Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 214
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wie du nachlesen kannst, hab ich nach GZSZ-Jonas gefragt, wie er sich im Dschungel verhalten hat, und das waren die Antworten darauf.
    aso - mei tut mir leid hab das überhaupt nicht gecheckt :/
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    wie unsympathisch kann man sein?
    felix: ja.

das er sich selbst dermaßen lobt, hätte ich nicht erwartet.
    *lng lbe di geisern*

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Er hat doch nur erzählt, was er alles gemacht hat. Vielleicht hat ihn ja jemand danach gefragt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    er hält sich nicht nur für einen Schauspieler - wahrscheinlich einen guten -
    sondern - O-Ton: für einen Künstler

da musste ich bei seinem wirklich unfassbar schlechtem Schaupspiel bei GZSZ echt lachen

ich seh GZSZ immer nur, wenn ich zu früh bei RTL für die 20.15 Sendung einschalte.
    und wenn er da Szenen hat: wie kann man nach 20 Jahren als Soap-Darsteller noch immer so dermaßen hölzern und unglaubwürdig spielen

und bzgl. unsympathischen Soap-Darsteller:
    seine Kollegin Ulrike Frank fand ich bei LD richtig sympathisch
    Witzigerweise finde ich Ulrike Frank in der Serie sehr schrecklich - offenbar verhält sich die Rolle zur echten Person also umgekehrt

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur erzählt, was er alles gemacht hat. Vielleicht hat ihn ja jemand danach gefragt.
    Fand das auch nicht schlimm. Da waren Gespräche eines ganzen Tages so zusammengeschnitten, dass es aussah, als hätte er eine ellenlange Lobeshymne auf sich selbst gehalten.
    Finde ihn echt bissl abgehoben, aber hier wars - tadaa - wirklich der Schnitt.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wie unsympathisch kann man sein?
    felix: ja.

das er sich selbst dermaßen lobt, hätte ich nicht erwartet.
    Er macht wenigstens was...kann man mal erwähnen.

Wie er an der flennenden Anya vorbeigelaufen ist. Herrlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Diesen Künstler, Stuntman, Pirat, Koch, Sänger will ich jetzt in einer Megaprüfung sehen.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Diesen Künstler, Stuntman, Pirat, Koch, Sänger will ich jetzt in einer Megaprüfung sehen.
    du hast Schauspieler vergessen

Ja ich auch, freu mich auf nächste Woche, wenn jeder mal Sterne sammeln darf

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er macht wenigstens was...kann man mal erwähnen.
    natürlich, soll er.

ich hoffe, er kann heute wieder allein kochen. wobei ich mir dann wünschen würde, das ihm die mädels sagen wie er was zu schnippeln hat. da wäre stimmung. ich hab im gefühl, das er damit ein problem hätte

Wie er an der flennenden Anya vorbeigelaufen ist. Herrlich.
    *lng lbe di geisern*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    du hast Schauspieler vergessen

Ja ich auch, freu mich auf nächste Woche, wenn jeder mal Sterne sammeln darf
    Und was die Wenigsten wissen, er ist auch...

ich hoffe, er kann heute wieder allein kochen. wobei ich mir dann wünschen würde, das ihm die mädels sagen wie er was zu schnippeln hat. da wäre stimmung. ich hab im gefühl, das er damit ein problem hätte

In der heutigen Sendung wohl eher nicht, denn es gab ja gestern keine Sterne. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Felix den Mädels auch erklären würde, wie man Reis und Bohnen richtig zu kochen hat.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    In der heutigen Sendung wohl eher nicht, denn es gab ja gestern keine Sterne.
    stimmt!

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Felix den Mädels auch erklären würde, wie man Reis und Bohnen richtig zu kochen hat.
    ganz bestimmt.
    *lng lbe di geisern*

natürlich, soll er.

Soweit denken die doch nicht. Da würde er explodieren. Wieder ne lustige Chance vertan.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Also was da zu sehen war, danach haben Kim und Leyla echt sehr moderat auf seine Tipps reagiert. Also mich hätte das auch genervt, wenn da jemand immer nölend hinter einem steht und dirigiert.

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Witzigerweise finde ich Ulrike Frank in der Serie sehr schrecklich - offenbar verhält sich die Rolle zur echten Person also umgekehrt

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bei Let's Dance ist es aber glaube ich auch einfacher sympathisch rüberzukommen.

Bei Felix hab ich mir schon gedacht, dass er zumindest nicht super sympathisch ist. Das merkt man irgendwie daran wie die Kollegen solche Shows dann unterstützen und da kam bei Schlönvoigt und Deventer damals mehr auf Social Media von den anderen. Glaube deshalb nicht das es nur der Schnitt ist. An seinen Worten ist auch nichts falsches, der Tonfall ist es eher. Finde ihn da sehr ähnlich zu seiner Rolle John, kein verkehrter Typ, aber auch kein Netter.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte