Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 214
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen

... aber wen interessiert GZSZ?
    Noch nie gesehen.
    Und die Darsteller, die schon im DC waren, haben mich nicht gerade überzeugt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    danke, aber ich sagte ja, brauchte nen Moment, bis ich es kapiert hatte.
    immerhin wulstet Sonja noch nicht durch Schlauchboote... dass man sich immer noch so über Botox echauffieren kann...???

und by the way, weil du fragtest. Hier *fingerzeig* MICH interessiert GZSZ ... nach wie vor. Fan der ersten Stunde.
    Du verdienst einen Orden. 25 Jahre GZSZ.

Wird Felix nicht am Set gebraucht? Ist bestimmt auch fürs Catering eingeteilt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    er gibt im Camp kein gutes Bild von sich - und das offenbar durchgehend

an SonJans Kommentaren und auch an dem was in der Stunde-Danach von den Moderatoren kommt (die ja viel mehr Material kennen), merkt man, dass er ein Unsympath im Camp ist.

ich find meist nicht das, was gezeigt wird, sondern das, was über die Camper gesagt wird - viel aufschlussreicher.

und klar, kann man sich da auch mal täuschen - aber ein Sympathieträger ist er nunmal nicht.

Ich würde den entweder kochen lassen - oder echt weg vom Herd verbannen.
    Über die Schulter schauen lassen würde ich mir jedenfalls nicht.
    das mit dem Kochen ist bei ihm schon fast so eine Obession wie Mike bei Kim
    er bewirbt sich für das perfekte dinner?

überheblich bis zum geht nicht mehr, ja. so und aufgrund seiner stuntmanausbildung (?) kann er mit einem
    schwert, säbel, degen - wat auch immer - umgehen.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

Wird Felix nicht am Set gebraucht? Ist bestimmt auch fürs Catering eingeteilt.
    ich weiß

catering nicht, aber er betreibt ja das Mauerwerk, wie Eingeweihte wissen, der einzige Club Berlins...

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

überheblich bis zum geht nicht mehr, ja. so und aufgrund seiner stuntmanausbildung (?) kann er mit einem
    schwert, säbel, degen - wat auch immer - umgehen.

dabei würde für seinen GZSZ Job als Chef des Mauerwerks der unfallfreie Umgang mit Messer und Gabel völlig ausreichen

ich weiß

catering nicht, aber er betreibt ja das Mauerwerk, wie Eingeweihte wissen, der einzige Club Berlins...

dabei würde für seinen GZSZ Job als Chef des Mauerwerks der unfallfreie Umgang mit Messer und Gabel völlig ausreichen
    nicht der einzigste berlin-club.
    wobei es kein club ist.

Auf Craft-Biere spezialisierte Raucherkneipe mit Kerzenlicht und entspanntem, trendigem Ambiente.
    speisen dürfen mitgebracht werden.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sind inzwischen sogar schon mehr als 30 Jahre.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finde ihn inzwischen zum Schießen mit seiner Art

Er versucht auf Teufel komm raus, bloß nicht so zu wirken wie einer der Trashis oder dass man gar annehmen könnte, er hätte irgendwas mit denen zu tun ER hat Niveau und ist gescheit und hat es zu was gebracht - nicht, dass das noch übersehen übersehen wird

Ich finde, er ist eine Steilvorlage für jeden Karikaturisten

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oder eben für den RTL-Cutter. Ich finde, man hat gestern schön seine innere Zerrissenheit herausgearbeitet, als die fiesen Mädels ihm die Observierung der Essenszubereitung verwehren wollten. Was erlaubt sich eigentlich das Hilfspersonal!

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Felix finde ich zwar auch ein bisschen unsympathisch, aber ich finde ihn mit seiner Art, auf keinen Fall irgendwie trashig rüberzukommen, auch immer wieder unfreiwillig komisch.
    Diese Beschreibung gefällt mir ganz gut.
    Dazu sein Aufplustern.
    Sein Gebaren ist im Dschungel goldeswert.

nicht der einzigste berlin-club.
    wobei es kein club ist.

speisen dürfen mitgebracht werden.
    whoaat???? im GZSZ Universum HÖRT man immer nur, dass mal ein Club eröffnet hat. Ansonsten spielt sich alles im Mauerwerk oder VH ab.
    naja, als was willste das Mauerwerk bezeichnen.... Club mit Restauration und (teils schröcklichen) Live Events?

Gockel Felix ist mir 100mal lieber als Kim. Der schulmeistert wenigstens nur, die Tussi manipuliert vom Allerübelsten. Das finde ich erheblich schlimmer... und wenn sie sich dann immer so vor Mike aufbaut und ihn dermaßen plump provoziert.. unglaublich.
    dann doch lieber die Felix`schen Erfolgsstories ... wusstet ihr denn schon, dass er mal nen Piraten gespielt hat und stuntman ist.
    Bestimmt nicht, oder???
    Geändert von zickenqueen (28-01-2024 um 10:59 Uhr)

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finde ihn inzwischen zum Schießen mit seiner Art

Er versucht auf Teufel komm raus, bloß nicht so zu wirken wie einer der Trashis oder dass man gar annehmen könnte, er hätte irgendwas mit denen zu tun ER hat Niveau und ist gescheit und hat es zu was gebracht - nicht, dass das noch übersehen übersehen wird

Oder so.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco

So kann man es auch sehen.

Martina Hill muss aus ihm unbedingt noch ne Plüschpuppe basteln

whoaat???? im GZSZ Universum HÖRT man immer nur, dass mal ein Club eröffnet hat. Ansonsten spielt sich alles im Mauerwerk oder VH ab.
    naja, als was willste das Mauerwerk bezeichnen.... Club mit Restauration und (teils schröcklichen) Live Events?

Gockel Felix ist mir 100mal lieber als Kim. Der schulmeistert wenigstens nur, die Tussi manipuliert vom Allerübelsten. Das finde ich erheblich schlimmer... und wenn sie sich dann immer so vor Mike aufbaut und ihn dermaßen plump provoziert.. unglaublich.
    dann doch lieber die Felix`schen Erfolgsstories ... wusstet ihr denn schon, dass er mal nen Piraten gespielt hat und stuntman ist.
    Bestimmt nicht, oder???

kim ist furchtbar.

ja klar. hat er doch gestern erzählt. und mit mike schwertkampf geübt.

ja klar. hat er doch gestern erzählt. und mit mike schwertkampf geübt.
    Hase... das warn Gääg

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte