Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 281
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man sieht doch viel zu wenig von ihm, um das beurteilen zu können. 90% Sendezeit gehören Kim, Leyla und Mike.
    Ich sehe im Hintergrund Heinz oft im Gespräch mit anderen. Er kann ja nun nichts dafür, dass es nicht gesendet wird. Sarah findet doch auch nicht statt.

Lucy hat erzählt, dass sie mit Heinz tolle, ernsthafte Gespräche führen kann. Ist für RTL wohl zu öde.
    Na ja, zum Reden muss man nun auch nicht fit sein.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer weiß...der Weg zum Klo scheint steil und glatt...udn das Klima verträgt auch nicht jeder. Aber schön das alle so fit sind. Ich kenne solche und solche
    ich auch.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man sieht doch viel zu wenig von ihm, um das beurteilen zu können. 90% Sendezeit gehören Kim, Leyla und Mike.
    Ich sehe im Hintergrund Heinz oft im Gespräch mit anderen. Er kann ja nun nichts dafür, dass es nicht gesendet wird. Sarah findet doch auch nicht statt.

Lucy hat erzählt, dass sie mit Heinz tolle, ernsthafte Gespräche führen kann. Ist für RTL wohl zu öde.
    leider
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Leute, die in dem Alter gebrechlich sind, haben in der Regel ernste Krankheiten. Damit wäre er aber gar nicht in das Camp gekommen. Der lässt sich einfach hängen und die anderen machen.
    Manche Menschen sind gesund aber klapprig...und andersrum. Muss nicht immer eine ernste Krankheit dahinterstecken...vielleicht schwer geschuftet ein Leben lang. Wäre schön wenn hier nur gesund Rentner rumspringen würden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Nash
    unregistriert
    Die Leute, die in dem Alter gebrechlich sind, haben in der Regel ernste Krankheiten. Damit wäre er aber gar nicht in das Camp gekommen. Der lässt sich einfach hängen und die anderen machen.
    Mit Tessa Bergmeier und jetzt auch Cora Schumacher gab es mindestens zwei Kandidaten, die trotz (angeblichen) Bandscheibenvorfällen im Camp waren, auch zwischenzeitlich "nur" von den Prüfungen ausgenommen waren und die letztlich nicht deswegen das Camp verließen.

Was ist denn das große Problem bei Heinz Hönig? Doch in erster Linie, dass er sich so unrund und eingeschränkt bewegt. Ferndiagnosen sind immer so ein Ding, aber wenn es was Orthopädisches ist und er nicht rund um die Uhr vor Schmerzen schreit (sondern nur in bestimmten Situationen), so gäbe es einerseits eine gute Erklärung, warum er so vorzeitig gealtert wirkt und trotzdem nicht aus dem Camp genommen werden muss.

vielleicht schwer geschuftet ein Leben lang.
    Ja, logisch gibt es das. Aber Heinz Hoenig hat weder auf dem Bau gearbeitet noch im Bergbau. Der war Schauspieler. Das fällt eher nicht unter schwere körperliche Arbeit. Der hat immer mal einen Film und vielleicht noch eine Serienfolge pro Jahr gedreht. Davon geht man körperlich nicht kaputt.

Nash
    unregistriert
    Vielleicht hat er sich den Magen versaut beim Benzinannuckeln. Würde erklären, warum er nicht zur Essprüfung soll.

Ja, logisch gibt es das. Aber Heinz Hoenig hat weder auf dem Bau gearbeitet noch im Bergbau. Der war Schauspieler. Das fällt eher nicht unter schwere körperliche Arbeit. Der hat immer mal einen Film und vielleicht noch eine Serienfolge pro Jahr gedreht. Davon geht man körperlich nicht kaputt.
    Er altert halt ungut. Nicht verwerflich.

Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Mit Tessa Bergmeier und jetzt auch Cora Schumacher gab es mindestens zwei Kandidaten, die trotz (angeblichen) Bandscheibenvorfällen im Camp waren, auch zwischenzeitlich "nur" von den Prüfungen ausgenommen waren und die letztlich nicht deswegen das Camp verließen.
    Cora Schumacher hatte den Bandscheibenvorfall vor vielen Jahren und ist deswegen immer noch vorsichtig. Die war nicht akut krank. Jedenfalls nicht an der Halswirbelsäule. Die hatte Pocher.

Er altert halt ungut.
    Ja.

Nicht verwerflich.
    Doch.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wird nächste Woche dann fast interessanter, wenn sie sich gegenseitig nominieren und dann ja wohl auch immer hören "Heinz könnt ihr nicht wählen" - und dann langsam allen klar wird, dass Heinz wohl immer gesperrt war.
    Ich glaube das ist auch im Camp kein großes Geheimnis. Da ist Heinz auch von allen Aufgaben befreit. Er ist nie Teamchef, sammelt kein Holz, macht keine Nachtwache...

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    heinz = dschungelkönig .... dagegen bin.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Bevor Heinz Dschungelkönig wird, kann Felix schauspielern.

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist auch im Camp kein großes Geheimnis. Da ist Heinz auch von allen Aufgaben befreit. Er ist nie Teamchef, sammelt kein Holz, macht keine Nachtwache...
    Das muss gar nicht so sein. Wir bekommen doch bei weitem nicht alles zu sehen. Alleine schon bei den Nachtwachen ist es doch so, dass die Camper diese in Schichten machen. Haben wir aber auch nur einen einzigen Wechsel zu sehen bekommen? Ich kann mich an keinen erinnern in dieser Staffel. Kann also gut sein, dass auch Heinz schon eine Nachtschicht geschoben hat.

Mich wundert immer wieder, wie sehr Zuschauer vom Zusammenschnitt der Sendungen darauf schließen, dass man einen kompletten Einblick bekommen hätte. Und selbst dieser ist oft extra stimmungserzeugend aus unterschiedlichsten Momenten zusammengesetzt und gibt nicht unbedingt das echte Geschehen wieder. Alleine gestern gab es eine sehr seltsame Montage während der Ansprache von Sarah. Achtet ab 48:40 doch alleine mal auf Odonkor, der in der Totalen sichtlich abseits der anderen auf seiner Liege liegt, dann plötzlich mal vorne durchs Bild läuft und direkt danach wieder (mit ausgezogenen Stiefeln!) auf seiner Pritsche liegt. Da wird geschnitten und zusammengeschnitten, wie es nur geht, und man kann sich denken, dass einige der gezeigten Reaktionen nicht zwangsläufig zur Rede gehören müssen.
    Geändert von Nash (27-01-2024 um 21:32 Uhr)

Cora Schumacher hatte den Bandscheibenvorfall vor vielen Jahren und ist deswegen immer noch vorsichtig. Die war nicht akut krank. Jedenfalls nicht an der Halswirbelsäule. Die hatte Pocher.

Ja.

Doch.
    Die hocken doch fast alle nur rum. Entweder zeigt RTL die aktiven Zeiten nicht...oder es gibt nix zum Zeigen....Außer Lucy der Wirbelwind.

Wir sahen einen Schichtwechsel, als Lucy Tim weckte, aber Kim meinte. Da stand Heinz auch rum, weil er auf Toilette musste.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Das ist doch klar..... das er kein König wird.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte