Ich mag den auch.
Wenn er im Dschungeltelefon mal was Negatives sagt, klingt das immer noch irgendwie positiv.
Auch 'ne Kunst. Sonst ist es immer umgekehrt.
Ich glaube, er muss noch etwas ehrgeiziger werden, dann seh ich ihn durchaus im Finale.
Ich mag den auch.
Wenn er im Dschungeltelefon mal was Negatives sagt, klingt das immer noch irgendwie positiv.
Auch 'ne Kunst. Sonst ist es immer umgekehrt.
Ich glaube, er muss noch etwas ehrgeiziger werden, dann seh ich ihn durchaus im Finale.
Ich sehe Fabio definitiv auch im Finale. Wenn er in die erste Prüfung darf, und die sicher richtig gut machen wird, dann wird er in der Zuschauergunst sicher unaufhaltsam ganz nach oben schießen. Auf seine Sprüche während der Prüfung freu ich mich jetzt schon
Es hat sich eh bei vielen schon total geändert, wenn man die Kommentare bei Insta liest. Von Tag 1 "wer ist Fabio, den ich kenn ich nicht, der kommt sicher aus einem B*umsformat" zu "Fabio ist super"
Ich fürchte nur, er ist zu groß oder zu schwer für fast alle Prüfungen, außer die mit Ekelessen. Das dürfte für ihn zwar kein großes Problem sein, aber so spektakulär wie die Nummer von Leyla auf dem Gerüst ist es eben auch nicht.
Ich finde ihn auch angenehm, habe aber ein Problem mit seinem Aussehen. Die Brille, der Bart, die langen Haare - brrrrr!
Die langen Haare finde ich schön! Besonders, wenn er sie wie ein Indianer zu zwei Zöpfen flicht.
Den Oberlippenbart sollte er dünner und schmaler machen, das sähe besser aus.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich bin mal gespannt ob er seine Badehose noch richtig zeigt, bisher war’s ja nur so leicht zu erkennen, wenn man wusste was zu sehen ist. (Er hat sein Gesicht vorn draufgedruckt). Ich will auch so eine aber find sie nirgends zu kaufen.
Büdde sehr:
https://www.amazon.de/badehose-perso...personalisiert
und wegen dem Diebstahl des T-Shirts
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Er mag sich.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan