Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 281
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der ist ja fürchterlich

der soll ganz schnell raus.

nicht weil er alt ist und für die meisten Prüfungen (außer Ekel-Essen) gesperrt sein wird - das ist mir egal, der würde eh kaum gewählt werden.

selbst sein Tattergreis-Gebaren wäre für mich ok.

ne, weil er miesepetrig und zänkisch ist. und das ohne jeden grund.
    wie die Ramona Leiss - grauenhaft.

der macht keine Werbung für "alte" Menschen, sondern bestätigt all die, die sagen, die gehören gar nicht ins Camp.
    Dass es anders geht und man auch als älterer Mensch freundlich unterhalten kann, hat der Fußball-Kommentator und Sieger von PBB-8, Werner Hansch, gezeigt.
    Der muss keine Werbung für alte Menschen machen....

Soll ruhig noch ein bisschen austeilen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich hoffe, dass er mal mit Felix aneinander gerät

Hönig fühlt sich selbst als Klasse-1-Schauspieler (hat ja wirklich in supererfolgeichen Topproduktionen wichtige Rollen gespielt) - und sieht sicher auch auf Daily-Soap-Darsteller wie Felix herab.

und Felix sieht sich als "Künstler" - und sieht auf die Reality-Leute herab.

wenn Felix klar wird, dass Hönig nix von ihm hält (und ich bin mir wirklich sicher, dass dem so ist), wird er nicht amused sein

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

nicht weil er alt ist und für die meisten Prüfungen (außer Ekel-Essen) gesperrt sein wird - das ist mir egal, der würde eh kaum gewählt werden.
    Selbst beim Ekel-Essen wird er doch verschont! Warum bekam er gestern als einziger ein für ihn vorbestimmtes Getränk? Getauscht werden durfte in seiner Runde ja auch noch nicht.

Das habe ich auch nicht verstanden. Die trockenen Ekelsachen waren für alle schwer in der Zeit, was zu trinken kippt man eben runter und hält die Luft an. Sollte er da unbedingt den stern holen, weil er sowieso den Rest der Staffel gesperrt ist?
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ich vermute eher, dass er sich da hat vertraglich was zusichern lassen.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

war auch sofort meine Vermutung -

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Wie sollte das gehen, wo er das DC doch noch nie gesehen hat

Dass er da drin ist, um Werbung für alte Menschen zu machen? Im Leben nicht.

Herzlich sympathisch wirkte er nie auf mich. Hat sich insgeheim sicher immer als Deutscher Robert DeNiro gesehen. Für Dschungel-Camp ist er gänzlich ungeeignet. Wird wohl nun im hohen Alter auf Biegen und Brechen versuchen alles monetär abzugrasen was nur geht, wo er im TV/Kino so gut wie nicht mehr stattfindet. Man merkt auch, dass er geistig nicht jung geblieben ist, was neuere Einflüsse betrifft. Richtig miesmuffelig und polterig ist er drauf. Hoffe er fliegt ganz schnell raus. Denke auch er wird als Erster das Camp verlassen wenn er seine vertraglich festgelegte Zeit abgesessen hat.

Ich finde Heinz Hoenig auch maximal unsympathisch.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dass er da drin ist, um Werbung für alte Menschen zu machen? Im Leben nicht.
    Glaube auch nicht, dass er sich für Seniorenbefindlichkeiten interessiert. Er sieht sich sicher auch gar nicht als alt. Er hat eine junge Frau, ein junges Kind, und er zieht mit jungen Menschen durch den Dschungel. Man lässt ihn ja offenbar nicht mal wissen, dass er für die Prüfungen gesperrt ist.

Mämbär Avatar von vollo
    Bei ihm habe ich permanent das Gefühl, dass er anscheinend denkt, dass die Zuschauer sehen wollen, dass er stänkert und er es deshalb extra übertreibt damit.

Wisst ihr, was ich meine?
    Ich denke Du triffst es auf den Punkt. Er sagt zwar er spielt keine Rolle, aber er will den Zuschauer unterhalten und fällt deshalb in die Rolle "alter Griesgram". Sonst hat er nichts zu bieten. Keine Skandale, körperlich nicht fit, Lebensgeschichte nicht brisant und so weiter. Er macht halt das, was er gelernt hat: Schauspielern.

Absolut unsympathisch, aber seine Blicke und genervten Kommentare waren göttlich

ich hoffe, dass er mal mit Felix aneinander gerät

Hönig fühlt sich selbst als Klasse-1-Schauspieler (hat ja wirklich in supererfolgeichen Topproduktionen wichtige Rollen gespielt) - und sieht sicher auch auf Daily-Soap-Darsteller wie Felix herab.

und Felix sieht sich als "Künstler" - und sieht auf die Reality-Leute herab.

wenn Felix klar wird, dass Hönig nix von ihm hält (und ich bin mir wirklich sicher, dass dem so ist), wird er nicht amused sein
    Er ist doch ein 1 Klasse Schauspieler gewesen? Wenigstens noch eienr der nicht nur durch Insta und dicke Lippen "berühmt" ist.
    Könnte bestimmt viel erzählen...aber das kapieren die Mitinsassen wahrscheinlich nicht.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Absolut unsympathisch, aber seine Blicke und genervten Kommentare waren göttlich
    ICh hoffe da kommt mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Selbst beim Ekel-Essen wird er doch verschont! Warum bekam er gestern als einziger ein für ihn vorbestimmtes Getränk? Getauscht werden durfte in seiner Runde ja auch noch nicht.
    Vermutlich weil er es so im seinem Vertrag hat.
    Oder weil das Gebiss sonst nicht halten würde

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er ist doch ein 1 Klasse Schauspieler gewesen? Wenigstens noch eienr der nicht nur durch Insta und dicke Lippen "berühmt" ist.
    Könnte bestimmt viel erzählen...aber das kapieren die Mitinsassen wahrscheinlich nicht.

ICh hoffe da kommt mehr.
    Also mehrere waren doch schon sehr neugierig auf ihn beim ersten Zusammentreffen.

Meine Theorie, wieso der was trinken durfte: Der hat falsche Zähne und kann die festen Sachen nicht kauen.
    Geändert von Marauder (20-01-2024 um 15:28 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte