Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 337
    Warum guckst du dir Serien an, die du schlecht findest? Macht jetzt auch irgendwie keinen Sinn

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Warum guckst du dir Serien an, die du schlecht findest? Macht jetzt auch irgendwie keinen Sinn
    stimmt aber da die folgen so kurz sind merkt man gar nicht wie schlecht die sind.

Aha, ab heute gibt es wohl in allen großen Drogerieketten sein Parfüm zu kaufen. Also geschäftstüchtig ist er ja, das muss man ihm lassen.
    Und den Werbespot finde ich tatsächlich gut gelungen.

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    stimmt aber da die folgen so kurz sind merkt man gar nicht wie schlecht die sind.
    Wieso ist Epic gesperrt?
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Wahrscheinlich hat er den Deckel auf seinem Güllefass nicht festgeschraubt.

Das kann man sich doch bestimmt selber ins Profil schreiben

Das Anrufverhalten seiner Follower finde ich schon sehr interessant zu beobachten. Nachdem er in der ersten Prüfung war, gab sein Bonuspapa den leichten Hinweis, dass Tim in der zweiten Woche die Anrufe nötiger hat und die Leute deshalb ihr Telefonbudget besser aufsparen sollten.
    Gestern im Laufe des Tages fragte seine Mutter, ob die Leute ihn doch noch mal in einer Prüfung sehen wollen. Falls ja, könne man probeweise nochmal anrufen, auch um zu sehen, ob denn die Leitungen funktionieren Und schwupps ist er wieder in der Prüfung.

Also, er hat seine Follower im Griff, würde ich sagen
    Geändert von dealan-dè (25-01-2024 um 06:52 Uhr)

Das Anrufverhalten seiner Follower finde ich schon sehr interessant zu beobachten. Nachdem er in der ersten Prüfung war, gab sein Bonuspapa den leichten Hinweis, dass Tim in der zweiten Woche die Anrufe nötiger hat und die Leute deshalb ihr Telefonbudget besser aufsparen sollten.
    Gestern im Laufe des Tages fragte seine Mutter, ob die Leute ihn doch noch mal in einer Prüfung sehen wollen. Falls ja, könne man probeweise nochmal anrufen, auch um zu sehen, ob denn die Leitungen funktionieren Und schwupps ist er wieder in der Prüfung.

Mutti hat sie im Griff.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer

Sind Follower-Massen so leicht beeinflussbar? Gruselige Vorstellung.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Also ich find ihn ganz okay aber laut jetzigem Stand fänd ich nen Sieg mehr als unverdient…. Hoffe Fabio und Lucy können da gegenwirken…

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Schlimm oder? Bezahlen Geld damit er Kohle abgreift. Wie hohl muss man sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schlimm oder? Bezahlen Geld damit er Kohle abgreift. Wie hohl muss man sein.
    Ich spinne mal. Da kommt ein "Wunderprediger". Jung, gutaussehend, modern, eloquent, ein Frauentyp. Der könnte doch in Kürze zig Millionen Follower gewinnen. Wenn der dann in die Politik geht, der könnte ganz Deutschland verändern, zb in einen Gottesstaat.

Wären sie das nicht, wären sie keine Follower.

Seit ich gehört habe, dass die Fans von irgendeiner Kardashian Geld gespendet haben, damit die Angebetete es schafft, die jüngste "Selfmade"-Milliardärin aller Zeiten zu werden, halte ich alles für möglich.

Ich glaube, es gab sogar mal eine GoFundMe-Kampagne für Elon Musk, nachdem berichtet wurde, dass er mal in einem seiner Tesla-Werke auf dem Boden gepennt hat. Es kamen sogar ein paar tausend Dollar dabei zusammen. Hoffentlich hat der Ärmste sich davon ein gutes Reisebett gekauft.

Bazi Avatar von Grendel
    Ich spinne mal. Da kommt ein "Wunderprediger". Jung, gutaussehend, modern, eloquent, ein Frauentyp. Der könnte doch in Kürze zig Millionen Follower gewinnen. Wenn der dann in die Politik geht, der könnte ganz Deutschland verändern, zb in einen Gottesstaat.
    Karl-Theodor zu Guttenberg?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte