Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 281
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    ICH FORDERE EINE DSCHUNGELPRÜFUNG FÜR HEINZ!!!
    Warum? Die Dschungelprüfungen finden ja trotzdem alle statt, und es gibt genug, denen ich diese Erfahrungen mehr gönne.

Ich bin überrascht wie gut sich Heinz in die Gemeinschaft integriert hat, und er lässt auch nicht den Star raushängen.

Außerdem finde ich es richtig wohltuend, wenn nach Großaufnahmen auf Cora oder Kim, dann auf Heinz, mit seinen ehrlich erworbenen Falten, umgeschwenkt wird.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von gringofcb Beitrag anzeigen
    Warum ist er auch für eine Essen Prüfung gesperrt ? Weiß das jemand ?
    nein.
    es wird im forum gemunkelt, dass sein gebiss gewisse sachen nicht zerbeißen könnte.
    manche teile sind sehr knorpelig, zäh.
    man weiß doch nicht, ob er überhaupt ersatz hat und wenn, welche form.

ist jetzt auch spekulation: er ist ein älterer mensch. und irgendwann kommt man um die einnahme
    von bestimmten medikamenten nicht herum. evtl. verträgt sich da was mit diesen "essensangeboten"
    nicht?

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das hat mich auch enttäuscht. Fabio (nebst Lucy) waren bei mir immer ganz oben.

Aber darum geht's ja bei der Dschungelkrone offensichtlich nicht. Einigen wir uns auf Beliebtheit.
    wer weiß, wie ein anderer abgeschnitten hätte.
    Geändert von Karl Napp (25-01-2024 um 10:38 Uhr)

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich finds zwar etwas befremdlich, dass Heinz selbst für die Essprüfungen gesperrt ist -
    (wir aber wohl seinen Grund haben - man könnte ihm ja wie in der Eingangsprüfung eklige Getränke anbieten, die er verträgt und trinken kann, aber vll hat er echt Schluckbeschwerden),
    aber der würde mE eh nicht gewählt werden - von daher ist die Sperre ehr Formsache.

wird nächste Woche dann fast interessanter, wenn sie sich gegenseitig nominieren und dann ja wohl auch immer hören "Heinz könnt ihr nicht wählen" - und dann langsam allen klar wird, dass Heinz wohl immer gesperrt war.

ansonsten wird er angenehmer als die ersten Tage.
    zwar für 72 echt tattrig und richtig alt, aber seine Frau sieht für mich auch locker 10 Jahre älter aus. passt also - zwei Menschen, die früh gealtert sind.
    Geändert von *Blue* (25-01-2024 um 10:58 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Member
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nein.
    es wird im forum gemunkelt, dass sein gebiss gewisse sachen nicht zerbeißen könnte.
    manche teile sind sehr knorpelig, zäh.
    man weiß doch nicht, ob er überhaupt ersatz hat und wenn, welche form.

ist jetzt auch spekulation: er ist ein älterer mensch. und irgendwann kommt man um die einnahme
    von bestimmten medikamenten nicht herum. evtl. verträgt sich da was mit diesen "essensangeboten"
    nicht?

wer weiß, wie ein anderer abgeschnitten hätte.
    Alles klar danke

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich finds zwar etwas befremdlich, dass Heinz selbst für die Essprüfungen gesperrt ist -
    (wir aber wohl seinen Grund haben - man könnte ihm ja wie in der Eingangsprüfung eklige Getränke anbieten, die er verträgt und trinken kann, aber vll hat er echt Schluckbeschwerden),
    aber der würde mE eh nicht gewählt werden - von daher ist die Sperre ehr Formsache.

wird nächste Woche dann fast interessanter, wenn sie sich gegenseitig nominieren und dann ja wohl auch immer hören "Heinz könnt ihr nicht wählen" - und dann langsam allen klar wird, dass Heinz wohl immer gesperrt war.

