Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 256

Fabio Knez - der furchtlose Staubsauger-Vertreter mit Vorliebe für knappe Badehosen

Er sollte auch einen eigenen Thread haben! Bewundernswert, wie er fast genussvoll den Ziegenhoden vertilgte - Hauptsache, was zu essen! Er scheint die Ruhe weg zu haben und versteht sich gut mit Mike, zeigte auch Herz für Heinz und besorgte ihm einen Schuhlöffel.

Ohne die Rotzbremse unter der Nase sähe er vermutlich besser aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ohne die Rotzbremse unter der Nase sähe er vermutlich besser aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    So einen Suppenfilter hatte ich auch mal, aber das war in den 80gern. Ist das wieder in?

Kannte den überhaupt nicht und dachte beim Intro noch: omg, jetzt mutieren schon Staubsaugervertreter zu Promis - ABER: im Camp kommt er eigentlich ganz lustig und sympathisch rüber bisher. Außerdem gefällt mir seine Ähnlichkeit zu Gregor Bloéb (Schauspieler und Bruder von Tobias Moretti) in jüngeren Jahren.

fabio
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Kannte den überhaupt nicht
    War mir auch unbekannt. War wohl vorher auf zwei RTL+ "Bumsinseln".

Ich finde ihn gut. Mal gucken ob er so bleibt. Hat Humor. Kenne ihn auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Oha, endlich hat der Badehosenmann auch einen Thread

Kannte ihn vorher nicht, bin aber jedes Mal beeindruckt, was für eine Maschine von Mann er ist

Rein optisch denke ich immer, ich hab eine gephotoshopte Version von Danny Trejo vor mir

Mir gefällt er von seiner Art her überraschend gut. Kann ruhig weit kommen (wenn es so bleibt ).
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Er ist total sympathisch, respektvoll und herrlich selbstironisch lustig. Hoffe er taut noch etwas auf aber denke er wird weit kommen

Ich lese beim Thread-Titel immer "der fruchtlose Staubsauger-Vertreter"

Er mausert sich ja langsam zum IOFF-Favourite. Hoffentlich kann er auch bei dem Klientel punkten, das am Ende für Anrufe sorgt.

Ich fand die kleine Stichelei gegen David so elegant.

Ist man gar nicht mehr gewöhnt bei den ganzen Dumpftröten und ihren plumpen Beleidigungen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oha, endlich hat der Badehosenmann auch einen Thread

Kannte ihn vorher nicht, bin aber jedes Mal beeindruckt, was für eine Maschine von Mann er ist

Rein optisch denke ich immer, ich hab eine gephotoshopte Version von Danny Trejo vor mir

war mir auch unbekannt. mal schaun. bisher angenehm.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich fand die kleine Stichelei gegen David so elegant.

Ist man gar nicht mehr gewöhnt bei den ganzen Dumpftröten und ihren plumpen Beleidigungen.
    Was war denn das für eine Bemerkung?

Warum war er gesperrt für die Prüfung? Höhenangst?
    Aber Leyla darf ran. Das wird ne Hungerwoche ...

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte