Ich hatte Mitleid mit ihm und ich konnte sein Argument gut nachvollziehen, dass Kim ihm ja die Möglichkeit genommen hat, selber zu entscheiden, ob er das bswp. mit der Depression erzählen möchte. Auch nicht-Blender würden vermutlich nicht gerne in der Öffentlichkeit dermaßen bloßgestellt werden. Für mein Empfinden reagierte er ziemlich moderat dafür wie demütigend das eigentlich für ihn war.
Mike kann nicht mit Geld umgehen, ist offenbar zu faul in seinem gelernten Beruf zu arbeiten, zieht lieber zurück zu Mutti.
Für seine geliebte Tochter zahlt er somit auch keinen Unterhalt und beklagt sich, dass er sie so selten sieht.
Ist nicht besonders intelligent, sieht nicht besonders gut aus.
Den kann ich nicht respektieren.
Geändert von Beatrice4711 (27-01-2024 um 03:47 Uhr)
der Spruch von Sonja war schon lustig:
"Mike möchte Millionär werden. Das geht ganz einfach:
Gebt ihm eine Milliarde und wartet eine Weile ab"
Elena kann wohl als Schweizerin sehr gut mit Geld umgehen.
Da gabs mal einen Bericht, dass sie für sich und die Tochter ein tolles Haus gekauft hat und ihre Kohle gut anlegt - um die Tochter abzusichern.
Kann mir schon vorstellen, dass es da auch bei den beiden kräftig gekracht hat, wenn einer das Geld verschwendet und der andere es zusammenhält :spekulatius:
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Klar hat es das, da kamen schon so Sprüche, dass er Porsche fährt und Gucci trägt, aber kein Geld für Unterhalt hat. Wird so gewesen sein wie es halt so oft passiert. Da kam viel Geld rein, das wurde ausgegeben für Blödsinn und dann kam das Finanzamt und der Geldfluss ist auch mal versiegt. Elena ruft ja mittlerweile in Shows wie KdRS 6-stellige Gagen auf, dazu das Influenzen, wo Frauen viel leichter Geld verdienen können als Männer.
seine Mutter fährt einen Porsche
Ich bin über einen älteren FB-Account von Mike gestolpert. Wenn man dort ein Weilchen durchscrollt, bekommt man schon eine leise Idee, warum er Ebbe auf dem Konto haben könnte.
https://www.facebook.com/mikeheiter13
Waren das nun mehrere oder nur eine Frau, die sich ab und zu mal eine andere Haarfarbe gönnt?
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ein völlig kaputter Charakter der dann auch noch eine völlig falsche Lebensphilosophie hat
Der tut mir 0 Leid
Will nur Leben ohne etwas dafür zu tun , kein Arbeitswillen , keine Unterhalts Zahlungen an seine Tochter und nur auf Fame aus
Es haben bei IBES schon so oft Leute gewonnen ,. die kein Bock zu normaler Arbeit haben und Ihr vorher verdientes Geld sinnlos verprasst haben
Heindle , Menderes oder Damian alle ähnlich wie der Heiter ,Kohle verprasst dann rum gejammert im Fernsehen , das ist die neue Generation von Menschen dumm wie Brot und stinken faul ,. aber Leben wie Gott in Frankreich.
und es macht ihn keinen Deut glücklich.
Im Camp erlebe ich einen unglücklichen Mann, der Stress mit der Mutter seiner Tochter hat, seine Tochter selten sieht, Stress mit einer Ex-Liebschaft im TV und seine Finanzen nicht im Griff hat.
Gestern hat er in einem Gespräch mit Fabio gesagt, dass er wohl sehr bescheiden aufgewachsen ist und da raus wollte.
Arm sein macht das Leben schwierig.
Aber dass soviele glauben, sie werden glücklich, wenn sie Luxus haben - das hab ich nie verstanden.