Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 214

Felix von Jascheroff - GZSZ im Dschungel

der thread ist da
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ist der überhaupt drin im Camp?

Also bitte. Er hatte als Koch heute mehr Sendezeit als der Großteil des Cast.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Also bitte. Er hatte als Koch heute mehr Sendezeit als der Großteil des Cast.
    OK. Habe seit ca. 20 Jahren kein GZSZ mehr gesehen.

Bisher aber auch eher unsympathisch.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ich hatte ihn bei der Ankündigung der Teilnehmer noch als möglichen Sieger im Kopf, inzwischen glaub ich aber eher dass er als erster ausgewählt wird… Zu recht…

Kommt für mich auch sehr unsympathisch rüber. Darf gern bald raus.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn bei der Ankündigung der Teilnehmer noch als möglichen Sieger im Kopf, inzwischen glaub ich aber eher dass er als erster ausgewählt wird… Zu recht…
    Ich glaube weder noch wird passieren, aber er hat sich mit der Koch-Aktion viele Sympathien verspielt.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bisher aber auch eher unsympathisch.
    Ja, er wirkt etwas selbstverliebt - ihm würde eine Dschungelprüfung auch mal gut tun.

ja ich hätte Felix auch anders eingeschätzt, er wirkt tatsächlich ein bisschen überheblich. Schade, ich bin davon ausgegangen, dass er eine richtig coole Socke ist.

Ich fand den in Interviews o.ä. schon immer sehr abgehoben und unsympathisch. Im Dschungel bestätigt er diesen Eindruck bisher.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand den in Interviews o.ä. schon immer sehr abgehoben und unsympathisch. Im Dschungel bestätigt er diesen Eindruck bisher.

das könnte mein post sein

er ist sogar noch übler als ich erwartet habe.
    ganz überheblicher Typ.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

Scheint aber irgendwie so ein Soap-Darsteller-Phänomen zu sein. Entweder sind die sterbenslangweilig oder arrogant. Peer dürfte die einzige Ausnahme gewesen sein.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

Scheint aber irgendwie so ein Soap-Darsteller-Phänomen zu sein. Entweder sind die sterbenslangweilig oder arrogant. Peer dürfte die einzige Ausnahme gewesen sein.
    Claudelle Deckert fand ich damals ganz bezaubernd.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich fand sein Vorstellungsvideo schon so lustig, von wegen er ist nicht nur GZSZ, er durfte schon Pirat spielen auf irgendeiner Theaterbühne. Ja schön für dich Schätzelein, aber man kennt dich halt als John bei GZSZ.

Wie war denn der Felix van Deventer (Jonas) damals im Dschungel? Die Staffel hab ich nicht gesehen.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte