Fischaugen...hab mich fast vorm Bildschirm übergeben.
Soll nur bitte nicht dauernd singen.*costa* Sonst mit meine Favoritin.
Fischaugen...hab mich fast vorm Bildschirm übergeben.
Soll nur bitte nicht dauernd singen.*costa* Sonst mit meine Favoritin.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
https://www.instagram.com/p/C2VO1BKs...E5Nnl1cndmZA==
#keinmilimeternachrechts
bin gespannt auf die heutige folge und hoffe auf viel screentime für lucy.
#1 beim beliebtheitsvoting im ioff
hallo zusammen!
das kann sein, dass es aktuell noch gar nicht so relevant ist, häufig zu sehen zu sein und aufzutauchen.
mir ist aufgefallen, dass sie sich recht schnell aus gesprächen entfernt (ich habe sie schon zwei- oder dreimal abstand nehmen oder weggehen gesehen), in denen gelästert wird. sie hat einfach wenig bock auf sowas. und ich glaube, dass sie mit diesem dauer-gekreische der influencer*innen und reality-stars auch wenig anfangen kann.
Man muss ja nicht immer Mittelpunkt der Sendung sein. In der Auftaktfolge haben viele ihre gute Leistungen beim Sterne-holen wahrgenommen und ihr den vergeigten Stern gegönnt. Und alles was man bisher von ihr sah war positiv. Man sah sie beim Versuch Anya zu trösten, Heinz beim Schuhe anziehen helfen. Gerade diese kleinen Szenen werden sie weit bringen.
Auch wie sie als Teamchefin auf das Problem von David, dass er nicht in der Hängematte schlafen kann, hat sie gut gelöst. Statt zu bestimmen Kim müsse das Bett hergeben hat sie das Problem offen in der Runde angesprochen und niemanden Druck gemacht. So wusste ab da jeder von dem Problem und ein Schlafplatztausch erfolgt aber nur auf freiwilliger Basis.
das mit dem schlafplatztausch habe ich gar nicht mitbekommen. war das gestern in der show?
Hab ich auch nicht gesehen die angesprochene Szene.
Sie kommt sympathisch rüber...warum analysiert ihr schon, ob sie in 15 Tagen gewinnen könnte?
Das kann man vielleicht 3-4 Tage vorher machen, es geht doch gerade erst los. Glaube auch, Lucys Lebensglück hängt nicht davon ab
You are just jealous, cause you can't be me. x
Ja das war eine exklusive Szene in "Die Stunde danach". Mal schauen ob sie das in der heutigen Dschungel-Folge nochmal zeigen.
Ja, ich glaube für Lucy wäre es am schlimmsten rausgewählt zu werden ohne sich beweisen zu können. Die ist wirklich da, weil sie Bock auf das Format hat.
Geändert von IngridSchmidt (21-01-2024 um 17:47 Uhr)
Gerade fühle ganz arg mit ihr.
wirklich herzzerreißende szenen. aber ich lieb‘s wie reflektiert sie damit umgeht.
für mich unverständlich wie man als mutter so agieren kann und anscheinend nicht mal merkt, das es dem kind damit nicht gut geht.
*lng lbe di geisern*
Tatsächlich vermute ich aber dass RTL das auch etwas dramatisch geschnitten hat. Lucy hatte im großen und ganzen schon ein gutes Verhältnis zur ihrer Mutter. Ihr Tod wurde ja die letzten Jahre während des NoA Jubiläums immer wieder erwähnt. Sie meinte vor drei Jahren im NoA Podcast schon mal, dass ihre Mutter immer sehr kritisch war und sie nicht so häufig gelobt hat, nichts desto trotz hat Lucy sie doch sehr geliebt und an ihr gehangen. Sie postet auch jedes Jahr an ihrem Geburtstag und Todestag etwas zu ihrer Mama und das ist immer sehr liebevoll.