Ging mir auch so.....ich kann bei sowas auch richtig mitfiebern......"fucking Schlüssseeeelll, pass jetzt endlich..."... Schon blöde für die beiden, die diese Prüfung abgebrochen haben.
Ich muss sagen, dass ich die Prüfungen ansonsten wenig vergleichbar finde.....die Autoprüfung wurde bspw. ja wirklich selten geschafft. Diese 0 Punkte-Regelung bei nicht rechtzeitig im Ziel finde ich dort sehr hart.
Lucy und David haben in der Prüfung sehr gut harmoniert. Beide sind cool geblieben und haben kommuniziert. Dadurch wirkte die Prüfung einfacher als sie wohl war.
Die eigentlich Herausforderung dürfte wohl das Band gewesen sein. SonJan haben ja mehrmals erwähnt, dass das Band nicht reißen darf. Das haben die beiden beherzigt und haben das Band ruhig und gleichmäßig vorwärts bewegt.
guten abend zusammen!
wenn ein no angel, dann hat es mit lucy schon die richtige erwischt.
ich will die anderen drei eigentlich nicht im dschungel sehen. ich kann mir aber tatsächlich auch vorstellen, dass nadja die interessantesten gespräche aller no angels führen könnte. mein geheimtipp wäre jess. ich glaube, sie ist bei den allerwenigsten auf dem radar und könnte durch ihre art total überraschen.
ich fand es so toll, wie nadja über lucy gesprochen hat:
express.de/promi-und-show/dschungelcamp/dschungelcamp-nadja-ueber-lucy-auch-bei-uns-in-der-band-so-728099„Ich denke, die Menschen werden sich von Tag zu Tag immer mehr in sie verlieben, weil sie eine wundervolle Person ist – und das sieht man auch im Camp.“
Ich hatte auch vor dem Dschungel nie Zweifel dran, dass Lucy ziemlich toll ist. Generell finde ich die No Angels alle recht sympathisch.
Da stimme ich dir vollumfänglich zu.
Allerdings glaube ich gleichzeitig, dass sie am allerwenigsten zusagen würde.
Noch weniger als Sandy und die sehe ich schon nicht in der Show.
Bei Nadja kann ich es nicht so gut einschätzen.
Lucy hatte eben immer schon ein Faible für solche Formate.
Das stimmt
Jess hat Ende letzten Jahres noch im live erwähnt dass sie nie in den Dschungel gehen würde. Und alle drei waren ja auch erstmal nicht ganz so begeistert als Lucy ihnen erzählt hat dass sie bei IBES mitmacht. Wir werden also (gsd) keinen anderen Engel mehr dort sehen.
Ich glaube allerdings das Jess oder Sandy in so einer Show eher anecken würden. Jess hat halt ihren geilen schwarzen Humor, der aber schnell mal falsch verstanden werden kann. Und Sandy hätte glaub ich nicht so viel Geduld bei so Leuten wie Kim.
Aber ganz davon ab, dürften nach Lucys Teilnahme, die anderen Engel nicht mehr so interessant sein. (Außer vlt Nadja wegen ihrer HIV Geschichte, aber das ist denke ich auch schon einer der Gründr wrm sie das nie machen würde).
der begleiter von lucy ist im dschungelcamp-podcast gewesen: plus.rtl.de/podcast/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-der-offizielle-podcast-zum-dschungelcamp-48k6o4wnqoezo/ich-hoffe-einfach-dass-wir-die-moeglichkeit-bekommen-lucy-mehr-kennenzulernen-mit-cale-kalay-rn4nqnzs90bau
ich kann nicht sagen, wie der podcast ist. ich höre gerade erst rein.
edit: die hostin sagt, lucy hätte adhs. wissen wir davon was?
wir haben eigentlich immer die gleiche meinung in bezug auf die no angels
Geändert von oed2 (29-01-2024 um 21:25 Uhr)
bin mir nach der heutigen sendung sicher, dass sie keine chance mehr auf die krone hat.
unabhängig davon hat sie mal wieder hervorragend reagiert als sie stellung nehmen sollte zur ansage von david.
Geändert von oed2 (29-01-2024 um 23:42 Uhr)
finde es so toll, dass lucy so eine wichtige person für andere im camp ist.
das hielte ich für ein sehr würdiges und schönes finale. wäre toll, wenn es so kommen würde, inkl. „kampfabstimmung“ zum schluss zwischen den beiden.
ACHTUNG! SPOILER FÜR HEUTE ABEND!
wenn ihr schon jetzt darüber diskutieren möchtet, bitte auch als spoiler. dann nehmen wir anderen nicht die überraschung.
Geändert von oed2 (30-01-2024 um 14:37 Uhr)