Und dann? Weinen alle im Stuhlkreis? Oder gibts ne Demo? Ist doch schön, das sie bis jetzt so rücksichtsvoll sind...warum auch immer...können sich in jede Prüfung werfen. Sendezeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Hallo, bin neu hier und nicht sicher, ob ich den Link posten darf zur Promi Lounge.
    Dort habe ich einen Artikel gefunden, nach dem Heinz Anfang Dez 23 wg des Verdachts auf Angina pectoris mehrere Tage auf der Intensivstation verbracht hat.
    Warum man die Teilnahme nicht abgesagt hat? Ich nehme mal an des Geldes wegen.
    Und RTL will nichts riskieren, vermeidet jegliche Anstrengung und sperrt ihn deshalb für alle Prüfungen.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hab mir PL angesehen. Macht nicht gerade den besten Eindruck. Kein Impressum, kein nix. Davon ab: Die beziehen sich auf erwas, das bereits vor zehn Jahren geschah und verkaufen es, als wäre es aktuell.

RTL äußert sich zur Prüfungssperre von Heinz Hoenig

"Jeder unserer Stars hat eine Berechtigung an der Show teilzunehmen, ob mit oder ohne die Teilnahme an den Dschungelprüfungen", erklärt ein Sendersprecher auf Nachfrage von t-online. "Heinz bereichert unser Camp in hohem Maße, wie in den vergangenen Shows eindrucksvoll zu sehen war
    ...
    "Ob ein Star zur Dschungelprüfung und zu anderen Aufgaben antreten kann, wird von Tag zu Tag entschieden", meint RTL.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...nz-hoenig.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Jepp, dachte ich auch, würde aber zu seinem jetzigen Zustand passen. Weil normal is des net....

Finds o.k. Muss ihn nicht bei Prüfungen sehen...da schreien doch viele nach Aufmerksamkeit.
    Mich würde schon das Klima niederstrecken....Luftfeuchtigkeit...Horror.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco

Ich persönlich brauche Heinz auch in keiner Prüfung. Der soll sein Ding da machen und sich von Fabio an der Hand durchs Camp führen lassen.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Der Fall Heinz Hoenig - RTL sendet ein riskantes Dschungelsignal

https://www.t-online.de/unterhaltung...hes-spiel.html

Quelle: t-online

Ist doch zum größten Teil blabla, was T-online da von sich gibt. Natürlich besteht die Gefahr, dass verschiedene "Stars" sich Sonderregeln in den Vertrag schreiben lassen wollen, aber letztlich entscheidet RTL darüber, ob sie zustimmen oder nicht.
    Wenn ich Heinz, den alten Herrn, so an Fabios Hand durchs Lager wackeln sehe, bin ich regelrecht froh, dass er keine Prüfung machen muss. Die Essensprüfungen muss ich von überhaupt keinem sehen, wenn es nach mir ginge!

Riskantes Signal, was ein bullshit!
    Geändert von funfan (26-01-2024 um 14:31 Uhr)

Gott, wie sich immer die Leute aufregen, dass man es wagt, da jemanden mitzunehmen, der nicht mehr voll leistungsfähig ist. Wenn es zu verantworten ist, finde ich das ausdrücklich eine sehr gute Sache. Als würde es nur darum gehen, wie gut man in der Prüfung mit Kakerlaken kann.

Ich erinnere mich noch an die rührende Situation als Rolf Zacher das Camp verlassen musste. Auch so einer der es nach der Meinung vieler Zuschauer "doch nicht mehr brachte". Menderes, Jürgen Milski und Thorsten Legat waren aber sehr unglücklich über sein Gehen - damals flossen viele Tränen. Auch "so jemand" kann zur wichtigen Bezugsperson werden und die Dynamik im Camp verändern. Ich sehe es gerne mit an, wie nett die anderen Camper überwiegend zu Heinz ist.
    Geändert von Sunny2515 (26-01-2024 um 14:30 Uhr)

When we were kings Avatar von *Blue*
    Heinz scheint im Camp sehr beliebt zu sein.

und er ist Tag für Tag weniger der alte Grantler der ersten Tage.
    dann hat er auch noch den ein oder anderen trockenen Spruch -
    passt für mich

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte