Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 256
    Er ist mir ja sympathisch, aber bin ich die einzige für die er aussieht wie ein Daniel Küblbock in grösser und muskulöser?
    -------------------------

Ich seh da keine Ähnlichkeit.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich sehe da auch keine Ähnlichkeit zwischen ihm und Küblböck

Wie gesagt, für mich strahlt alles an ihm "jemand aus den 1980ern" aus.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    die badehose

Zitat Zitat von Chatharina Beitrag anzeigen
    Er ist mir ja sympathisch, aber bin ich die einzige für die er aussieht wie ein Daniel Küblbock in grösser und muskulöser?
    Jaaaaa! Das passt absolut

Ich mag ihn allerdings auch.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Das einzig bisher negatove das man Fabio anlasten kann ist seine Einstellung zum Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau aber sonst ist er einfach nur geil

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Deseze37 Beitrag anzeigen
    Das einzig bisher negatove das man Fabio anlasten kann ist seine Einstellung zum Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau aber sonst ist er einfach nur geil
    Welche Einstellung hat er in der Hinsicht?
    Die gleiche wie Harry in "Harry und Sally"?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Chatharina Beitrag anzeigen

Willst du ihn mir madig machen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ein großartiger Mensch!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Deseze37 Beitrag anzeigen
    welche einstellung hat er dazu?
    ich hab nix gehört oder bisher gelesen.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, er ist zu groß oder zu schwer für fast alle Prüfungen, außer die mit Ekelessen. Das dürfte für ihn zwar kein großes Problem sein, aber so spektakulär wie die Nummer von Leyla auf dem Gerüst ist es eben auch nicht.

Ich finde ihn auch angenehm, habe aber ein Problem mit seinem Aussehen. Die Brille, der Bart, die langen Haare - brrrrr!
    Ich finde ihn nett, jedoch ist er für mich nicht lustig. Seine Brille, Badehose und sein Schnauzbart mag ich nicht. Fabios langes Haar gefällt mir sehr.

Bazi Avatar von Grendel
    er hat heute gezeigt, wie man seinen Lebenslauf humorvoll erzählen kann

Zuerst die lustige Geschichte über seinen Job als Beamter (Odonkor hat natürlich gelangweilt und ratlos geschaut, aber ich glaube, der hat keinen Humor... lachen kann er glaube ich auch nicht).

Danach die Geschichte über seine Eltern und seine Unselbständigkeit. Er hat sich schon sehr selbst auf die Schippe genommen. Aber die Geschichte war auch sehr nett von ihm erzählt. Man hat gemerkt, wie sehr er seine Mutter liebt und seinen Vater schätzt, und dass er wegen der Wertschätzung noch mehr aus sich rausholen will.

Spätestens seit heute bin ich Fabio-Groupie

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    er hat heute gezeigt, wie man seinen Lebenslauf humorvoll erzählen kann

Zuerst die lustige Geschichte über seinen Job als Beamter (Odonkor hat natürlich gelangweilt und ratlos geschaut, aber ich glaube, der hat keinen Humor... lachen kann er glaube ich auch nicht).

Danach die Geschichte über seine Eltern und seine Unselbständigkeit. Er hat sich schon sehr selbst auf die Schippe genommen. Aber die Geschichte war auch sehr nett von ihm erzählt. Man hat gemerkt, wie sehr er seine Mutter liebt und seinen Vater schätzt, und dass er wegen der Wertschätzung noch mehr aus sich rausholen will.

Spätestens seit heute bin ich Fabio-Groupie
    David ist glaube so ein Mensch, der bei jedem ironischen Spruch sagt "Was, echt?"
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

-"Ich war Beamter aber ich hab mir gedacht, das kann's nicht gewesen sein, ich kann mehr und will was besseres aus meinem Leben machen."
    -"Aaah, und dann kam Fernsehen, oder?"
    -"Nee...Staubsaugervertreter!"

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    -"Ich war Beamter aber ich hab mir gedacht, das kann's nicht gewesen sein, ich kann mehr und will was besseres aus meinem Leben machen."
    -"Aaah, und dann kam Fernsehen, oder?"
    -"Nee...Staubsaugervertreter!"

Ich kann diesen Schritt gut verstehen, ich war auch mal im öffentlichen Dienst, aber kein Beamter. Aber für den ÖD war ich damals zu jung.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte