Aber nur fast
24 Twenty Tim macht ja angeblich auch 100 Filmchen pro Tag? Wer guckt die alle und warum? Musste morgens anfangen.....
Wenns ihr Sendezeit beschert...isses ihr egal....Wenn sie in den Spiegel gucken könnte....ich mach mich lächerlich über diese Besen über den Augen und die Kuhrosette.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Mike auf Seite 2 verschwunden.
Tja, was soll man auch zu ihm sagen.
Ich habe ihn im Sommerhaus gesehen, wohl auch in PuP, vielleicht auch eher zufällig in KdRS (falls er da überhaupt teilgenommen hat). Ach, und im letzten Jahr als Begleitung.
Den "hellsten" Eindruck hatte ich nicht von ihm, aber "nett" war er immer.
In diesem Jahr hat er sich (Kim sei dank ?) von einer etwas anderen Seite gezeigt.
Ansonsten aber haben wir doch nicht viel von ihm gesehen.
Keine Ahnung, ob er sich dadurch einen vorderen Platz verdient hat.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich finde, mit diesem Spitzbart sieht er von der Seite manchmal aus wie ein Gartenzwerg.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Mike hat ein Angebot bekommen, bei der Stripper-Truppe "Sixx Paxx" einzusteigen, habe ich eben im Vorbeizappen gehört. Ist das nicht der Verein, bei dem auch schon der Terenzi mal die Hosen runtergelassen hat?