Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169
    Also mir hat es schon leid getan, dass Mike so lange auf den Dschungel wartet und dann kam das...
    Ich finde er hat sich gar nicht schlecht geschlagen. Er ist ruhig geblieben bei Kims angriffen, hat sich aus den Streitereien rausgehalten,
    bei den Dschungelprüfungen sein bestes gegeben und trotzdem versucht spaß zu haben.
    Die Sache mit Leyla war dann schon unnötig, er hätte früher klar machen sollen, dass es im Dschungel auf keinen Fall was wird.
    Dann wäre ihn und uns einiges erspart geblieben.

Ich mag Mike gern. Er hat einen guten Kern und einen schlechten Riecher bei Frauen.

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Die Geschichte, dass Kim ihn jetzt für den Rest seines Lebens versaut hat, weil er nie wieder einer Frau vertrauen kann, ist natürlich auch so .
    Na ja, Kim hat da jetzt im Grunde genommen die Arschkarte. Aber es ist ja Fakt, dass Bindungen, die er über diese Datingshows geschlossen hat, nicht funktioniert haben. Elena und Kim. Aber er wird den Teufel tun, irgendein schlechtes Wort über die Mutter seiner Tochter zu äußern. - Wird er auch nicht wirklich bei Kim machen, so wie sie bei ihm. Also geht es im Grunde genommen um das Kennenlernen in diesen Shows und hat nichts mir den Personen zu tun. Und seine andere Ex kennt er doch seit seiner Jugend, mit der er lange zusammen war.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Vivixxx Beitrag anzeigen
    Na ja, Kim hat da jetzt im Grunde genommen die Arschkarte. Aber es ist ja Fakt, dass Bindungen, die er über diese Datingshows geschlossen hat, nicht funktioniert haben. Elena und Kim. Aber er wird den Teufel tun, irgendein schlechtes Wort über die Mutter seiner Tochter zu äußern. - Wird er auch nicht wirklich bei Kim machen, so wie sie bei ihm. Also geht es im Grunde genommen um das Kennenlernen in diesen Shows und hat nichts mir den Personen zu tun. Und seine andere Ex kennt er doch seit seiner Jugend, mit der er lange zusammen war.
    tja, selbst schuld.
    und wer einen mann oder von mir aus im umgekehrten falle, nichts besseres zu tun hat, als die person zu diffamieren
    - hier war es der kleine schniedelwutz - muss sich nicht wundern, wenn er/sie/es abgelehnt werden.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112