Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 337
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht generell naiv. Ansonsten hätte er es bei Social Media nicht so weit gebracht.

Aber hier in dem Format? Ja, ist möglich. Oft haben aber die Naiven und Unreifen gewonnen
    Stimmt! Naiver als Joey Heindle kann man gar nicht sein.

Er hat ja keine Reality-Erfahrung, also gehe ich davon aus, dass er nicht so eine Show abzieht wie eine Kim.
    Dennoch bin ich hin und hergerissen, ob ihm das enge Verhältnis zu Kim positiv oder negativ ausgelegt wird. Kann man nie wissen, wie das beim Zuschauer ankommt. Ich finde es aber gut, dass er ihr nun auch paar mal gesagt hat, dass es reicht (also das mit Mike).

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt weiß ich Bescheid. Die Videos sind ja gar nicht mal so schlecht. Aber die Musik ähnelt sich dann irgendwann doch sehr.
    Quasi Modern Talking in der Neuzeit

Mir hat der auch überhaupt nichts gesagt; ich find ihn nicht unangenehm, aber angenehm find ich ihn auch nicht.
    Das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.

Ins Finale gehört er jedenfalls m.M.n. nicht.

Als Finalisten sehe ich Tim auch nicht. Finde ihn nicht unsympathisch aber auch nicht wirklich interessant.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er hat ja keine Reality-Erfahrung, also gehe ich davon aus, dass er nicht so eine Show abzieht wie eine Kim.
    Dennoch bin ich hin und hergerissen, ob ihm das enge Verhältnis zu Kim positiv oder negativ ausgelegt wird. Kann man nie wissen, wie das beim Zuschauer ankommt. Ich finde es aber gut, dass er ihr nun auch paar mal gesagt hat, dass es reicht (also das mit Mike).
    Ich sehe es positiv, da ich ihn als ziemlich loyal wahrnehme.

Überhaupt bin ich überrascht davon, wie sehr er sich zurückhält. Kann aber auch am Schnitt liegen.

Für Platz 3 oder 4 könnte es am Ende schon noch reichen. Nur von der Dreiecksgeschichte will ich niemanden im Finale sehen.

Zitat Zitat von Pummi555 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn einfach noch zu unreif in seinem ganzen Verhalten. Da muß sich noch viel entwickeln er ist ja noch sehr jung. Eigentlich viel zu naiv für so ein Format
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=kre5rnAP4-U ein sehr gutes Video über Tim.
    Ein echt widerlicher Typ. warum tut man sich das an?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein echt widerlicher Typ. warum tut man sich das an?
    Sashka hats auf den Punkt gebracht, war allerdings viel zu nett.
    Geändert von Beatrice4711 (29-01-2024 um 12:49 Uhr)

Ich mag Tim. Im Dschungelcamp. Ich kenne weder sein Insta-Profil noch werde ich mir YouTube-Videos über ihn anschauen. Aber im Dschungel hebt er sich wohltuend von den anderen Um-die-oder-U-30-Jährigen ab. Er scheint ein Teamplayer zu sein, er hat sich bei den Prüfungen nicht blöd angestellt und er hat Kim ins Gesicht gesagt, dass die Mike-Besessenheit nervt. Und ich mag die Sommersprossen, die er sich immer aufmalt.

Jawoll
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

Ok, die Sommersprossen bräuchte ich jetzt nicht, aber ansonsten mag ich ihn inzwischen auch Und ich tät mir wünschen, dass er Dschungelprinz wird

ich hoffe, dass er noch vor dem finale fliegt. er ist absolut langweilig und alles, was man von ihm sieht, scheint absolut darauf bedacht, möglichst gut bei den zuschauer*innen anzukommen. ich finde die bettelei um anrufe auf instagram und das abzocken der eher jungen fanbase auch einfach absolut schrecklich.

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass er noch vor dem finale fliegt. er ist absolut langweilig und alles, was man von ihm sieht, scheint absolut darauf bedacht, möglichst gut bei den zuschauer*innen anzukommen. ich finde die bettelei um anrufe auf instagram und das abzocken der eher jungen fanbase auch einfach absolut schrecklich.
    Wenn die so blöd sind. mein Mitleid ist begrenzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Geld in dem Alter für mein Mofa und Benzin ausgegeben, ja so ändern sich die Zeiten.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte