Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 281
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Sorry nochmals, war echt nur ein Gag. Man muss manchmal zuspitzen und übertreiben bei einem Gag.

Bevor mir ein Moderator auf die Finger klopft und schreibt, ihr schreibt hier am Thema: "Heinz Hoenig" vorbei... Wieder zurück zum Heinzi.

Gestern fand ich ihn ganz sympathisch.

Jedenfalls steckt noch mehr Leben in ihm als ich vermutete! Herrlich, dieses RRRRRATTTATATONG und seine Seniorengymnastik.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls steckt noch mehr Leben in ihm als ich vermutete! Herrlich, dieses RRRRRATTTATATONG und seine Seniorengymnastik.
    ja Wie Tim ja meinte: für Heinz ist der Dschungel wie eine Reha - der kommt wahrscheinlich total verjüngt da raus

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    herrlich

rtl "heute morgen" .... reporterin vor ort: seine frau freut sich riesig, wie er aufblüht.
    sinngemäß ... zuhause ist er auch so, ratttatongtong .... wenn die kinder früh um vier wach sind, in der küche mucke von
    tina turner ... dann wird rumgehampelt.
    - ohne gewähr -

Nur das hat mich genervt!

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Bevor mir ein Moderator auf die Finger klopft und schreibt, ihr schreibt hier am Thema: "Heinz Hoenig" vorbei... Wieder zurück zum Heinzi.

Gestern fand ich ihn ganz sympathisch.
    Hat gut ausgesehen. Ich finde ihn lustig. Kann ruhig bleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Oje, unser guter Heinz ist knapp bei Kasse. Darum ist der im Camp. Quelle: (natürlich) Bild

Oje, unser guter Heinz ist knapp bei Kasse. Darum ist der im Camp. Quelle: (natürlich) Bild
    Woher auch sonst. Kriegt der keine Rente oder was? Wo ist das Geld hin? Was sagt die Bild.

Das Positive dran ist: seine junge Frau scheint ihn tatsächlich aus Liebe geheiratet haben und nicht, wie so viele, die sich einen alten Knacker angeln, wegen des Geldes.

Gute Summe angesammelt Warum reisst man sich immer weiter rein? ..... und die Gläubiger bekommen Null.

Das Positive dran ist: seine junge Frau scheint ihn tatsächlich aus Liebe geheiratet haben und nicht, wie so viele, die sich einen alten Knacker angeln, wegen des Geldes.
    Oder zum Start einer eigenen Trash-TV-Karriere. Wie zB. ... ähm, wenn ich den Namen hier erwähne, bekommen manche wohl eine Migräne-Attacke, also lieber ein Bildchen:

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gute Summe angesammelt Warum reisst man sich immer weiter rein? ..... und die Gläubiger bekommen Null.
    Der wird damals bei dem Wedel wohl gut verdient haben, das gewöhnt man sich schnell am Luxus.

Der wird damals bei dem Wedel wohl gut verdient haben, das gewöhnt man sich schnell am Luxus.
    Aber irgendwann zieht man die Reissleine....und schaltet das Hirn ein...irgendwo sollte ja dann Geld herkommen um die Schulden zu bezahlen:

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte