Seite 6 von 89 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1330
    Tolles und hochwertiges Spiel

So lustig ...
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    ...
    Die fiel tot von der Decke, bin froh dass ich dort nicht lag
    Wäre dann einer der extremst unwahrscheinlichen Fälle gewesen, wenn die tatsächlich in deinen geöffneten Mund gefallen wäre.

Und wäre vermutlich die einzige Spinne gewesen die Du in diesem Jahrzehnt geschluckt hättest ... oder vielleicht sogar überhaupt in deinem Leben.

Erheblich weniger als die 8 Spinnen pro Jahr die jeder Mensch angeblich pro Jahr verschluckt (was even auf einem Artikel beruht mit dem man genau die Leichtgläubigkeit der Menschen testen wollte)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Spiele Ich hatte echt die Hoffnung, das ea dieses Jahr diesen Blödsinn nicht geben wird.
    Ja, diese Spiele finde ich auch völligen Blödsinn. Würde lieber mehr über das Camp sehen.

Hatte Cora das mit Oli überhaupt im Camp erzählt? Ich hatte leider den Anfang der Sendung verpasst.
    Am Ende der ersten Sendung IIRC

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wäre dann einer der extremst unwahrscheinlichen Fälle gewesen, wenn die tatsächlich in deinen geöffneten Mund gefallen wäre.

Und wäre vermutlich die einzige Spinne gewesen die Du in diesem Jahrzehnt geschluckt hättest ... oder vielleicht sogar überhaupt in deinem Leben.

Erheblich weniger als die 8 Spinnen pro Jahr die jeder Mensch angeblich pro Jahr verschluckt (was even auf einem Artikel beruht mit dem man genau die Leichtgläubigkeit der Menschen testen wollte)
    Oh, die lieben mich wohl total. Lassen sich auch am PC direkt vor meiner Nase von der Decke runter, oder beim Autofahren an der Sonnenblende. Als wenn ein Auto oder eine Wohnung nicht groß genug wäre...
    Ich hab eine totale Spinnenphobie, und ziehe die wohl magisch an, ihhhh

Am Ende der ersten Sendung IIRC
    Das war im Dschungeltelefon. Aber wissen es schon die anderen Camper?

Diese Sendung könnte halt auch von Rainer Laux produziert worden sein.

Oh, die lieben mich wohl total. Lassen sich auch am PC direkt vor meiner Nase von der Decke runter, oder beim Autofahren an der Sonnenblende. Als wenn ein Auto oder eine Wohnung nicht groß genug wäre...
    Ich hab eine totale Spinnenphobie, und ziehe die wohl magisch an, ihhhh
    nein nein, dir fallen sie nur mehr auf, weil du eben diese Phobie hast

Wie ist das eigentlich mit Antonia ...
    wenn sie jetzt bei der Stunde danach auftaucht, stehen die Chancen gut, dass sie in der nächsten Staffel als Teilnehmerin dabei ist, oder?

wenn sie jetzt bei der Stunde danach auftaucht, stehen die Chancen gut, dass sie in der nächsten Staffel als Teilnehmerin dabei ist, oder?
    war auch schon meine Idee.

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    nein nein, dir fallen sie nur mehr auf, weil du eben diese Phobie hast
    Das würde ja bedeuten, überall sind Spinnen, und mir fallen nur die auf, die in meiner direkten Nähe sind

Erstmal kannst du sie demnächst bei "Make Love, Fake Love" bei RTL+ bewundern

Das würde ja bedeuten, überall sind Spinnen, und mir fallen nur die auf, die in meiner direkten Nähe sind
    hier ist keine, hab alles abgesucht

Die meisten Spinnen wirst Du gar nicht erst sehen, weil die sich ruhige lauschige Plätzchen suchen wo Du sie nicht störst

Seite 6 von 89 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte