Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 256
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Warum sind Lehrer Beamte?
    Weil sie die hoffnungsvolle Zukunft unseres Landes ausbilden, jedenfalls, so lange sie das aushalten.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Weil sie die hoffnungsvolle Zukunft unseres Landes ausbilden, jedenfalls, so lange sie das aushalten.
    Dann müssten Eltern auch verbeamtet werden. Sie zeugen, gebären, nähren, erziehen, usw. die hoffnungsvolle Zukunft unseres Landes.

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich frage mich (trotzdem), wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich für diese Art von Formaten zu bewerben.
    Oder hat er zufällig bei einem RTL-Entscheider zur Probe staubgesaugt?
    Auf jeden Fall ist er eine Rampensau, dem es nichts ausmacht in der Öffentlichkeit zu stehen. Und als solche kann es gut sein, dass er einfach nur die Möglichkeiten nutzen wollte, auf relativ einfache Art etwas Geld zu verdienen. Ich kenne selbst in meinem Bekanntenkreis jemanden, der sich schon bei BigBrother beworben hatte und es letztlich in einer andere Castingshow geschafft hatte. Er wollte das schlichtweg mit dem Argument: "Im besten Fall kann ich da ein paar Jahre lang gut abkassieren, und zurück ins normale Leben kann ich dann immer noch."

Da gibt es noch einige Unterschiede zu extremeren Kandidaten, denen es vor allem darum geht, in der Öffentlichkeit zu stehen (und zwar egal wie) und ein "Star" zu werden. So wirkt Fabio jedenfalls bisher nicht auf mich, dass er ein solches Ziel mit aller Gewalt verfolgt, sondern eher das Ausnutzen des "jetzt".

Ich habe mir gerade mal eine Staubsauger-Präsentation von ihm angesehen. Exclusiv aus seiner schnuckeligen Dachwohnung.

2.000 Öcken kostet so ein Staubsauger. Dafür saugt der den Dreck durch einen Wassertank und gibt angeblich zu fast 100% gereinigte Luft wieder ab. Naja, wer's braucht...

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal eine Staubsauger-Präsentation von ihm angesehen. Exclusiv aus seiner schnuckeligen Dachwohnung.

2.000 Öcken kostet so ein Staubsauger. Dafür saugt der den Dreck durch einen Wassertank und gibt angeblich zu fast 100% gereinigte Luft wieder ab. Naja, wer's braucht...
    Meiner hat 37,80 Euro gekostet.

Meiner hat 37,80 Euro gekostet.
    Selbst die top aktuellsten Staubsaugerroboter mit Entleerungsstation und Selbstreinigung mit Wasseranschluss und sonstigem Schnickschnack kosten nur halb so viel wie die Dinger von Fabio. Und nicht mal die braucht man. Mein Roboter hat vor Jahren mal 200 Euro beim Black Friday gekostet und tut immer noch, was er soll.

Niedlich finde ich aber, wie Fabio in der Präsentation sagt: "Und das Teil hier ist das Fahrwerk von dem Gerät. Oh, da ist aber Staub drauf." War offenbar seine erste Video-Präsentation.

Pft, die Hälfte der Zeit macht er den Dyson schlecht.

Ob da wirklich Schimmel auf dem Filter ist? Hmm ...
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ach, er hat sogar ein eigenes Staubsauger-Profil:

ach son kläffer-couch-potato haben sich nachbarn letztes jahr zugelegt.

die vorwerk-staubsauger waren auch nicht billiger.

aha, doch polizei. hach, wat muss der in voller montur schnucklig ausgesehen haben.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

aha, doch polizei. hach, wat muss der in voller montur schnucklig ausgesehen haben.
    In der Kfz-Werkstatt?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,

hach, wat muss der in voller montur schnucklig ausgesehen haben.
    Warum schmelzen Frauenherzen dahin, wenn Männer Galauniform tragen?

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    In der Kfz-Werkstatt?
    du meinst son bisken ölverschmiert?

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ich kenn auch ne ganze reihe Männer, da gibts auf Männer in Uniformen ganz andere Körperreaktionen als nur schmelzende Herzen

kann ich nicht erklären.
    gab sogar letztens im - glaube früh-tv - das thema .... piloten, feuerwehrmänner, kapitäne ...

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch ne ganze reihe Männer, da gibts auf Männer in Uniformen ganz andere Körperreaktionen als nur schmelzende Herzen
    genau
    Geändert von Karl Napp (26-01-2024 um 17:51 Uhr)

du meinst son bisken ölverschmiert?
    Bestimmt - nach der verdienten Mittagspause.

kann ich nicht erklären.
    gab sogar letztens im - glaube früh-tv - das thema .... piloten, feuerwehrmänner ...
    Ich dachte eher an die Schlussszene von "Ein Offizier und Gentleman".

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte