Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 214
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Hase... das warn Gääg

Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Je länger ich ihn sehe umso besser finde ich ihn. Wir haben einen Kollegen der so ähnlich tickt, gewöhnungsbedürftig aber nicht verkehrt. Kein Sonnenscheinchen 😀

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Je länger ich ihn sehe umso besser finde ich ihn. Wir haben einen Kollegen der so ähnlich tickt, gewöhnungsbedürftig aber nicht verkehrt. Kein Sonnenscheinchen ��
    Er ist ein Maulheld, ein Schnacker oder wie auch immer man dazu sagen mag. Man wartet eigentlich nur auf jeden, noch so kleinen Fauxpas, wo er mit seiner Besserwisserei und Aufschneiderei ins Klo greift, um sich dann zu amüsieren.

Ist das jetzt böse?

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er ist ein Maulheld, ein Schnacker oder wie auch immer man dazu sagen mag. Man wartet eigentlich nur auf jeden, noch so kleinen Fauxpas, wo er mit seiner Besserwisserei und Aufschneiderei ins Klo greift, um sich dann zu amüsieren.

Ist das jetzt böse?
    Ist das jetzt böse?
    Womöglich. Selbstironie dürfte nicht seine Stärke sein.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt böse?
    Womöglich. Selbstironie dürfte nicht seine Stärke sein.
    Ich finde, diese fehlende Selbstironie ist genau das, was ihn so unsympathisch macht. Er nimmt sich so unglaublich wichtig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, diese fehlende Selbstironie ist genau das, was ihn so unsympathisch macht. Er nimmt sich so unglaublich wichtig.
    Gibt es Selbstironie bei GZSZ oder in Grevesmühlen? Ich nix weiß.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Je länger ich ihn sehe umso besser finde ich ihn. Wir haben einen Kollegen der so ähnlich tickt, gewöhnungsbedürftig aber nicht verkehrt. Kein Sonnenscheinchen ��
    Ja. Die muss man sich zur Brust nehmen und handsam machen.
    Nutzt aber auf Dauer nix.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    oha
    dann müsste dir aber ein Großteil der Menschheit äußerst unsympathisch sein. Oder kommt mir das nur so vor, dass sich heutzutage sehr viele unserer lieben Mitmenschen als Nabel der Welt betrachten?

oha
    dann müsste dir aber ein Großteil der Menschheit äußerst unsympathisch sein. Oder kommt mir das nur so vor, dass sich heutzutage sehr viele unserer lieben Mitmenschen als Nabel der Welt betrachten?
    Also dass Menschen so auftreten wie Felix ist ja nun nicht die Regel. Und die wären mir immer unsympathisch, ja.

Felix gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ich mag seine Art und seine Steilvorlagen, die er täglich liefert. Genau das brauche ich im Dschungelcamp. Zugleich zeigt er auch Empathie, gerade gestern als es Heinz nicht so gut ging. Er kann gerne noch länger im Camp bleiben. Auf eine Anya oder Kim kann ich da viel eher verzichten.

Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Felix gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ich mag seine Art und seine Steilvorlagen, die er täglich liefert. Genau das brauche ich im Dschungelcamp. Zugleich zeigt er auch Empathie, gerade gestern als es Heinz nicht so gut ging. Er kann gerne noch länger im Camp bleiben. Auf eine Anya oder Kim kann ich da viel eher verzichten.

bekennende Kleinbürgerin
    oha
    Grundsätzliche ist ja nun mal jeder der Nabel seiner Welt. Aber dann gibt es Leute, die wissen, dass jeder der Nabel seiner Welt ist und andere, die denken, sie seinen auch im Leben aller anderen der Nabel der Welt.
    Ich glaube, so ist Felix nicht. Aber halt ziemlich humorlos und spaßbefreit.
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Gibt es Selbstironie bei GZSZ oder in Grevesmühlen? Ich nix weiß.
    Erinnert mich ein bisschen an einen Typen, mit dem ich zusammen war, als ich ganz jung war. Der hat auch ständig von Troisdorf erzählt. Hatte kaum ein anderes Thema. Bis ich Monate später erfahren habe, dass dort ein Knast ist. Und er da drin war
    Gibts in Grevesmühlen vielleicht auch so eine Art Etablissement?

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Grundsätzliche ist ja nun mal jeder der Nabel seiner Welt. Aber dann gibt es Leute, die wissen, dass jeder der Nabel seiner Welt ist und andere, die denken, sie seinen auch im Leben aller anderen der Nabel der Welt.
    Ich glaube, so ist Felix nicht. Aber halt ziemlich humorlos und spaßbefreit.
    Sehr gut analysiert, finde ich.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Der Mann mit dem bösen Blick.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte