Kim hat eigentlich in den bisherigen Formaten ziemlich durchblicken lassen dass sie nicht dumm ist, ganz im Gegenteil. Die ist eher ausgeklügelt und weiß ganz genau was sie macht und bisher ist es auch immer aufgegangen für sie.
Was wir gerade zu sehen bekommen ist ein großes schmierentheater in 3 Akten. Jetzt gibt’s den großen Zoff, bei der nächsten gemeinsamen Nachtwache (die sie ja schon anleiert) wird es die große Aussprache geben und letztlich lässt sich Mike von ihr um den Finger wickeln und spätestens in Woche zwei haben die ne gemeinsame übernachtungsschatzsuche mit Bumsgelegenheit.
Das ist garantiert IHR Fahrplan, obs mit ihm abgesprochen oder nur kalkuliert ist weiß ich nicht …
Könnte so kommen. Das Hohlbrot war nicht auf ihre Intelligenz gemünzt.
Ach den Dödeln sollen ihre "Beziehungen" Schön auf die Füße fallen.
Schön wäre es, wenn ich das Gelaber verstehen würde....viel Genuschel....die Lippen lassen nicht viele Worte durch.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Ich spinne den Fahrplan mal weiter:
-Sie wird schwanger mit einem Dschungelkind.
-Er hält bei Frauke L. Exklusive um ihre Hand an.
-Sie kauft ihr Brautkleid bei "Tüll und Tränen Promi Spezial".
-Beide fahren gemeinsam in Muttis Auto zum Standesamt.
-Er trägt sie über die Schwelle in sein Kinderzimmer.
-Sie trägt in der Hochzeitsnacht nix außer seinem T-Shirt, was wieder aufgetaucht ist.
...
-Er hat noch ein Kind, was er 5mal im Jahr sieht.
Sie reiten auf einem weißen Pferdlein in den Sonnenuntergang.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Für Geld und gesellschaftliche Stellung würde so manch einer auch mit einem Monster schlafen.
Ich weiß zwar nicht ob du jetzt Mike oder David meinst aber ich glaube beide können sich ganz ohne Geld nicht wegen mangelnder Nachfrage beschweren, im Gegenteil… da würden sogar genug Leute für draufzahlen…
Ich weiß zwar nicht ob du jetzt Mike oder David meinst aber ich glaube beide können sich ganz ohne Geld nicht wegen mangelnder Nachfrage beschweren, im Gegenteil… da würden sogar genug Leute für draufzahlen…