Seite 10 von 89 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1330
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Echt ärgerlich, dass RTL keine weiteren TV-Sender hat, wo man die Stunde danach hätte zeigen können.
    Lief "Die Stunde danach" nicht vor Jahren auf RTLup? Damals hieß der Sender allerdings noch RTLplus.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Also ich finde nach wie vor, dass man RTL up hätte nehmen können. Da kommen doch eh nur die Wiederholungen von zig Wiederholungen...
    Ja. RTL up anstatt RTL+ down.

Nur blöde, dass es kaum einer sehen kann

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Gleich zeigen sie tatsächlich die Schatzsuche von Anya und David.
    Ich hielt das für einen Quatsch, weil ja sonst immer die anbandelnden Paare zu nächtlichen Schatzsuchen geschickt worden sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Lief "Die Stunde danach" nicht vor Jahren auf RTLup? Damals hieß der Sender allerdings noch RTLplus.
    Ja, unter der Woche immer auf RTLPlus und am WE dann beim RTL.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bi..._Stunde_danach

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Rtl geht immernoch nicht… ich bin bei Fabio’s insta livestream…. Seine freundin und Schwester

Also Anya und david waren wirklich schutzsuchender
    Sie waren auch geschockt wegen Cora und wissen noch Nix
    Fabio ist wegen Knieprobleme gesperrt

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ja, eben.

Wieso haben die eine Schatzsuche gemacht, wenn die Sendung nur Regulär 40 Minuten hat?! Passiert in dem Camp so wenig?

Also, sie müssen auf einer Waldlichtung kleine Bälle aus einem Güllebecken fischen und auf einer Ansammlung größerer Bälle platzieren, ohne dass sie runterfallen. Dafür gibt es dann Schlüssel, mit denen sie eine Metalltruhe entketten können.

Also, sie müssen auf einer Waldlichtung kleine Bälle aus einem Güllebecken fischen und auf einer Ansammlung größerer Bälle platzieren, ohne dass sie runterfallen. Dafür gibt es dann Schlüssel, mit denen sie eine Metalltruhe entketten können.
    Danke. Ich habe keinen Live-Stream.

Endlich kann man auch bei IBES mal Tagebuch schreiben.

Sie haben 4 von 5 Schlüsseln, und gleich der erste hat gepasst. Also ab ins Lager mit der Kiste.

Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    Nur blöde, dass es kaum einer sehen kann
    Ein Bottich, darin Bälle die auf großen Bällen platziert werden müssen. Sie sollen es mit Bedacht machen, da sonst alles kippen kann und alles verloren ist. Die großen Bälle sehen aus sie eine riesige Kugellampe. Die kleinen Bälle haben verschiedene Gewichte. David fischt von unten, da dort die schweren Bälle sind. Die Bälle werden quasi an den Stellen platziert, an dem die großen Bälle aneinander stoßen.

12 haben sie schon, ähh 13, ähh 15, jetzt 16. Dafür bekommen sie 4 Schlüssel

Spasshalber versuchen sie die restlichen kleinen Bälle auch zu platzieren, dann fallen sie durch

Gleich der erste Schlüssel war richtig für die Schatztruhe.

und cut

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich wunderte mich schon, dass die die schwimmenden Bälle nicht nehmen ... haben sie aber am Ende genommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ich guck weiterhin den Insta Livestream der piep sein Podcaster. Die sind so nett und machen das für die Nichtreinkommer. Auch wenn das bisschen klein zu gucken ist.

Seite 10 von 89 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte