Fabio ist für mich eine echte Überraschung im Dschungel. Der 80er-Look, seine entspannte Art, die Geschichten, die er erzählt, der Umgang mit den anderen - Ich finde ihn angenehm und gleichzeitig unterhält er mich gut. Eine seltene Kombination im Dschungel.
Deseze37: Ich habe auch nichts von ihm gehört zum Thema Freundschaften zwischen Männer und Frauen. War das im Dschungel oder einem anderen Format?
Ich habe Fabio hier zum ersten Mal erlebt - und er ist auch mein Favorit.
Ich frage mich (trotzdem), wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich für diese Art von Formaten zu bewerben.
Oder hat er zufällig bei einem RTL-Entscheider zur Probe staubgesaugt?
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
ich mag ihn mit den geflochteten zöpfen
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
seine Beamten-Kollegen werden sicher nicht erfreut sein, dass von ihrem überaus gechilltem Alltag im Trash-TV so ausführlich erzählt wird
und das ist jetzt ja keine 50 Jahre her, dass er da gearbeitet hat.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
War der wirklich mal Staubsaugervertreter? Oder ist das ein Gag, der jetzt von Sendung zu Sendung mitgenommen wird?
https://www.abendzeitung-muenchen.de...aus-art-952937Fabio Knez (30) steht erst seit 2022 in der Öffentlichkeit, davor führte der Münchner ein "normales" Leben als Kfz-Mechatroniker bei der bayerischen Polizei in München sowie als Staubsauger-Vertreter. Die Trennung von seiner langjährigen Freundin ist der Startschuss für seine TV-Karriere
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Angeblich arbeitet er für die Firma Hyla Staubsauger. Allerdings ist er auf der Team-Seite nicht vertreten.
Ach, er hat sogar ein eigenes Staubsauger-Profil:
Fabio Knez der HYLA Experte
Wieso ist eigentlich ein Automechaniker (Mechatroniker ! ) BEAMTER??? Nur weil er bei der Polizei arbeitet?