ich hoffe, dass er mal mit Felix aneinander gerät
Hönig fühlt sich selbst als Klasse-1-Schauspieler (hat ja wirklich in supererfolgeichen Topproduktionen wichtige Rollen gespielt) - und sieht sicher auch auf Daily-Soap-Darsteller wie Felix herab.
und Felix sieht sich als "Künstler" - und sieht auf die Reality-Leute herab.
wenn Felix klar wird, dass Hönig nix von ihm hält (und ich bin mir wirklich sicher, dass dem so ist), wird er nicht amused sein
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Das habe ich auch nicht verstanden. Die trockenen Ekelsachen waren für alle schwer in der Zeit, was zu trinken kippt man eben runter und hält die Luft an. Sollte er da unbedingt den stern holen, weil er sowieso den Rest der Staffel gesperrt ist?
You are just jealous, cause you can't be me. x
Herzlich sympathisch wirkte er nie auf mich. Hat sich insgeheim sicher immer als Deutscher Robert DeNiro gesehen. Für Dschungel-Camp ist er gänzlich ungeeignet. Wird wohl nun im hohen Alter auf Biegen und Brechen versuchen alles monetär abzugrasen was nur geht, wo er im TV/Kino so gut wie nicht mehr stattfindet. Man merkt auch, dass er geistig nicht jung geblieben ist, was neuere Einflüsse betrifft. Richtig miesmuffelig und polterig ist er drauf. Hoffe er fliegt ganz schnell raus. Denke auch er wird als Erster das Camp verlassen wenn er seine vertraglich festgelegte Zeit abgesessen hat.
Glaube auch nicht, dass er sich für Seniorenbefindlichkeiten interessiert. Er sieht sich sicher auch gar nicht als alt. Er hat eine junge Frau, ein junges Kind, und er zieht mit jungen Menschen durch den Dschungel. Man lässt ihn ja offenbar nicht mal wissen, dass er für die Prüfungen gesperrt ist.
Ich denke Du triffst es auf den Punkt. Er sagt zwar er spielt keine Rolle, aber er will den Zuschauer unterhalten und fällt deshalb in die Rolle "alter Griesgram". Sonst hat er nichts zu bieten. Keine Skandale, körperlich nicht fit, Lebensgeschichte nicht brisant und so weiter. Er macht halt das, was er gelernt hat: Schauspielern.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*