Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 281
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann zieht man die Reissleine....und schaltet das Hirn ein...irgendwo sollte ja dann Geld herkommen um die Schulden zu bezahlen:
    Was ich eher bedenklich finde, ist aber seine Sache. Zwei Kinder in die Welt setzten und gleichzeitig pleite sein.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Was ich eher bedenklich finde, ist aber seine Sache. Zwei Kinder in die Welt setzten und gleichzeitig pleite sein.
    Das auch noch. Vielleicht hat sie Kohle. Daran können sie wohl nicht gehen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Gute Summe angesammelt Warum reisst man sich immer weiter rein? ..... und die Gläubiger bekommen Null.
    Hab ich jetzt auch so verstanden. Er hatte zwar fast 200.000 EUR Schulden, aber eine Restschuldbefreiung im September 2023. Somit muss er -wenn ich das richtig verstehe- von der 200.000 EUR-Dschungel-Gage nicht seine Gläubiger bezahlen, sondern kann die nun für sich behalten. Echt unverschämt.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Oder zum Start einer eigenen Trash-TV-Karriere. Wie zB. ... ähm, wenn ich den Namen hier erwähne, bekommen manche wohl eine Migräne-Attacke, also lieber ein Bildchen:

*waaaaaah*

Aber irgendwann zieht man die Reissleine....und schaltet das Hirn ein...irgendwo sollte ja dann Geld herkommen um die Schulden zu bezahlen:
    mir ist es unbegreiflich wie man, bei dem verdienst, in so eine lage kommen kann.
    da packt man doch gleich einen riesen batzen zur seite auf den nicht zugegriffen wird. der für magere zeiten/not reserviert ist.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    *waaaaaah*

mir ist es unbegreiflich wie man, bei dem verdienst, in so eine lage kommen kann.
    da packt man doch gleich einen riesen batzen zur seite auf den nicht zugegriffen wird. der für magere zeiten/not reserviert ist.
    Oder wenn man Schulden anhäuft...mal bei 20,000 euro vielleicht aufhören....wenn man die schon nicht zahlen kann.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Oder wenn man Schulden anhäuft...mal bei 20,000 euro vielleicht aufhören....wenn man die schon nicht zahlen kann.
    kenau!

es muss doch auffallen, das immer mehr rote zahlen zusammen kommen.
    ich könnte keine ruhige nacht verbringen.
    *lng lbe di geisern*

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ich bin erstaunt, dass Heinz noch drin ist. Ich dachte der wird am zweiten Tag unter fadenscheinigen Gründen rausgeholt.

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    in dem Artikel, den ihr verlinkt habt, steht aber auch, dass er die nächsten drei Jahre, wenn er Geld verdient, davon etwas seinen Gläubigern geben muss. Wohl aber nicht alles, so habe ich das zumindest verstanden.

ICh bin auch überrascht: Er wirkt jeden Tag "fitter" und blüht mehr auf.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

ICH FORDERE EINE DSCHUNGELPRÜFUNG FÜR HEINZ!!!

ICH FORDERE EINE DSCHUNGELPRÜFUNG FÜR HEINZ!!!
    Ich nicht. Warum auch.

Ich nicht. Warum auch.
    Du hast ja recht, den würde in der ersten Woche eh keiner Wählen. Oder nur sehr wenige.

Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, dass Heinz noch drin ist. Ich dachte der wird am zweiten Tag unter fadenscheinigen Gründen rausgeholt.

Der muß drinbleiben, sonst kriegt er sein Geld nicht, was er dringend für sein Insolvenzverfahren benötigt.
    https://www.n-tv.de/leute/Heinz-Hoen...e24686715.html
    Geändert von Ninny (25-01-2024 um 10:14 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    schade, er und fabio waren gestern bei der schatzsuche nicht hellsten kerzen.

Member
    Warum ist er auch für eine Essen Prüfung gesperrt ? Weiß das jemand ?

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    schade, er und fabio waren gestern bei der schatzsuche nicht hellsten kerzen.
    Ganz ehrlich, das hat mich auch enttäuscht. Fabio (nebst Lucy) waren bei mir immer ganz oben.

Aber darum geht's ja bei der Dschungelkrone offensichtlich nicht. Einigen wir uns auf Beliebtheit.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte