Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 256
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    -"Ich war Beamter aber ich hab mir gedacht, das kann's nicht gewesen sein, ich kann mehr und will was besseres aus meinem Leben machen."
    -"Aaah, und dann kam Fernsehen, oder?"
    -"Nee...Staubsaugervertreter!"

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Fabio ist für mich eine echte Überraschung im Dschungel. Der 80er-Look, seine entspannte Art, die Geschichten, die er erzählt, der Umgang mit den anderen - Ich finde ihn angenehm und gleichzeitig unterhält er mich gut. Eine seltene Kombination im Dschungel.

Deseze37: Ich habe auch nichts von ihm gehört zum Thema Freundschaften zwischen Männer und Frauen. War das im Dschungel oder einem anderen Format?

Ich habe Fabio hier zum ersten Mal erlebt - und er ist auch mein Favorit.

Ich frage mich (trotzdem), wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich für diese Art von Formaten zu bewerben.
    Oder hat er zufällig bei einem RTL-Entscheider zur Probe staubgesaugt?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

ich mag ihn mit den geflochteten zöpfen
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich habe Fabio hier zum ersten Mal erlebt - und er ist auch mein Favorit.

Ich frage mich (trotzdem), wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich für diese Art von Formaten zu bewerben.
    Oder hat er zufällig bei einem RTL-Entscheider zur Probe staubgesaugt?
    Das ist eine gute Frage, er ist damals bei Make Love Fake Love aufgetaucht und war direkt eine Erscheinung. Da war sicher allen schon klar, dass wir ihn wiedersehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er direkt angesprochen worden ist aufgrund seiner Art.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    -"Ich war Beamter aber ich hab mir gedacht, das kann's nicht gewesen sein, ich kann mehr und will was besseres aus meinem Leben machen."
    -"Aaah, und dann kam Fernsehen, oder?"
    -"Nee...Staubsaugervertreter!"

war der hammer

When we were kings Avatar von *Blue*
    seine Beamten-Kollegen werden sicher nicht erfreut sein, dass von ihrem überaus gechilltem Alltag im Trash-TV so ausführlich erzählt wird

und das ist jetzt ja keine 50 Jahre her, dass er da gearbeitet hat.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    War der wirklich mal Staubsaugervertreter? Oder ist das ein Gag, der jetzt von Sendung zu Sendung mitgenommen wird?

Fabio Knez (30) steht erst seit 2022 in der Öffentlichkeit, davor führte der Münchner ein "normales" Leben als Kfz-Mechatroniker bei der bayerischen Polizei in München sowie als Staubsauger-Vertreter. Die Trennung von seiner langjährigen Freundin ist der Startschuss für seine TV-Karriere
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...aus-art-952937
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    War der wirklich mal Staubsaugervertreter? Oder ist das ein Gag, der jetzt von Sendung zu Sendung mitgenommen wird?
    Angeblich arbeitet er für die Firma Hyla Staubsauger. Allerdings ist er auf der Team-Seite nicht vertreten.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Fabio Knez
    Einzelhandel mit sonstigen Haushaltsgeräten, Textilien, Heimwerker- und Einrichtungsbedarf (in Verkaufsräumen)

Ach, er hat sogar ein eigenes Staubsauger-Profil:

Fabio Knez der HYLA Experte

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    seine Beamten-Kollegen werden sicher nicht erfreut sein, dass von ihrem überaus gechilltem Alltag im Trash-TV so ausführlich erzählt wird

und das ist jetzt ja keine 50 Jahre her, dass er da gearbeitet hat.
    Das Klischee über die Arbeitsweise von Beamten ist doch altbekannt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Wieso ist eigentlich ein Automechaniker (Mechatroniker ! ) BEAMTER??? Nur weil er bei der Polizei arbeitet?

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wieso ist eigentlich ein Automechaniker (Mechatroniker ! ) BEAMTER??? Nur weil er bei der Polizei arbeitet?
    Warum sind Lehrer Beamte?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte