Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 297
    Ich geb zu, dass ich bei Leyla von Anfang an etwas zwiegespalten war, kann sie nicht wirklich einschätzen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Leyla, die selbst zwei Prüfungen abgebrochen hat, regt sich darüber auf, dass Kim, Tim und Mike ohne Sterne aus der Prüfung kamen.

Ihr nettes Wesen bröckelt bei mir.
    sie hat keine angst vor kim.

ich denke, das ist alles kalkül bei ihr.
    sie zwitscht geschickt hin und her.

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich geb zu, dass ich bei Leyla von Anfang an etwas zwiegespalten war, kann sie nicht wirklich einschätzen.
    Ja, ich finde es auch schwierig.
    Ich habe ihr die Panik bei den abgebrochenen Prüfungen abgenommen.
    Ich glaube ihr auch, dass da viel Schwarzes in ihrem Leben war.
    Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie nur mit Mike spricht, ihn "anspringt", in der Hoffnung, Kim kommt gleich wütend um die Ecke.

Darüber hinaus kommt mir schon sehr vieles eher kühl kalkuliert vor....die Sache mit der zweiten Aussprache gestern, die Petzgeschichte mit dem Bürstchen (was natürlich auch von RTL eingefädelt sein kann), das dumm und unbedarft-Tun (Hodentalk)....Glaubwürdig ist sie für mich nicht, aber es scheint aufzugehen.

So nach dem Motto: "Hauptsache, es trifft die Richtige" übersehen viele natürlich auch, dass "Du bist eine grauenvolle Kreatur" eine ziemlich üble Beleidigung ist, die eigentlich nicht geht. Außerdem ist es mir auch mäßig sympathisch, wenn man von fressen statt von essen spricht.
    Geändert von Sunny2515 (27-01-2024 um 14:53 Uhr)

Bei solchen Fragen hätte man gerne einen guten alten Livestream, um mal zu sehen, was wirklich so passiert. Ich frage mich, ob sie wirklich ein ernstes Interesse an Mike hat oder ob das eine Revanche ist, weil Kim mit Leylas Ex eine Kurzbeziehung hatte. Vorstellbar wäre für mich alles. Etwas peinlich war ihr Tun vor Mike: "Ups, da ist mir glatt eine Brust ausm Bikini gerutscht". Sie möchte ihn ja schon (sexuell) auf sich aufmerksam machen. Mir persönlich ist so ein Verhalten nicht so sympathisch und ich finde es eher berechnend.

"Grauenvolle Kreatur" war einerseits Kim gegenüber aus Zuschauersicht lustig, aber so ein Spruch zeigt auch, wie jemand drauf ist, wenn er so raushaut. Dass sie ein Problem mit Kim hat, verstehe ich aber gut, wer will sich so aufs Dach steigen lassen. Und ihre Anmerkung zu Kim, dass sie über diese einfach nichts weiß, diese gar nicht kennt, fand ich auch top. Ich glaube, Kim merkt nicht mal, wie sehr sie sich verloren hat und nur als "Heiters Ex" existiert.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Leyla, die selbst zwei Prüfungen abgebrochen hat, regt sich darüber auf, dass Kim, Tim und Mike ohne Sterne aus der Prüfung kamen.

Ihr nettes Wesen bröckelt bei mir.
    Und ausgerechnet bei dieser Prüfung. Die gibt es seit Staffel 10 und wurde bisher nur ein mal erfolgreich beendet (letztes Jahr mit Gigi, Cosimo und Claudia Exspielerfrau). Nur wenn man die Tonnen ausläßt, hat man eine Chance....

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet bei dieser Prüfung. Die gibt es seit Staffel 10 und wurde bisher nur ein mal erfolgreich beendet (letztes Jahr mit Gigi, Cosimo und Claudia Exspielerfrau). Nur wenn man die Tonnen ausläßt, hat man eine Chance....
    Ja, ich fand es gestern auch frustrierend, dass dafür null Sterne rauskamen. So schlecht haben die das nicht gemacht aber vor dem Fernseher oder vom Camp aus ist natürlich leicht reden.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen

die haben erinnerlich auf die Zeitansage von SonJan geachtet und sind irgendwann "schnurstracks" Richtung Ziel gefahren ohne weitere Sterne zu sammeln.

Tim hat das gestern wohl irgendwie falsch verstanden.
    Denn natürlich muss er auf dem vorgegebenem einen Weg ins Ziel fahren.
    Aber man kann irgendwann aufhören an den Sternen zu halten um die einzusammeln.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Die ursprüngliche Frage war ja, wie bringt man mehr Intellekt ins DC?! Gab es je einen Intellektuellen im Camp? Mathieu Carrière, das alte Ekelpaket vielleicht.
    Nein, das DC ist nicht das literarische Quartett, Anspruch ist fehl am Platze.
    Nein, das war nicht mein Beitrag

Mir geht es nur darum, jemanden ins Camp zu holen, der nicht doof wie Brot ist; dazu brauchts ja kein literarisches Quartett.

Es gibt genügend Promis, die zumindest bei Wer weiß den sowas oder im Quizduell und ähnlichen Formaten mitspielen können, ohne völlig als Hohlfritten dazustehen.
    Zwischen weiß und schwarz ist viel grau möglich

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die haben erinnerlich auf die Zeitansage von SonJan geachtet und sind irgendwann "schnurstracks" Richtung Ziel gefahren ohne weitere Sterne zu sammeln.

Tim hat das gestern wohl irgendwie falsch verstanden.
    Denn natürlich muss er auf dem vorgegebenem einen Weg ins Ziel fahren.
    Aber man kann irgendwann aufhören an den Sternen zu halten um die einzusammeln.
    Tim meinte ja: "wir müssen alle Stationen anfahren". Aber das man nicht alle Sterne einsammeln muss, hat er nicht kapiert...
    Letztes Jahr hatten sie auch nur 7 von 12 und kamen gerade noch rechtzeitig ins Ziel.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Das Blöde war wohl halt, dass sie an der einen Stelle steckengeblieben sind und da ewig herummanövrierten ohne weiterzukommen.
    Hätte das zügiger geklappt, hätten sie es schaffen können, schätze ich.

Vorwürfe kann man denen wohl wirklich nicht machen ... die haben alle 3 versucht ihr Bestes zu geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir geht es nur darum, jemanden ins Camp zu holen, der nicht doof wie Brot ist; dazu brauchts ja kein literarisches Quartett.

Es gibt genügend Promis, die zumindest bei Wer weiß den sowas oder im Quizduell und ähnlichen Formaten mitspielen können, ohne völlig als Hohlfritten dazustehen.
    Zwischen weiß und schwarz ist viel grau möglich
    Selbst das Quizduell ist heute für viele zu anspruchsvoll. Es gab mal die Sendung "Der große Preis" im ZDF. Hatte tolle Quoten, die hätte sie heutzutage nicht mehr. Die wenigsten Promis, die ins Quizduell gehen, würden ins Camp gehen und dort Würmer schlucken. Dazu sind eben die Z-Promis da.
    Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis, warum mir das DC ua. gefällt. Ehemalige Stars zu sehen, die früher hofiert wurden und sich jetzt, getrieben von Gläubigern, für Geld zum Affen machen müssen. Ich weiß, nicht nett von mir.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Selbst das Quizduell ist heute für viele zu anspruchsvoll. Es gab mal die Sendung "Der große Preis" im ZDF. Hatte tolle Quoten, die hätte sie heutzutage nicht mehr. Die wenigsten Promis, die ins Quizduell gehen, würden ins Camp gehen und dort Würmer schlucken. Dazu sind eben die Z-Promis da.
    Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis, warum mir das DC ua. gefällt. Ehemalige Stars zu sehen, die früher hofiert wurden und sich jetzt, getrieben von Gläubigern, für Geld zum Affen machen müssen. Ich weiß, nicht nett von mir.
    Bei manchen finde ich es traurig...weil es gute Schauspieler oder Sänger waren. Und sicher nicht so geprasst wie ein Trasher...wenn man die Bilder von Mike sieht. Nix geleistet...aber das Leben eines Millionärs..
    Die mediengeilen Trash Promis werden leider immer mehr und unterbieten sich mit Blödheit oder OPs.

Noch eine Woche. die schaffe ich noch.Und das Wiedersehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei manchen finde ich es traurig...weil es gute Schauspieler oder Sänger waren. Und sicher nicht so geprasst wie ein Trasher...wenn man die Bilder von Mike sieht. Nix geleistet...aber das Leben eines Millionärs..
    Die mediengeilen Trash Promis werden leider immer mehr und unterbieten sich mit Blödheit oder OPs.

Noch eine Woche. die schaffe ich noch.Und das Wiedersehen.
    Bei manchen macht es schon etwas Spaß im Sinne von Schadenfreude, wenn sie im Camp Starallüren an den Tag legen und gewissermaßen etwas zurechtgestutzt werden. Wir haben da ja schon die ganze Bandbreite gesehen von sich eher bescheiden gebenden und teamfähigen Stars, die wirklich mal eine richtig große Nummer waren (ich meine Costa wäre dafür ein ganz gutes Beispiel), bis hin zu den Egomanen, bei denen man sich fragt, worauf sie sich eigentlich was einbilden und Ansprüche stellen (z.B. Peter Bond).

Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Bei manchen macht es schon etwas Spaß im Sinne von Schadenfreude, wenn sie im Camp Starallüren an den Tag legen und gewissermaßen etwas zurechtgestutzt werden. Wir haben da ja schon die ganze Bandbreite gesehen von sich eher bescheiden gebenden und teamfähigen Stars, die wirklich mal eine richtig große Nummer waren (ich meine Costa wäre dafür ein ganz gutes Beispiel), bis hin zu den Egomanen, bei denen man sich fragt, worauf sie sich eigentlich was einbilden und Ansprüche stellen (z.B. Peter Bond).
    Peter Bibo Bond ist ein gutes Beispiel. Sag ja..bei manchen ist es traurig das sie zwischen mediengeilen Leuten sitzen müssen...weil Pleite. Rest sehe ich wie du.

Ich wäre ja mal für einen Dschungel mit nur Trasher. Die würden sich zerfleischen um in die Prüfung zu kommen...und für jede Sendeminute
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ihr süßliches Getue geht mir mehr und mehr auf den Wecker Ich glaube, dass sie es in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren hat.
    Und ich fühle mich bei ihr auch nicht an Evelin Burdecky erinnert

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte