zu bilden.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nee, warum die plötzlich so viele putzig finden, kann ich nicht nachvollziehen. Darf gerne noch mehr in Prüfungen gewählt werden. x
    Und ihr Ex, den sie bei eotb geschlagen hat, ist Teezy. Der Teezy, mit dem Kim bei Ayto war und danach mit ihm was hatte (nach Mike) So schließt sich der Kreis.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte