Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 214
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich darf er sich über Mitcamper wie Kim ärgern. Die Art und Weise, wie er sich hin und wieder über andere erhebt, weil er doch einen so großen Namen hat und alles kann, einer der wenigen ist, der Henssler gegrillt hat (was nachweislich nun mal nicht stimmt, dass es so selten vorkommt) und auch sonst irgendwie Superman zu sein scheint, bestätigt diverse Andeutungen, ob seines Egos, im Vorfeld.
    mag sein. aber im Gegensatz zu Kim hab ich zumindest bei seiner Art nicht sofort das Bedürfnis, dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mag sein. aber im Gegensatz zu Kim hab ich zumindest bei seiner Art nicht sofort das Bedürfnis, dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen
    Das stimmt. Allerdings hin und wieder mal ein Kopf schütteln.

Ich gestehe, dass ich Felix mit seiner Art eine Spur unangenehmer finde als Kim.
    Kim kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

dann bewundere ich deine Nerven. Selten hat mich jemand so auf die Palme gebracht wie diese Frau.
    Selbst in den übelsten Trashformaten, wo man sich über eine Emmy Russ, Yvonne Woelke, Lisha und und und aufregte konnte ich mir sagen, ja gut, halt einfach keiner zuhause im Oberstübchen.
    Aber Kim halte ich für unfassbar durchtrieben und durchaus intelligent.
    So wie die alles blitzschnell so umdreht, dass es ihr in den Kram passt und wie manipulativ sie dabei vorgeht, das erfordert schon ein wenig Grips

Kim nervt mich natürlich und für dumm halte ich sie auch nicht.
    Aber Felix hat etwas an sich, das mich eher abstößt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Felix finde ich deutlich unsympathischer als Kim, vllt geht er ja heute schon?

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dafür hat er dann doch zu viele Fans. Ich tippe darauf, dass Sarah, Anya und David die ersten drei Kandidaten sind, die rausfliegen. Erst danach trifft es unsympathische Leute wie Felix und Kim.

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Leute aus GZSZ kommen oft weit daher würde es mich schon wundern wenn er als 1. raus müsste.

Der Unterschied zwischen Felix und Kim ist, dass Felix kein wahnhaftes Verhalten an den Tag legt. Das, was Kinder abzieht ist absolut nicht mehr normal und gesund

Der Unterschied zwischen Felix und Kim ist, dass Felix kein wahnhaftes Verhalten an den Tag legt. Das, was Kim abzieht ist absolut nicht mehr normal und gesund

Kim sympathischer? Im Leben nicht. An der ist aber auch gar nix sympathisch.
    Ich würde genaus gucken wie er..und käme aus dem Augenrollen nicht mehr raus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Der Unterschied zwischen Felix und Kim ist, dass Felix kein wahnhaftes Verhalten an den Tag legt. Das, was Kinder abzieht ist absolut nicht mehr normal und gesund
    Der ist einfach auf eine ganz andere Art unsympathisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist einfach auf eine ganz andere Art unsympathisch.
    Aber er geht immerhin seinen Mitbewohner nicht wie eine gesprungene Platte auf den Zeiger. Zu Kim kannst du ja sagen was du willst vollkommen egal die Antwort ist immer Mike Mike Mike.
    Die Frau gehört dringend in Behandlung

Felix finde ich zwar auch ein bisschen unsympathisch, aber ich finde ihn mit seiner Art, auf keinen Fall irgendwie trashig rüberzukommen, auch immer wieder unfreiwillig komisch.
    Geändert von dealan-dè (27-01-2024 um 22:08 Uhr)

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte