Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 169
    Ich finde es seltsam, wie RTL diesen Konflikt mit Kim inszeniert, ohne dass der durchschnittliche Zuschauer überhaupt weißt, was da passiert ist. Und Mike lässt Kim einfach abtropfen. Ich weiß nicht, wen sie da schlecht dastehen lassen wollen, also sie wirkt ja so wie die verschmähte Ex-Geliebte, aber es könnte halt auch in die andere Richtung gehen. Auch die Art, wie die Moderation ihn als einen Mann framed, der alles bumst, irritiert mich.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ja. Als ob sie die Reality-Dödel salonfähig machen wollten.

Naja, ich find's ein bisschen komisch, ihn zum Thema zu machen, ohne dass er de facto agiert oder stattfindet, sondern nur attackiert wird von Kim V. Die direkt mal wieder von Gewalt spricht.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es seltsam, wie RTL diesen Konflikt mit Kim inszeniert, ohne dass der durchschnittliche Zuschauer überhaupt weißt, was da passiert ist. Und Mike lässt Kim einfach abtropfen. Ich weiß nicht, wen sie da schlecht dastehen lassen wollen, also sie wirkt ja so wie die verschmähte Ex-Geliebte, aber es könnte halt auch in die andere Richtung gehen. Auch die Art, wie die Moderation ihn als einen Mann framed, der alles bumst, irritiert mich.

aber nur mit Gummi

das hat er in einem früheren Format offenbar sehr klar gemacht.

find ich verantwortlich seiner Tochter gegenüber.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber nur mit Gummi

Ja, mit Kim Virginia war das ja, bei AYTO VIP. Sie wollte ohne, er sagte "Nein, ohne läuft nichts". Das war richtig stabil, guter Moment.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber nur mit Gummi

äh, aids ist wohl kein thema mehr? genau wie andere geschlechtskrankheiten.
    wenn er sich so verhalten hat, hat er einigen männern etwas voraus. ok.

Ich hab so das gefühl, RTL wollte unbedingt den ersten Sex, wenn nicht sogar das erste RTL-Baby, präsentieren.

Nun das klappt wohl nicht so! Also muss was anderes her. Nun macht Kim auf Elena und fängt an ihn zu provozieren. Aber Mike, Gott sei Dank, springt nicht drauf an. Die anderen Camper kriegen das mit und sind wohl auf Mikes Seite.

Warum müssen Frauen das immer so machen? Haben die keinen Anstand? Immer rennen sie zur Presse, treten alles in die Öffentlichkeit breit... Was haben die davon?

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, mit Kim Virginia war das ja, bei AYTO VIP. Sie wollte ohne, er sagte "Nein, ohne läuft nichts". Das war richtig stabil, guter Moment.
    .
    Geändert von Felicious (21-01-2024 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich hab so das gefühl, RTL wollte unbedingt den ersten Sex, wenn nicht sogar das erste RTL-Baby, präsentieren.

Nun das klappt wohl nicht so! Also muss was anderes her. Nun macht Kim auf Elena und fängt an ihn zu provozieren. Aber Mike, Gott sei Dank, springt nicht drauf an. Die anderen Camper kriegen das mit und sind wohl auf Mikes Seite.

Warum müssen Frauen das immer so machen? Haben die keinen Anstand? Immer rennen sie zur Presse, treten alles in die Öffentlichkeit breit... Was haben die davon?
    Nichts gelernt bei Walentina? SENDEZEIT!

Kim macht auf Elena? Da muss sie aber noch sehr, sehr viel üben, und dann kann sie's immer noch nicht.

Kannte den vorher nicht und glaube, auch nichts verpasst zu haben.
    Ich finde den "Bebilderten" unsympathisch und vermutlich auch nicht besonders helle in der Rübe. *abtörn*

Das einzig Lustige sind die Gags, die die Mods über ihn, seinen Namen und seine Zahne gemacht haben.

Jan Köppen:
    "In Australia nothing's whiter than the teeth of Mike Heiter." - made my day!

Ansonsten kann man den in die Tonne kloppen mMn.
    Geändert von Tootsy (21-01-2024 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    äh, aids ist wohl kein thema mehr? genau wie andere geschlechtskrankheiten.
    wenn er sich so verhalten hat, hat er einigen männern etwas voraus. ok.
    Und Kim ist das Hohlbrot. Das ist so ne Wiederkäuerin. Soll sie bei Tiktok breittreten.

Die Zähne sind göttlich....hat er sich die geliehen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Elena Miras: "Sie hat mit allem gelogen!" Mike Heiters Ex teilt gegen Kim Virginia aus Ist noch nix durchgesickert, was die heute Abend erzählen will?

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und Kim ist das Hohlbrot. Das ist so ne Wiederkäuerin. Soll sie bei Tiktok breittreten.

Die Zähne sind göttlich....hat er sich die geliehen?
    Kim hat eigentlich in den bisherigen Formaten ziemlich durchblicken lassen dass sie nicht dumm ist, ganz im Gegenteil. Die ist eher ausgeklügelt und weiß ganz genau was sie macht und bisher ist es auch immer aufgegangen für sie.

Was wir gerade zu sehen bekommen ist ein großes schmierentheater in 3 Akten. Jetzt gibt’s den großen Zoff, bei der nächsten gemeinsamen Nachtwache (die sie ja schon anleiert) wird es die große Aussprache geben und letztlich lässt sich Mike von ihr um den Finger wickeln und spätestens in Woche zwei haben die ne gemeinsame übernachtungsschatzsuche mit Bumsgelegenheit.

Das ist garantiert IHR Fahrplan, obs mit ihm abgesprochen oder nur kalkuliert ist weiß ich nicht …

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Kim hat eigentlich in den bisherigen Formaten ziemlich durchblicken lassen dass sie nicht dumm ist, ganz im Gegenteil. Die ist eher ausgeklügelt und weiß ganz genau was sie macht und bisher ist es auch immer aufgegangen für sie.

Was wir gerade zu sehen bekommen ist ein großes schmierentheater in 3 Akten. Jetzt gibt’s den großen Zoff, bei der nächsten gemeinsamen Nachtwache (die sie ja schon anleiert) wird es die große Aussprache geben und letztlich lässt sich Mike von ihr um den Finger wickeln und spätestens in Woche zwei haben die ne gemeinsame übernachtungsschatzsuche mit Bumsgelegenheit.

Das ist garantiert IHR Fahrplan, obs mit ihm abgesprochen oder nur kalkuliert ist weiß ich nicht …
    Ich spinne den Fahrplan mal weiter:
    -Sie wird schwanger mit einem Dschungelkind.
    -Er hält bei Frauke L. Exklusive um ihre Hand an.
    -Sie kauft ihr Brautkleid bei "Tüll und Tränen Promi Spezial".
    -Beide fahren gemeinsam in Muttis Auto zum Standesamt.
    -Er trägt sie über die Schwelle in sein Kinderzimmer.
    -Sie trägt in der Hochzeitsnacht nix außer seinem T-Shirt, was wieder aufgetaucht ist.
    ...

-Er hat noch ein Kind, was er 5mal im Jahr sieht.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte