seine Ansage im D-Telefon bzgl. Kims Prüfungsabbruch fand ich total in Ordnung.
Und auch, dass er im Camp - wie eigentlich alle - deutlich gezeigt hat, dass er kein Verständnis für Kim hat - geht für mich klar.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich die Geschichte hören würde, dass sie kurz vor Prüfungsende die wenigen drei erspielten Sterne vergeigt hat.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Sehe ich auch so. Besonders weil man bei Kim auch echt nicht weiß, ob sie wirklich Panik hatte oder irgendwas aus Berechnung macht. Die ist so unauthentisch.
Wäre auch sauer, genervt, whatever von ihr. Und lieber jemand wie Felix, der das zeigt, als Anya, die so tut als wäre alles okay.
Ich freue mich auf die Prüfung heute, denn ich vermuete stark, dass er in einer Essensprüfung abkacken wird, alle anderen Prüfungen ja, aber nicht essen.
Unverständnis zeigen kann man ja, aber der hat ja - zumindest wirkte es so - auch noch Stunden später wieder damit angefangen. Und da sind die Zuschauer*innen doch nett, wenn sie ihm die Möglichkeit geben, es besser zu machen. Nicht falsch verstehen, ich konnte Kims Abbruch in dem Moment auch nicht nachvollziehen, aber Felix war im Gegensatz zu uns nicht mal dabei.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Bestimmt wieder dieses Spiel wo sie die Menge selbst schätzen müssen und trotz Essens verlieren, wenn sie falsch geschätzt haben….
Ich mag ihn, denn: er unterhält mich. Inklusive der Angebereien.
Zeigt und sagt, dass ihn die -Hühner nerven.
Weiter so.
ich kann das Felixbashing nicht so ganz nach vollziehen. Er sagt, was er denkt, ist ehrlich und das wird ihm als Arroganz ausgelegt.
wenn so ne Tussi wie Kim verkackt und dafür alle hungern müssen, dann IST das doch scheixxe... warum sollte er damit hinterm Berg halten.
Bevor ich mich über eine "Arroganz" von Felix wundere, bewundere ich eher alle dort drinnen, dass sie Kim noch nicht an die Gurgel gegangen sind.
Unfassbar die Frau (ok, falscher Fred, tschulligung)
Natürlich darf er sich über Mitcamper wie Kim ärgern. Die Art und Weise, wie er sich hin und wieder über andere erhebt, weil er doch einen so großen Namen hat und alles kann, einer der wenigen ist, der Henssler gegrillt hat (was nachweislich nun mal nicht stimmt, dass es so selten vorkommt) und auch sonst irgendwie Superman zu sein scheint, bestätigt diverse Andeutungen, ob seines Egos, im Vorfeld.