Er ist mir ja sympathisch, aber bin ich die einzige für die er aussieht wie ein Daniel Küblbock in grösser und muskulöser?
Er ist mir ja sympathisch, aber bin ich die einzige für die er aussieht wie ein Daniel Küblbock in grösser und muskulöser?
-------------------------
Ich seh da keine Ähnlichkeit.
Aus Gründen ab 22/04/24:
https://www.youtube.com/watch?v=-QbQWtYe194
Ich sehe da auch keine Ähnlichkeit zwischen ihm und Küblböck
Wie gesagt, für mich strahlt alles an ihm "jemand aus den 1980ern" aus.
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Das einzig bisher negatove das man Fabio anlasten kann ist seine Einstellung zum Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau aber sonst ist er einfach nur geil
ein großartiger Mensch!
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
er hat heute gezeigt, wie man seinen Lebenslauf humorvoll erzählen kann
Zuerst die lustige Geschichte über seinen Job als Beamter (Odonkor hat natürlich gelangweilt und ratlos geschaut, aber ich glaube, der hat keinen Humor... lachen kann er glaube ich auch nicht).
Danach die Geschichte über seine Eltern und seine Unselbständigkeit. Er hat sich schon sehr selbst auf die Schippe genommen. Aber die Geschichte war auch sehr nett von ihm erzählt. Man hat gemerkt, wie sehr er seine Mutter liebt und seinen Vater schätzt, und dass er wegen der Wertschätzung noch mehr aus sich rausholen will.
Spätestens seit heute bin ich Fabio-Groupie
-"Ich war Beamter aber ich hab mir gedacht, das kann's nicht gewesen sein, ich kann mehr und will was besseres aus meinem Leben machen."
-"Aaah, und dann kam Fernsehen, oder?"
-"Nee...Staubsaugervertreter!"