Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 281
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist auch im Camp kein großes Geheimnis. Da ist Heinz auch von allen Aufgaben befreit. Er ist nie Teamchef, sammelt kein Holz, macht keine Nachtwache...
    Ich dachte er wäre mal Teamchef gewesen?
    Frau Leben Freiheit

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    War er auch.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Seine zwei großen Kinder erwähnt Heinz nie. Haben die Knatsch?

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Seine zwei großen Kinder erwähnt Heinz nie. Haben die Knatsch?
    Die Tochter aus der ersten Ehe ist 36, der Sohn 34. Wahrscheinlich haben die im Gegensatz zu den Kindern aus der zweiten Ehe inzwischen ein so eigenes Leben, dass Heinz sie nicht tagtäglich sieht. Ist doch ganz normal, wenn es dann nicht mehr so eng ist wie mit seinen anderen Kindern, die beide noch lange nicht mal schulpflichtig sind (geboren 2020 und 2022).

Und auch hier: Ob er mal über sie geredet hat, können wir nicht ausschließen. Vielleicht wurde das einfach nur nicht gezeigt.

Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Die Tochter aus der ersten Ehe ist 36, der Sohn 34. Wahrscheinlich haben die im Gegensatz zu den Kindern aus der zweiten Ehe inzwischen ein so eigenes Leben, dass Heinz sie nicht tagtäglich sieht. Ist doch ganz normal, wenn es dann nicht mehr so eng ist wie mit seinen anderen Kindern, die beide noch lange nicht mal schulpflichtig sind (geboren 2020 und 2022).

Und auch hier: Ob er mal über sie geredet hat, können wir nicht ausschließen. Vielleicht wurde das einfach nur nicht gezeigt.
    Oder sie sind alt genug, um zu bestimmen, dass sie nicht erwähnt werden wollen.

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Oder sie sind alt genug, um zu bestimmen, dass sie nicht erwähnt werden wollen.
    Alles möglich. Wobei sich wohl niemand dagegen wehren würde, wenn der eh schon sehr bekannte Vater im Fernsehen sagen würde, dass er und sie als seine Kinder ein gutes Verhältnis haben oder Ähnliches.

Für das Bild des niedlichen Altvaters, der gerade im Camp sitzt und seine kleinen Kinder vermisst (mit denen er ja sonst zusammen lebt), spielen sie wohl aber einfach keine große Rolle. Das kann RTL sich aufsparen für die Folgen, wenn es sonst gar nichts mehr zu senden gibt.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Das muss gar nicht so sein. Wir bekommen doch bei weitem nicht alles zu sehen. Alleine schon bei den Nachtwachen ist es doch so, dass die Camper diese in Schichten machen. Haben wir aber auch nur einen einzigen Wechsel zu sehen bekommen? Ich kann mich an keinen erinnern in dieser Staffel. Kann also gut sein, dass auch Heinz schon eine Nachtschicht geschoben hat.

Mich wundert immer wieder, wie sehr Zuschauer vom Zusammenschnitt der Sendungen darauf schließen, dass man einen kompletten Einblick bekommen hätte. Und selbst dieser ist oft extra stimmungserzeugend aus unterschiedlichsten Momenten zusammengesetzt und gibt nicht unbedingt das echte Geschehen wieder. Alleine gestern gab es eine sehr seltsame Montage während der Ansprache von Sarah. Achtet ab 48:40 doch alleine mal auf Odonkor, der in der Totalen sichtlich abseits der anderen auf seiner Liege liegt, dann plötzlich mal vorne durchs Bild läuft und direkt danach wieder (mit ausgezogenen Stiefeln!) auf seiner Pritsche liegt. Da wird geschnitten und zusammengeschnitten, wie es nur geht, und man kann sich denken, dass einige der gezeigten Reaktionen nicht zwangsläufig zur Rede gehören müssen.
    Du hast keinen Nachtwachewechsel gesehen?
    Ich schon. Mehrere.
    Da wird leise von Bett zu Bett gegangen, und die Leute werden flüsternd geweckt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

When we were kings Avatar von *Blue*
    der eine Wachewechsel wurde doch sogar regelrecht "zelebriert"

Sarah dachte, sie hat mit Tim Wache, aber es war Kim.

