Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 169
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Tja, Mike... "drum prüfe, wer sich stündlich bindet..."!
    Ist der Spruch von Marc Terenzi?

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob du jetzt Mike oder David meinst aber ich glaube beide können sich ganz ohne Geld nicht wegen mangelnder Nachfrage beschweren, im Gegenteil… da würden sogar genug Leute für draufzahlen…
    Für Mike zahlen Das wärs.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ich weiß ja nicht, was Kim ihm so alles vorwirft außer leben im Kinderzimmer und Muttis Auto fahren? Ich kann die Schöne leider schlecht verstehen, möglich, dass das an den Gummireifen im Gesicht liegt. Es würde mich aber wundern, wenn Aggressivität seinerseits dabei wäre, denn wenn ich an dem Mann was bewundert habe, dann seine Ruhe, mit der er die ganzen Beleidigungen von Elena weggesteckt hat.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Für Mike zahlen Das wärs.
    Tun wir doch, indem wir Produkte kaufen, die RTL bewirbt.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was Kim ihm so alles vorwirft außer leben im Kinderzimmer und Muttis Auto fahren? Ich kann die Schöne leider schlecht verstehen, möglich, dass das an den Gummireifen im Gesicht liegt. Es würde mich aber wundern, wenn Aggressivität seinerseits dabei wäre, denn wenn ich an dem Mann was bewundert habe, dann seine Ruhe, mit der er die ganzen Beleidigungen von Elena weggesteckt hat.
    Gummireifen. Aber stimmt...ich verstehe auch nur die Hälfte....Kinderzimmer, bedroht...blabla....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Dann soll sie sich nen Beamten schnappen. Völlig solide, mit einem eigenen Opel in der Garage und einem Eigenheim mit Miele-Einbaugeräten und brauner Sitzgruppe in der guten Stube.

Naja, wenn man jemanden schlecht machen will und einem nichts anderes einfällt, als der wohnt bei seiner Mutter und fährt deren Auto und nur so dämlichen materiellen Scheiß, dann weiß man auch, dass es nichts wirklich Schlimmes gibt.
    Sie ist einfach wie bei AYTO angepisst, dass er nicht wirklich so will, wie sie.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Elena hat ihn ja regelrecht verteidigt und meinte, dass 90% der Dinge, die Kim ihm vorwirft, nicht stimmen.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Elena hat ihn ja regelrecht verteidigt und meinte, dass 90% der Dinge, die Kim ihm vorwirft, nicht stimmen.
    Und warum stellt er das im Camp nicht klar?

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Weil er die Tochter da raushalten will. Verständlich. Reicht doch, wenn sein Umfeld weiß, dass Kim Mist erzählt.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Weil er die Tochter da raushalten will. Verständlich. Reicht doch, wenn sein Umfeld weiß, dass Kim Mist erzählt.
    OK. Trotzdem sollte er etwas eloquenter sein und seine Ex in die Schranken verweisen.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Er sagt doch, dass sie lügt.
    Finde gut, dass Elena das klarstellt. Sie und Mike sins nicht im Guten auseinander gegangen, dass sie ihn dennoch hier verteidigt, spricht also Bände.

meine güte war diese kim gemein, respektlos und böse zu ihm. ich kann's gar nicht glauben!

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Was hat Mike an sich, dass Kim so besessen von ihm ist?

Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Was hat Mike an sich, dass Kim so besessen von ihm ist?
    Vielleicht steht sie auf Haarausfall?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte