Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 369
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte leider auch nicht das glück eine liebevolle mutter zu haben.
    Bei einem guten Freund auch.
    Da hat die Mutter seinen Vater und ihn aber einfach früh in seiner Kindheit für jemand anderen verlassen und den Kontakt zum Sohn völlig abgebrochen. Entsprechend ist er nicht wirklich gut auf sie zu sprechen und würde sie vermutlich wegschicken wenn sie plötzlich vor seiner Haustür stünde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    selbst desiree nick hält viel von lucy (die letzten sätze hätte sie sich sparen können):

watson.de/unterhaltung/interview/935985636-dschungelcamp-desiree-nick-nimmt-die-kandidaten-2024-auseinander?fbclid=IwAR1H4ic0_Mx04r9cBZOZ0kwgV1A3UtgVKbuMt7nPS2o3 ZWUTOnzJU3f_ijU
    Lol, wie lange wissen wir, dass Lucy lesbisch ist? Und wie lange schon ist es irrelevant für irgendwas?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich es auch nicht. Aber ich hatte auch so eine Mutter. Nur in schlimmer. Das kommt so oft vor.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte leider auch nicht das glück eine liebevolle mutter zu haben.

kinners ... kein trost, aber ich muss mal trotzdem was schreiben:

ich bin kind einer ehemaligen erzieherin/kindergärtnerin. meine mutsch war jahrzehnte für die jugendhilfe in zwei
    einrichtungen tätig. hatte mit jugendlichen vom 14. bis 18. Lj. gearbeitet.
    solche kinder, denen es so erging wie lucy, gab es reichlich. einige davon haben an ihren eltern gehangen, diese
    mitunter verteidigt. eine jugendliche aus mutsch gruppe wurde auch erzieherin.
    sie kam, weil großeltern nicht mehr in der lage waren, sich um diese und deren jüngeren bruder zu kümmern in
    ein "kinderheim". das mädel hatte mit mutter abgeschlossen und nahm später an deren beerdigung nicht teil.
    der jüngere bruder konnte nicht loslassen. sie hatte sich u. a. ja um den bruder gekümmert.
    beide waren zerstritten.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lol, wie lange wissen wir, dass Lucy lesbisch ist? Und wie lange schon ist es irrelevant für irgendwas?
    nö, ist ganz neu für uns. das hätte sich die nick sparen können.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei einem guten Freund auch.
    Da hat die Mutter seinen Vater und ihn aber einfach früh in seiner Kindheit für jemand anderen verlassen und den Kontakt zum Sohn völlig abgebrochen. Entsprechend ist er nicht wirklich gut auf sie zu sprechen und würde sie vermutlich wegschicken wenn sie plötzlich vor seiner Haustür stünde
    Unangemeldeter Besuch ist eh unhöflich.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ...
    Danke

OT Mutterthema

Meine Mutter ist vor zwei Jahren verstorben. Ich hatte sie zwei Jahr vor ihrem Tod gepflegt, bis es für mich nicht mehr ging und sie ins Heim musste.
    Aber ich habe heute noch Albträume, dass sie bei der Beerdigung aus ihrem Sarg aufsteht und das Theater von vorne beginnt.
    In Realität habe ich Sicherheit, sie wurde eingeäschert.
    Ja und man darf lachen. Die Träume sind zwar ekelhaft, aber ein Teil von mir lacht sich auch kaputt darüber.

ich auch

ich mag mike und lucy zusammen. sie zeigt ernstaftes interesse an ihm und seiner geschichte. da kann er nochmal eine ganz andere seite von sich zeigen.
    Für mich ist es nicht glaubwürdig, dass die sich nicht mal gegenseitig gegoogelt haben vor dem Einzug.

guten abend alle zusammen!

Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es nicht glaubwürdig, dass die sich nicht mal gegenseitig gegoogelt haben vor dem Einzug.
    lucy hat im podcast erzählt, dass sie ganz unvoreingenommen auf die anderen kandidat*innen zugehen möchte. hörte sich nicht so an als würde sie sich über die anderen informiert haben.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    seit 2001 wissen wir es. sie hat damit aber noch nie schlagzeilen provoziert oder es bewusst zum thema gemacht, was ich sehr sympathisch fand und weiterhin auch finde.

sie ist (wenn ich richtig geguckt habe) übrigens erst die zweite offen lebende homosexuelle frau im dschungelcamp übrigens. die repräsentanz lässt also schon ein wenig zu wünschen übrig im vergleich zu homosexuellen/ queeren männern.

WO IST DAS HANDTUCH???

finde es schade, dass rtl dann nicht aufklärt und uns die entsprechenden szenen zeigt mit der info, wo nun das handtuch ist und wie es dorthin gekommen ist.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    heute abend kommt noch mehr. nicht handtuch! nein .... ich verrate jetzt aber nix.

heute abend kommt noch mehr. nicht handtuch! nein .... ich verrate jetzt aber nix.
    Das sie es schafft im Camp und gleichzeitig auf der grünen Woche in Berlin zu sein?

guten abend zusammen!

ui, bitte gib uns mehr informationen dazu.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Das sie es schafft im Camp und gleichzeitig auf der grünen Woche in Berlin zu sein?

nachdem sie gestern schon im baumhaus sagte, sie würde gerne in eine dschungelprüfung gehen, würde ich sie wirklich gerne mal dort sehen. aber die chance, dass sie die meisten anrufe bekommt, ist super gering. für mich wäre sie spannender als die kreisch- und heul-kandidat*innen.

nachdem sie gestern schon im baumhaus sagte, sie würde gerne in eine dschungelprüfung gehen, würde ich sie wirklich gerne mal dort sehen. aber die chance, dass sie die meisten anrufe bekommt, ist super gering. für mich wäre sie spannender als die kreisch- und heul-kandidat*innen.
    Ist doch kein Problem, spätestens ab Freitag können sich die Camper doch selbst zur Prüfung schicken (lassen). Jeder, der möchte, wird in der zweiten Woche seine Chance bekommen. Man darf nur nicht als erster Bewohner rausfliegen. Aber das wird Lucy ja wohl kaum passieren.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Man darf nur nicht als erster Bewohner rausfliegen. Aber das wird Lucy ja wohl kaum passieren.
    Ich finde, sie wird so wenig und langweilig gezeigt, mich würde es nicht wundern wenn sie früh rausfliegt. Wäre natürlich blöd.

Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie wird so wenig und langweilig gezeigt, mich würde es nicht wundern wenn sie früh rausfliegt. Wäre natürlich blöd.
    zumindest sarah müsste vor lucy fliegen, da diese noch weniger gezeigt wird

aber ja - die krawalligen trash-kandidat*innen stehen schon sehr im fokus. leider. mich würde es interessieren, was lucy, heinz und co. so den lieben langen tag machen und über was sie sprechen. es wird ja teilweise angedeutet, dass lucy ganz interessante gespräche führt (wir kriegen dann nur kleine ausschnitte gezeigt davon). teilweise sieht man sie auch im hintergrund in gesprächen mit verschiedenen teilnehmer*innen.

ich würde mich freuen, wenn sie schnell in eine prüfung kommt, um sich auch mal beweisen zu können.

Sollte ein Scherz sein. Auf der grünen Woche am Stand von Bulgarien macht man Werbung mit L. Mit einem lebensgroßem Standbild.

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte