Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 214
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Zwischen "strahlend mitheucheln" und seinem Verhalten gibt es ja auch noch Möglichkeiten.
    Danke. Dann unbestrahlt heucheln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Zwischen "strahlend mitheucheln" und seinem Verhalten gibt es ja auch noch Möglichkeiten.

seine Ansage im D-Telefon bzgl. Kims Prüfungsabbruch fand ich total in Ordnung.
    Und auch, dass er im Camp - wie eigentlich alle - deutlich gezeigt hat, dass er kein Verständnis für Kim hat - geht für mich klar.
    Ich wäre auch angepisst, wenn ich die Geschichte hören würde, dass sie kurz vor Prüfungsende die wenigen drei erspielten Sterne vergeigt hat.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Sehe ich auch so. Besonders weil man bei Kim auch echt nicht weiß, ob sie wirklich Panik hatte oder irgendwas aus Berechnung macht. Die ist so unauthentisch.
    Wäre auch sauer, genervt, whatever von ihr. Und lieber jemand wie Felix, der das zeigt, als Anya, die so tut als wäre alles okay.

Ich freue mich auf die Prüfung heute, denn ich vermuete stark, dass er in einer Essensprüfung abkacken wird, alle anderen Prüfungen ja, aber nicht essen.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    seine Ansage im D-Telefon bzgl. Kims Prüfungsabbruch fand ich total in Ordnung.
    Und auch, dass er im Camp - wie eigentlich alle - deutlich gezeigt hat, dass er kein Verständnis für Kim hat - geht für mich klar.
    Ich wäre auch angepisst, wenn ich die Geschichte hören würde, dass sie kurz vor Prüfungsende die wenigen drei erspielten Sterne vergeigt hat.
    Unverständnis zeigen kann man ja, aber der hat ja - zumindest wirkte es so - auch noch Stunden später wieder damit angefangen. Und da sind die Zuschauer*innen doch nett, wenn sie ihm die Möglichkeit geben, es besser zu machen. Nicht falsch verstehen, ich konnte Kims Abbruch in dem Moment auch nicht nachvollziehen, aber Felix war im Gegensatz zu uns nicht mal dabei.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Besonders weil man bei Kim auch echt nicht weiß, ob sie wirklich Panik hatte oder irgendwas aus Berechnung macht. Die ist so unauthentisch.
    Wäre auch sauer, genervt, whatever von ihr. Und lieber jemand wie Felix, der das zeigt, als Anya, die so tut als wäre alles okay.
    Anya hat doch Angst.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Prüfung heute, denn ich vermuete stark, dass er in einer Essensprüfung abkacken wird, alle anderen Prüfungen ja, aber nicht essen.
    Hat er bei der ersten Prüfung nicht auch verkaggt? Ausgespuckt? Das muss er heute aber runterwürgen.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen

er tat sich bei "Würg & Travel" sehr schwer - aber hat es geschafft - in der letzten Sekunde.
    das wird schon schwer für ihn heute.
    denn das wird dann ja wohl nicht nur ein Gericht für jeden, sondern mehrere

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    er tat sich bei "Würg & Travel" sehr schwer - aber hat es geschafft - in der letzten Sekunde.
    das wird schon schwer für ihn heute.
    denn das wird dann ja wohl nicht nur ein Gericht für jeden, sondern mehrere
    Er hat ja bestimmt Hunger.....nach den Null Sternen...gibts endlich mal wieder Obst und Fleisch.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Bestimmt wieder dieses Spiel wo sie die Menge selbst schätzen müssen und trotz Essens verlieren, wenn sie falsch geschätzt haben….

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er hat ja bestimmt Hunger.....nach den Null Sternen...gibts endlich mal wieder Obst und Fleisch.
    Er ist sicher verwöhnt, durch das Kantinenessen am Set von GZSZ.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich mag ihn, denn: er unterhält mich. Inklusive der Angebereien.
    Zeigt und sagt, dass ihn die -Hühner nerven.
    Weiter so.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn, denn: er unterhält mich. Inklusive der Angebereien.
    Zeigt und sagt, dass ihn die -Hühner nerven.
    Weiter so.
    wäre sinnvoller, wenn er das denen auch mal selber sagen würde. Genau wie die anderen auch, kommt das nur in seinen Kommentaren.

ich kann das Felixbashing nicht so ganz nach vollziehen. Er sagt, was er denkt, ist ehrlich und das wird ihm als Arroganz ausgelegt.
    wenn so ne Tussi wie Kim verkackt und dafür alle hungern müssen, dann IST das doch scheixxe... warum sollte er damit hinterm Berg halten.
    Bevor ich mich über eine "Arroganz" von Felix wundere, bewundere ich eher alle dort drinnen, dass sie Kim noch nicht an die Gurgel gegangen sind.
    Unfassbar die Frau (ok, falscher Fred, tschulligung)

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich kann das Felixbashing nicht so ganz nach vollziehen. Er sagt, was er denkt, ist ehrlich und das wird ihm als Arroganz ausgelegt.
    wenn so ne Tussi wie Kim verkackt und dafür alle hungern müssen, dann IST das doch scheixxe... warum sollte er damit hinterm Berg halten.
    Bevor ich mich über eine "Arroganz" von Felix wundere, bewundere ich eher alle dort drinnen, dass sie Kim noch nicht an die Gurgel gegangen sind.
    Unfassbar die Frau (ok, falscher Fred, tschulligung)
    Natürlich darf er sich über Mitcamper wie Kim ärgern. Die Art und Weise, wie er sich hin und wieder über andere erhebt, weil er doch einen so großen Namen hat und alles kann, einer der wenigen ist, der Henssler gegrillt hat (was nachweislich nun mal nicht stimmt, dass es so selten vorkommt) und auch sonst irgendwie Superman zu sein scheint, bestätigt diverse Andeutungen, ob seines Egos, im Vorfeld.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    wäre sinnvoller, wenn er das denen auch mal selber sagen würde. Genau wie die anderen auch, kommt das nur in seinen Kommentaren.
    Zumindest Sarah hat er direkt angesprochen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er Kim schon mal gesagt hat, wie sie nervt. Wird ja nicht alles gezeigt.
    Frau Leben Freiheit

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte