Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 214
    Felix ist halt wie John!

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Claudelle Deckert fand ich damals ganz bezaubernd.
    Oh das stimmt, die habe ich ganz vergessen.

Find ich überhaupt nicht
    Ich hätte ihn sympathischer eingeschätzt - wie John eben - leider macht er das in real kaputt. Und seine sexiness spätestens wenn er lacht

Claudelle Deckert fand ich damals ganz bezaubernd.
    ich auch und ich hab eigentlich nicht so mit den uuns leuten was am hut - kenne mehr die von gzsz
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich auch und ich hab eigentlich nicht so mit den uuns leuten was am hut - kenne mehr die von gzsz
    Zumal sie bei UU ja einen ambivalenten Charakter spielt, also erst einmal nicht von vorn herein hohe Sympathiewerte hatte (wie z. B. die beiden GZSZ-Felix vans bzw. vons oder Jörn Schlönvoigt).
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich fand sein Vorstellungsvideo schon so lustig, von wegen er ist nicht nur GZSZ, er durfte schon Pirat spielen auf irgendeiner Theaterbühne. Ja schön für dich Schätzelein, aber man kennt dich halt als John bei GZSZ.

Wie war denn der Felix van Deventer (Jonas) damals im Dschungel? Die Staffel hab ich nicht gesehen.
    Genau so ein Toastbrot wie Jonas

Zumal sie bei UU ja einen ambivalenten Charakter spielt, also erst einmal nicht von vorn herein hohe Sympathiewerte hatte (wie z. B. die beiden GZSZ-Felix vans bzw. vons oder Jörn Schlönvoigt).
    stimmt

Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    etwas dümmlich und selbstverliebt aber jetzt nicht extrem unsympathisch. Nur die Nummer, als er bei irgend einer Schatzsuche kurz seinen Bruder gesehen hat und die einzige Frage war "Wie viele neue Insta Follower hab ich?" hat keinen schlanken Fuß gemacht. ^^
    Computer says NO!

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand den in Interviews o.ä. schon immer sehr abgehoben und unsympathisch. Im Dschungel bestätigt er diesen Eindruck bisher.
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Find ich überhaupt nicht
    Ich hätte ihn sympathischer eingeschätzt - wie John eben - leider macht er das in real kaputt. Und seine sexiness spätestens wenn er lacht
    Er soll ein leichtes Ego Problem haben. Wurde zumindest Jonny und Sonny vom "piep sein"..." Podcast gesteckt. Nach den ersten Bildern, dürfte das durchaus zutreffen. Keine Ahnung, woran das liegt. Seine Familie hat ja schon einen gewissen Namen.

Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    etwas dümmlich und selbstverliebt aber jetzt nicht extrem unsympathisch. Nur die Nummer, als er bei irgend einer Schatzsuche kurz seinen Bruder gesehen hat und die einzige Frage war "Wie viele neue Insta Follower hab ich?" hat keinen schlanken Fuß gemacht. ^^
    welche schatzsuche ??

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    welche schatzsuche ??
    Sie meint den Jonas Darsteller vor ein paar Jahren.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie meint den Jonas Darsteller vor ein paar Jahren.
    achso - ich dachte ich hätte was in den 3 tagen verpasst!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er soll ein leichtes Ego Problem haben. Wurde zumindest Jonny und Sonny vom "piep sein"..." Podcast gesteckt. Nach den ersten Bildern, dürfte das durchaus zutreffen. Keine Ahnung, woran das liegt. Seine Familie hat ja schon einen gewissen Namen.
    es muss heißen: er hat ein egoproblem.
    schließlich ist ein von und zu.

kenne diese serie nicht (genau wie die mit mutter beimer). nie geschaut.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    es muss heißen: er hat ein egoproblem.
    schließlich ist ein von und zu.

kenne diese serie nicht (genau wie die mit mutter beimer). nie geschaut.
    GZSZ nie gesehen? Sowas.

Ja, von und zu. Aber eben auch eine Schauspieler und Synchronsprecher Familie. Vater, Mutter und Bruder. Weiß nicht, ob das jemanden zu einem "was besseren berufen" macht.

Wäre Felix von Jascheroff wirklich ein guter Schauspieler, wäre er nicht schon hundert Jahre bei GZSZ und sonst nur auf der Freilichtbühne... Was ich nicht wusste: Er heiratet auch gerne mehrfach.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte