wie unsympathisch kann man sein?
felix: ja.
das er sich selbst dermaßen lobt, hätte ich nicht erwartet.
*lng lbe di geisern*
Er hat doch nur erzählt, was er alles gemacht hat. Vielleicht hat ihn ja jemand danach gefragt.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
natürlich, soll er.
ich hoffe, er kann heute wieder allein kochen. wobei ich mir dann wünschen würde, das ihm die mädels sagen wie er was zu schnippeln hat. da wäre stimmung. ich hab im gefühl, das er damit ein problem hätte
Wie er an der flennenden Anya vorbeigelaufen ist. Herrlich.
*lng lbe di geisern*
Und was die Wenigsten wissen, er ist auch...
Also was da zu sehen war, danach haben Kim und Leyla echt sehr moderat auf seine Tipps reagiert. Also mich hätte das auch genervt, wenn da jemand immer nölend hinter einem steht und dirigiert.
Bei Let's Dance ist es aber glaube ich auch einfacher sympathisch rüberzukommen.
Bei Felix hab ich mir schon gedacht, dass er zumindest nicht super sympathisch ist. Das merkt man irgendwie daran wie die Kollegen solche Shows dann unterstützen und da kam bei Schlönvoigt und Deventer damals mehr auf Social Media von den anderen. Glaube deshalb nicht das es nur der Schnitt ist. An seinen Worten ist auch nichts falsches, der Tonfall ist es eher. Finde ihn da sehr ähnlich zu seiner Rolle John, kein verkehrter Typ, aber auch kein Netter.