Lucy weckt also Tim - der steht nicht auf.
    dann muss Sarah auch noch dringend auf die Toilette - wofür es eine 4. Person braucht, die gerade nicht da ist.

gefühlt war nach viel hin+her das ganze Camp wach
    Geändert von *Blue* (28-01-2024 um 10:19 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Laut Bild und RTL ist Heinz also pleite und hat ein Insolvenzverfahren an der Backe.
    Irgendwie ist das ja traurig.
    Allerdings haben die wenigstens Menschen die Möglichkeit, ihren Schuldenberg durch einen 2 wöchigen Aufenthalt im Dschungel zu tilgen.

Er jammert wenigstens nicht rum, sondern versucht die 2 Wochen abzusitzen. Er wird auch wissen, dass er eh nicht gewinnen wird.
    Vielleicht entlassen ihn die Zuschauer auch früher und wählen ihn raus.

Ich finde ihn trotzdem nicht unangenehm in dem, was man von ihm zeigt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der eine Wachewechsel wurde doch sogar regelrecht "zelerbriert"

Sarah dachte, sie hat mit Tim Wache, aber es war Kim.

Lucy weckt also Tim - der steht nicht auf.
    dann muss Sarah auch noch dringend auf die Toilette - wofür es eine 4. Person braucht, die gerade nicht da ist.

gefühlt war nach viel hin+her das ganze Camp wach
    jo, das war ulkig.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Laut Bild und RTL ist Heinz also pleite
    Das kommt in den besten Familien vor. Und warum wärmt BILD das nochmal auf? Ist doch seit Tagen bekannt?!

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Laut Bild und RTL ist Heinz also pleite und hat ein Insolvenzverfahren an der Backe.
    Irgendwie ist das ja traurig.
    Allerdings haben die wenigstens Menschen die Möglichkeit, ihren Schuldenberg durch einen 2 wöchigen Aufenthalt im Dschungel zu tilgen.

Er jammert wenigstens nicht rum, sondern versucht die 2 Wochen abzusitzen. Er wird auch wissen, dass er eh nicht gewinnen wird.
    Vielleicht entlassen ihn die Zuschauer auch früher und wählen ihn raus.

Ich finde ihn trotzdem nicht unangenehm in dem, was man von ihm zeigt.
    Jepp. Und wenn RTL ihn nimmt obwohl er angeblich soviele Forderungen gestellt hat....ist doch nicht sein Problem.
    Jedes Jahr das gleiche Drama mit den "Alten". Ist doch ne Abwechslung zu den ganzen Infaulenzern und Trashern. Und es ist sein Naturgesicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Und wenn RTL ihn nimmt obwohl er angeblich soviele Forderungen gestellt hat....ist doch nicht sein Problem.
    Jedes Jahr das gleiche Drama mit den "Alten". Ist doch ne Abwechslung zu den ganzen Infaulenzern und Trashern. Und es ist sein Naturgesicht.
    Mir fällt da eine Rolle ein, die könnte der Heinz im Film noch spielen. Eine Neuverfilmung von "Der alte Mann und das Meer". Da braucht er auch nur sitzen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Mir fällt da eine Rolle ein, die könnte der Heinz im Film noch spielen. Eine Neuverfilmung von "Der alte Mann und das Meer". Da braucht er auch nur sitzen.
    spencer tracy hat nicht nur stillgesitzt.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Das kommt in den besten Familien vor. Und warum wärmt BILD das nochmal auf? Ist doch seit Tagen bekannt?!
    Seit Tagen ist das bekannt? Naja, also recht frisch.

Es erklärt jedenfalls, warum er in den Dschungel gegangen ist. Im Vorfeld hatte er dazu jedenfalls was komplett anderes gesagt.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte