Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 297 von 297
    Wow!

Stuhlkreis
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    .
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich las dann auch heute in einem Leyla-Interview, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, die Bachelorette zu geben.
    Wundert mich nicht. Sie will halt die Hauptrolle. Das hat man in so ziemlich jeder Szene gesehen.

Nachdem kaum bis keine Kritik an Leylas Verhalten seitens RTL kam, gibt es da sicher noch weitere Pläne mit ihr. Nachdem sie ja aus dem Bachelor-Kosmos kommt, stehen die Chancen extrem gut, dass sie die neue Bachelorette wird. Also wundern würde es mich nicht.

When we were kings Avatar von *Blue*
    irgendwo hab ich hier gelesen, dass Leyla das sogar schon selbst ins Spiel gebracht habe - also die Bachelorette zu geben.

die wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben.
    ich brauch die nicht, aber es gäbe Schlimmere.

wobei Kim auch wieder wo auftaucht - KdR usw.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Mit Kim haben wir ja bald das Vergnügen wenn Prominent Getrennt ausgestrahlt wird, vermutlich Ende Februar/Anfang März. Da war sie mit ihrem Ex Emanuel (oder fake-Ex, es geht auch das Gerücht rum, dass die garnicht zusammen gewesen wären) und ist angeblich wg. Handgreiflichkeiten aus der Show geflogen.

Und ja, KDRS wird sie sicher auch irgendwann auftauchen, Leyla sicher auch, Fabio ist auch geeignet. Mike war schon, glaub 2021 oder so.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    irgendwo hab ich hier gelesen, dass Leyla das sogar schon selbst ins Spiel gebracht habe - also die Bachelorette zu geben.

die wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben.
    ich brauch die nicht, aber es gäbe Schlimmere.

wobei Kim auch wieder wo auftaucht - KdR usw.
    https://www.bz-berlin.de/unterhaltun...lorette-werden

Nachdem ich gestern und vorgestern ein Buch gelesen habe (kein literarisches Highlight, das wäre nach dem Dschungel auch zu krass gewesen ), bin ich eben zufällig auf ein Video über/von Leyla gestoßen. Sie ärgert sich wohl über Teezy und noch einen Typen, die von ihrem Ruhm was abhaben wollen. Meint sie.

Ihre Lippen haben sichtbar wieder die Spritze gespürt, das Kinn erschien total spitz.
    Auf jeden Fall scheint sie jetzt Blut geleckt zu haben - sie wird uns noch öfter vor die Augen kommen (falls wir das wollen ).

Besonders interessant finde ich das Video nicht, aber der Vollständigkeit halber hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=p4SPKZ8-ZLI
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern und vorgestern ein Buch gelesen habe (kein literarisches Highlight, das wäre nach dem Dschungel auch zu krass gewesen ), bin ich eben zufällig auf ein Video über/von Leyla gestoßen. Sie ärgert sich wohl über Teezy und noch einen Typen, die von ihrem Ruhm was abhaben wollen. Meint sie.

Ihre Lippen haben sichtbar wieder die Spritze gespürt, das Kinn erschien total spitz.
    Auf jeden Fall scheint sie jetzt Blut geleckt zu haben - sie wird uns noch öfter vor die Augen kommen (falls wir das wollen ).

Besonders interessant finde ich das Video nicht, aber der Vollständigkeit halber hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=p4SPKZ8-ZLI
    Grauenvoll...diese Reden an die Nation....konnte nicht länger schlafen...komplett geschminkt...und wirklich...die Lippen aufgepumpt. Hat RTL Das Geld schon überwiesen?

Wie können Menschen das ertragen?...ich hab ja vorgespult immer wieder....sonst wäre ich womöglich vom Balkon gesprungen...soviel Scheiße, soviel Drama.....diese Dödel nehmen ihre kleine Welt echt zu ernst.
    Geändert von Moritza (08-02-2024 um 17:19 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    (...) - sie wird uns noch öfter vor die Augen kommen (falls wir das wollen ). (...)
    Vorweg: Das verlinkte Video habe ich mir noch nicht angeschaut.

Nun, ich gehöre dann wohl zu denen, die Leyla' weiteren Lebensweg nur noch selten mitverfolgen.
    Soll heißen:
    Dieses ganze Trash-Gedöns brauche ich nicht für mich (BB, PBB und Dschungelcamp reichen mir für mein Wohlbefinden).

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920